Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
__________________ - wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt... - zum deutschen E38 Online_ETK => schaust du hier... - mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch:
Fahrzeug: E38-750i (05.1999), E30 M3 Cabrio, Ford Ranger Wildtrack, M6 F06
Lima
Hallo, ich musste bei mir auch vor 4 wochen den Generator Tauschen und habe eine Top Adresse für Dich. Original Bosch Generator neu überhollt mit 2 Jahre Garantie 330€, 80€ Pfand bis die alte Lima zurück gesendet wird. Lieferung Top am Freitag per paypal bezahlt am Samstag war das ding da.
Einbauzeit bei mir ca.30min.
Lüfter ausbauen, Kühlerzarge abbauen, Wasserschlauch vom Generatorgehäuse abbauen. Jetzt müssen nur noch 6 Schrauben Stirnseitig vom Generator entfernt werden und der Generator ist ausgebaut.
einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Ich musste den Ausgleichsbehälter ausbauen, damit ich die Plastikabdeckung abhehmen konnte und da ist das ganze wasser rausgeflossen aber das ist wohl das kleinere Problem...
Und danke dir für die Adresse, werde mir das mal genauer anschauen.
Ja die kenne ich schon länger und ich hab mich auch schon mit denen in verbindung gesetzt, jedoch sagte mir der Herr am Telefon, dass Sie erst ab mitte Januar die nötigen Teile hätten um ne Lichtmaschine zu revidieren.