Buenas,
gute Frage, was tun. Einfach so mit einer negativen Bewertung plus Rückabwicklung, das schmeckt mir nicht.
Grund: Alle machen Fehler, der eine mehr der andere weniger, aber solche Leutz die legen es darauf an und werden es solange ausreizen bis es eben nicht mehr geht. Oder lernen es noch raffinierten zu gestalten.
Ich hasse sowas. DENN: es ist wirklich wurscht womit ich mein Geld verdiene, ich bin da wahrhaftig sehr vorurteilsfrei und tolerant, man sollte es nur mit Rückrad und Anstand betreiben.
Wer sich aber einbildet irgendwie werde ich schon an die Kohle anderer kommen, hat spätestens bei mir ein Problem.
Mag der ein oder andere anders sehen, aber ich kriege bei sowas einen richtig dicken Hals. Und würde ich noch in Deutschland leben, wäre das Thema hier im Forum gar nicht erst aufgetaucht, sondern vor Ort geklärt worden ohne öffentliche Kenntnisnahme.
Ich denke es gibt zwei Wege:
1) Er schickt mir alle Gläser die er hat und bekommt eine neutrale Bewertung
2) Er bekommt negative Bewertung plus eigene Homepage die ein Auge auf ihn hat
3) Ich schicke mein Weib bei ihm vorbei
Mal sehen
Die Gläser , wofür ?? Wir bauen gerade einen Club neu und bestellten daher vieles für Personal, Einrichtung und so weiter, eben auch Gläser, Spüler und solche Dinge. Sind tatsächlich billiger es hier her schicken zu lassen als vor Ort zu kaufen und ich habe keinen Stress, es kommt an die Haustür.
Aber klar wer Lust hat kann bei Eröffnung gerne mitfeiern