|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
19.07.2011, 22:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730i (DA83056) 09/1991
|
Zitat:
Zitat von ChevChelios
Illegal lasierte Rückleuchten, Delle Kotflügel HL, "Fond Entertainment", den Weg würde ich mir sparen.
Naja, sonst wäre der ja 01/2012 fällig, wenn der nicht vorher schonmal unregulär erneuert wurde. Ist aber doch kein Ding, wenn irgendein GW-Vorbesitzer den mit nur noch 6 Monaten verständlicherweise nicht kaufen wollte, sondern nur mit neuem TÜV.
Also ich würd von den beiden wirklich keinen nehmen... :-D
|
Ja sehe ich eigentlich genauso, aber wenn man sich so viele anguckt, dann verliert man irgendwann den Überblick und erkennt solche Indizien nicht mehr.
Hier hab ich noch welche, die ich schon seit einiger Zeit im auge habe, aber an denen mich irgendwas stört.
BMW 740i ( 1.HAND ) *TÜV 6-2012* - VOLLAUSSTATTUNG - als Limousine in St.Wolfgang
Die Ausstattung ist mir eigentlich etwas zu mager.
BMW 740i Leder grau/Navi-TV/Xenon/elektr. Schiebedac als Limousine in Berlin
Leider ein Händler... aber in berlin, den guck ich mir mal an.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1
Eigentlich ganz gut, ne Menge am Motor gemacht und Getriebe (ist ja vorteilhaft), bisschen viel Klimmbimm dran (Klarglasrückleuchten, Endrohre).
BMW 740i *Traumhafter Zustand* als Limousine in berlin
Eigentlich nen gutes angebot, so wie er klingt. Scheckheft, dann noch in berlin. Werde den mal aufsuchen.
Der hat auch Xenon ohne SWRA. Irgendwas stört mich, aber weiß nicht was, eig. nen gutes Angebot. Hat alles was ich möchte, xenon, pdc, elektr. heckrollo, tempomat, leder.
Geändert von M5-Freak (19.07.2011 um 22:26 Uhr).
Grund: letztes Angebot hat doch PDC, wie ich sehe.
|
|
|
19.07.2011, 22:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
|
Den Zweiten würde ich mir anschauen, der Rest haut mich nicht vom Hocker. Und beim letzten gehört das Haus bestimmt nicht zum Auto... :-D
|
|
|
19.07.2011, 22:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von ChevChelios
Den Zweiten würde ich mir anschauen, der Rest haut mich nicht vom Hocker. Und beim letzten gehört das Haus bestimmt nicht zum Auto... :-D
|
Weil der nicht verbastelt ist oder? Ja fand den auch interessant, nur dass es eben ein Händler ist. Aber gut, ich guck mal, wie er aussieht.
Sind die anderen vom Preis zu hoch angesetzt für die Laufleistung?
Hätte ne kurze Frage zwischendurch, ich habe bei allen modellen (außer dem violetten mit EDC vom Händler) keinen Knopf für das ASC entdeckt. Wo haben diejenigen ihren Schalter, die nicht die ganze Leiste in der Mittelkonsole mit Schaltern besetzt haben?
|
|
|
19.07.2011, 22:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von M5-Freak
Sind die anderen vom Preis zu hoch angesetzt für die Laufleistung?
Hätte ne kurze Frage zwischendurch, ich habe bei allen modellen (außer dem violetten mit EDC vom Händler) keinen Knopf für das ASC entdeckt. Wo haben diejenigen ihren Schalter, die nicht die ganze Leiste in der Mittelkonsole mit Schaltern besetzt haben?
|
zu 1: Ich finde schon
zu 2: Soweit ich weiß in der Leiste ganz links neben der Sitzheizung.
|
|
|
20.07.2011, 00:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
|
Ja, es ist sehr sehr sehr schwierig, einen schönen 740er oder 745er  ... mit einigermaßen guter Ausstattung und Wunschfarbe zu finden! Ich kenne das...    
Ich finde den scharzen, mit überholtem Motor usw. interessant auch mit schönen M-Felgen...
na dann mal los...
Thomas
|
20.07.2011, 14:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So hätte dann nochmal ein Angebot  , das gucke ich mir heute abend. (wenn ich auch den blauen vom händler angucke)
BMW 740i durchrepariert als Limousine in Berlin
Mich wundert, dass so viel repariert/ersetzt wurde.
Wisst ihr zufällig, wo man ganz kurzfristig eine Rote Nummer herkriegt?
|
|
|
20.07.2011, 16:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Sieht auch okay aus. Rote Nummer? KFZ-Werkstatt fragen oder freier Händler...
|
|
|
20.07.2011, 17:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 735iA Bj.´97/´99, 325iA Cabrio mit US-Bumper ;-),318iA Cabrio M-tech 2, Mercedes 190E 2.6, 318i cabrio , Mercedes W124 2.6, Mercedes ML320
|
Hi,
hab mir den in Neuwied schnell mal bei Regen angeschaut von außen (mußte da eh fast vorbei).
Also er liegt wohl wirklich bei ner 3 zustandsnote.
Außen hätte er ne politur nötig.
Aber kein sichtbarer rost auch nich an den Radläufen und dem kofferdeckel.
Ein Rücklicht rechts ist gebrochen (wasser Rückfahrlicht)
rücklichter allgemein etwas gilb.
Nebler vorne rechts fehlt.
Profil ca. 3,5 mm rundum.
Bremsscheiben müssen evtl. neu.
Scheinwerfer vorne wie auf den bildern zu sehen sind mittlerweile gelblich.
Türleisten unten fehlen rundum.
dichtung Chromleiste C-Säule geschrumpft.
Fahrertürinnenverkleidung stark angegrabbelt.
Beifahrerseite etwas weniger.
Fahrersitz etwas durchgesessen.
Beide Frontsitze haben im lehnenbereich abriebspuren.
Die rücksitzbank weißt auch leichte gebrauchsspuren auf.
Die sitzfläche der Rückbank war auch mal ausgebaut, da sie nicht richtig eingebaut ist (gurtschloß passung)
Also evtl. Lederpflege nötig bzw. aufbereitung.
Das holz in der mittelkonsole sah angegrabbelt und stumpf aus.
Ob der Wagen die 3900 wert ist, will ich nicht beurteilen.
Mir wäre er zu teuer, weil viel kleinkram zu machen ist und er mom nicht soo gepflegt da steht.für nen 1000er weniger schon eher.
gruß ianko
|
|
|
20.07.2011, 22:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Super danke! Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Also da sieht man, wie sehr die Bilder doch täuschen.
Der Händler hat mir auf meine konkreten Fragen bezüglich Serviceheft und Rost auch nicht mehr geantwortet.
Scheint leider wirklich nicht der Hit zu sein.
Ich habe mir heute die 3 in Berlin angeschaut. Der für 3000€ war etwas enttäuschend, angeblich die Lüftungsklappen repariert, aber die Frontscheibungausströmung auf der Fahrerseite funktioniert nicht. Dann rasselt der Motor etwas komisch und er rasselt beim Gas geben.
Der blaue vom Händler für 3599€, der Innenzustand war sehr ungepflegt. Motor lief schön ruhig, ABER Kühlmitteltemp ging kurz nachm Starten auf Anschlag, kein Kühlmittel drin! Er meinte, dass die das in der BMW Niederlassung Leipzig beheben wollten und auf dem Weg nach Berlin war auch alles. I.O. Er lässt nochmal nachgucken, wo die Undichtigkeit ist...Naja
Aber der letzte war echt gut, meiner Ansicht nach.
BMW 740i *Traumhafter Zustand* als Limousine in berlin
Komplett abgestempeltes Serviceheft bei BMW! (jetzt wäre wieder ein Service fällig), der 4:3 Monitor fällt gelegentlich aus, Pixelfehler im Tacho, Bremsen müssten in den nächsten Monaten gemacht werden (viell 20000km), KEIN Rost (sowas hab ich echt noch nicht gesehen) Heckklappe hat ein paar Kratzer. Das elektr. Heckrollo fährt nicht ein. Er meint, wenn der Motor kalt ist, rasselt der Motor kurz (fand ich schon mal sehr ehrlich, dass er das gesagt hat, Fahrzeug war warm) und er meint der Kat rasselt etwas, wenn er kalt ist, wenn warm, dann ist es weg. (konnte es auch nicht wahrnehmen)
Der Zustand innen ist richtig gut! Sehr gepflegt und ordentlich (so wie ich es eig erwarte) Der lack ist auch in einem äußerst guten Zustand.
Also Mängel wären:
4:3 Monitor fällt manchmal aus (wenn über Bodenwelle fährt, wenn er geht, geht er richtig)
elektr. Heckrollo fährt nicht ein
Kat rasselt wohl wenn kalt, wie auch Motor
Pixelfehler
Bald Inspektion fällig
Preis hab ich auch noch etwas runter gehandelt.  Er fuhr den Wagen nur 2 Monate, weil er mit dem lila nicht klar kommt (steht auf schwarze Wagen, dachte er kann über die Farbe hinweg sehen) hat jetzt einen 8er im Auge.
Was meint ihr? Klingt gut, oder?
|
|
|
20.07.2011, 22:53
|
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Naja, für nen 95er 4.0 mit der Mängelliste find ich den zu teuer. Überleg mal was alleine neue Kats kosten, und dann noch die anderen Kleinigkeiten. Da bist du schnell bei 7-8t Euro und dafür gibt´s jüngere und bessere...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
|