|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
04.06.2004, 00:32
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
heesvelde
Paul, bin gerade daran zu planen, ob man nicht vielleicht noch was machen kann mit:
Schwarze Kennzeichen mit weißen Rahmen, darin in silber der Nickname
also gerade anders als unsere derzeitigen Knnzeichen sind.
 wie gesagt, bin am planen, am Freitag weiß ich genaues und werde es je nach dem anbieten, stehe derzeit noch in Verhandlung zwecks 20 schwarzer Schilder, im Endeffekt nehme ich sowieso wieder mehr
Grüße
Mike
Die Hessen-Stammtisch Homepage
|
|
|
04.06.2004, 08:03
|
|
|
Fahrzeug: BMW 735i e32, 3,0 CSI
|
Hi Mike,
bin erst gestern um 23.30 heim gekommen und habe noch nicht alles gelesen, es wäre nicht schlecht mit die Kennzeichen, mochte nur nicht das der aufwand für Dich nicht zuviel werd.
Grüß
Paul
|
|
|
04.06.2004, 09:42
|
|
|
ANZING 2003-6 ORGANISATOR
Fahrzeug: Bmw e46 330ci Cabrio Bj 9/2005 Monacoblau met
|
Hallo!Hätte auch bitte gerne einen!Anthrazit wär schön. Name:Michael Graetz!
Danke.
|
|
|
04.06.2004, 09:47
|
|
|
|
Aufkleber, Kennzeichen mit Forums-Nick u.s.w.
Liebe Gemeinde,
wie Ihr sicherlich alle mitbekommen habt, freut es mich das so zahlreich nach Aufklebern u.s.w. gefragt wird und ich mache es auch wirklich gerne.
In dem neu geschaffenen Tread (richtig geschrieben  ) biete ich Euch schwarze Kennzeichen mit weißem Rahmen (also gerade andersherum als die auf Euren Fahrzeugen) ohne blauen Störbalken, mit eurem Forumsnick an. Ich selbst kaufe die Kennzeichen für einen Betrag, für den niemand ein Kennzeichen weiter abnehmen würde (15 Euro) in Zusammenarbeit mit einem meiner Kunden, den ich für diesen Zweck als Sponsor gefunden habe, der aber niergends erwähnt werden möchte, zahle ich im Endeffekt fast nichts mehr dafür aber nun kommt meine Bitte an Euch: Spendet, entweder für das Forum, das es immer Hilfreich und informativ ist und ja auch dessen Erhalt Geld kostet, oder spendet für das Kind von "bmw-roadrunner".
Die Spende braucht ihr nicht zu überweisen oder so, die gebt Ihr bitte ab, wenn Ihr Aufkleber oder sowas abholt.
Ich habe mich mit Paul dem Belgier darüber lange und ausgiebig darüber am Telefon unterhalten und auch er ist der gleichen Meinung wie ich.
Ich erwähne nochmals, ich, möchte keinen einzigen Cent von dem Geld haben, mir ist es genug, geholfen zu haben und andern eine freude gemacht zu haben.
Also, lest bitte auch den anderen Beitrag.
Die ganzen Aufkleber und Frontscheibeneinleger sind ja ebenfalls Kostenlos, gegen eine kleine, freiwillige Spende für das Forum.
Grüße
Mike
P.S. Wollte nur nochmal anfügen, das die Spenden FREIWILLIG sind, außer für die Kennzeichen, da sind 5,00 Euro Pflichtspende. Seid nicht böse, ist für einen wirklich guten Zweck
Geändert von Mike750i (04.06.2004 um 17:39 Uhr).
|
|
|
04.06.2004, 17:43
|
|
|
|
Paul der Belgier
So Paul,
alles geregelt. Aufkleber hab ich nun wirklich genügend dabei, allein zwei Variationen von AC Schnitzer (Bilder unten), die blauen (royalblau) Bändchen sind auch da, aber nur 2,5 cm breit, keine 3,0  und für unsere andere Aktion hab ich mal für die Konvoi-Fahrer DIN A4 große Kartonagen für die hinteren Seitenscheiben gedruckt, ich hab auf jeden Fall welche drin. Das Treffen kann kommen
Hoffen wir nur das ich nicht nach dem Treffen hier noch 30 Schilder liegen hab
Grüße
Mike
Geändert von Mike750i (04.06.2004 um 17:49 Uhr).
|
|
|
04.06.2004, 17:58
|
|
|
Fahrzeug: BMW 735i e32, 3,0 CSI
|
|
|
|
04.06.2004, 18:25
|
|
|
|
Paul,
danke, aber soviel  brauch ich gar nicht  Für uns, meine Frau und mich ist es wichtig das mit wenig trotzdem viel erreicht werden kann. Die Zeit oder das bischen Material das ich verwende ist ein klacks wenn es zum gewünschten Erfolg führt und zwar der, das Nina nach Antalya kann. Du glaubst es vielleicht nicht, als wir es das erste mal gelesen habe haben wir uns verdammt viele Gedanken gemacht, wie wir helfen können und jetzut ist es soweit, Initiative ergeifen und helfen.
Mein Plan ist also so: Die Schilder und die noch nicht ganz feststehende "Versteigerung" geht zu gunsten von Nina und alles was Aufkleber, Wandschilder (genaues wird nicht verraten) betrifft, geht zu gunsten von Christian zum erhalt des Forums. Hatte eben ein Telefonat mit Herrn Majer vom Autohaus in Bietigheim, die waren mit der noch nicht feststehenden Idee vollstens einverstanden und deren Unterstützung erhalten wir diesbezüglich auch
Warte auch noch auf einen Anruf von Herrn Aschinger.
Grüße
Mike
|
|
|
06.06.2004, 14:55
|
|
|
|
Kennzeichenschilder schwarz
So Leute,
es sind noch genügend schwarze Kennzeichen, mit weißem Rahmen, ohne blauen Balken da. Die Schrift wird in silber nach Euren vorgaben gemacht und Nickname-Aufkleber können auch noch geordert werden
 Bitte denkt daran, beides ist für gute Zwecke
Grüße
Mike
 NOCH 6 TAGE 
|
|
|
|