Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein

Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2005, 19:44   #21
mathiasS
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: B 12 6.0 (E38) + B12 5.0 (E 32)
Standard

Hallo, Was glaubst Ihr denn wer hier noch alles so mitlauscht.
Ich denke die Liste der Lauscher hier würde den Rahmen sprengen , und anonym ist hier auch niemand , auch wenn er es glaubt.
Übrigens , der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand ! Verstanden ?
MathiasS
mathiasS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 00:13   #22
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Das Mitglied "SUPERVISOR" wurde gelöscht!

Ein bekanntes Mitglied hat sich offenbar mit der Absicht, hier unter neuem Pseudonym anonym posten zu können, ein zweites Mal angemeldet. Dummerweise hat er mit "SUPERVISOR" einen nicht gerade unaufälligen Benutzernamen gewählt, so dass es von anderen Mitgliedern gemeldet wurde.

Grundsätzlich sind anonyme Postings im Forum nicht gewünscht. Wenn hier jemand etwas aus möglicherweise berechtigtem Grund anonym ins Forum stellen will, so kann das nur nach Rücksprache mit dem Forumsteam, keinesfalls aber durch eine anonyme Doppel-Anmeldung erfolgen.

Ob man nun der Aussage bzgl. der Euro-Plus-Versicherung noch Beachtung schenken sollte, ist jedem selbst überlassen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 09:45   #23
DerPrinz
Mitglied

Fahrzeug: 730i V8 (E38)
Standard

Hab ich mir schon gedacht (klugscheiß...), aber was wäre die Welt ohne irgendwelche Wichtigtuer...
Alt 07.01.2005, 10:08   #24
7er Jens
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Warum Klugsche...? Ist vielleicht ein BMW Mitarbeiter, der nicht auffliegen will, aber die BMW Qualität auch nicht so toll findet. Gibt verschiedene erklärungen ....
Wenn ich die E+ wäre, würde ich mir auch solche Foren reinziehen und versuchen dahinterzukommen, wer so seine Wagen sozusagen runderneuern läßt auf E+ Kosten, mit dem Ergebnis, daß die Ehrlichen die Dummen sind. Und gepostet wurde dahingehend ja wirklich schon genug.
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 12:53   #25
Hooch
oben ohne

Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
...
Ein bekanntes Mitglied hat sich offenbar mit der Absicht, hier unter neuem Pseudonym anonym posten zu können, ein zweites Mal angemeldet.
...
Wie hast den denn ausfindig gemacht? (Also die Zuordnung von der Neuanmeldung zu einem bestehenden User?)

Ich würde vorschlagen: Username bekannt geben und auf die Reaktion des Forums warten ...
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 13:37   #26
Micky
WTF

Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Das Mitglied "SUPERVISOR" wurde gelöscht!

Wenn hier jemand etwas aus möglicherweise berechtigtem Grund anonym ins Forum stellen will, so kann das nur nach Rücksprache mit dem Forumsteam, keinesfalls aber durch eine anonyme Doppel-Anmeldung erfolgen.
...wenn Du Ihn kennst ist es doch nicht mehr anonym.....
Micky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort