Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.08.2003, 15:37
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
Also ich geb gern zu
trotz voicedial und schnickschnack im E38: telefonieren im Auto lenkt MICH ab. Ich kann nur entweder gescheite Telefonate führen oder gescheit Auto fahren. Beides zusammen geht bei mir nicht. Deshalb falls es ein wichtiges Telefonat ist, fahr ich bei nächster Gelegenheit rechts ran. Autobahn geht natürlich. Auf die Truckspur mit genügend Abstand nach hinten und nach vorn ist okay. Oder mal kurz zu Hause anrufen wann man kommt. Aber geschäftliche Telefonate lenken mich zu sehr ab, definitiv. Aber wie gesagt: meine persönliche Einschätzung. Wer das besser kann, kein Problem für mich.....
Greetz,
Gerrit :cool:
|
|
|
24.08.2003, 16:30
|
|
Big Boys - Big Toys!
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
|
Na dann viel Spaß...
Ich hätte nixx dagegen, denn wenn mich auf einer Geschäftsreise von 600km einfache Strecke,
ein paar Dutzend male das Handy nervt ( und man muss ja rangehen... ) ist's wirklich kein Spaß mehr.
Aber trotzdem finde ich es doch sehr beschämend das man in diesem Land auch WIRKLICH ALLES
per ZWANG durchsetzen will bzw. es so macht. Wenn ich mein Kind ( wenn ich denn eines hätte... )
so erziehen würde hätte ich nach spätestens dreizehn Jahren ein total durchgeknalltes, gebrochenes,
aggressives... Kind grossgezogen bzw. erzogen!!!
Hauptsache man hat schon genügend Handys & Freisprechanlagen verkauft... Ab in den Müll damit!!!
Greetz,
Tyler
|
|
|