- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.10.2009, 00:32
|
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
Zitat:
Zitat von skel@on
Ansonsten sind einfach die Klagen und Beschwerden zu häufig - denke, die sind sicher nicht aus der Luft gegriffen...
|
Sehe ich auch so bzw. habe ich im "Werkstattdiscount" schon genug Korken erlebt...!
Es gibt aber auch genug freie Meisterwerkstätten, die gute und günstige Arbeit leisten!!
Gruß
heppinger
|
|
|
20.10.2009, 00:47
|
|
|
Gesperrt
Premium Mitglied
|
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel 
Ist schon NICHT alles schlecht auf dieser Welt (ausserhalb der heiligen Hallen  )
|
|
|
20.10.2009, 14:28
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Luminous
Ich versteh das dümmliche Gemecker eh nicht so recht...
Alles sabbeln rum, dass ihnen eine BMW Werkstatt zu teuer ist. Eventuell auch die ein oder andere Freie.
Trotzdem latschen alle zu ATU. Weil eben billig ist. Darf man sich dann drüber wundern, dass die Arbeit die dort geleistet wird auch "billig" ist?
In einer Mietwerkstatt ist es auch günstig. Dumm wenn aber 2 Linke Pfoten hat...
Also doch zum anderen billigen...
Und ich könnte genug Anekdoten zu trotteligen Vertragswerkstätten erzählen. Angefangen bei einfachsten Sachen die nicht mal der ATU schafft.
|
Dann latsch Du ruhig weiter zu ATU  .
|
|
|
|
27.01.2010, 16:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 525d touring E39 07/02, 528iA E39 05/98, 740iA E38 06/99, 730iA E32 09/91, VW Jetta 1.8 11/89
|
Zitat:
Zitat von Ramirez
Oftmals war sogar so, das mir was gezeigt wurde, nach dem Motto, daß bekommste selber hin..... kannst die Bühne dahinten kostenlos benutzen...
Oder irgendwelcher Kleinkram bzw. Kleinreparaturen (so maximal 15 - 20 Minuten).... da hieß es oft, "lass stecken" geht aufs Haus...
Und was ganz wichtig ist, noch nie wurde mir gesagt du musst das oder das Kaufen oder Austauschen nur um Geld zu verdienen...
Viele Grüße
Bernd
|
Das möchte ich bei der Kette einfach mal erleben!! Grad der erste Punkt. Die Bude ist in der Kette völlig "fehl am Platz".
|
|
|
|