Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
16.03.2007, 13:04
|
|
|
Neues Mitglied
|
Dezente 20 Zoll von Oxigin....
|
|
|
25.03.2007, 21:46
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: CHRYSLER 300C
|
Zitat:
|
US-Car - Irgendwie find ich den Wagen scharf - 300C
|
- Hallo Ralf735iA! Nicht nur irgendwie... der Wagen ist auch absolut scharf. Selbst ungetunt stiehlt er jedem doppelt so teuerem Wagen die Show. Das ist kein Witz. Ich fahre seit zwei Jahren 300C HEMI und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ist der absolute Wahnsinn was Du so alles erlebst wenn Du mit diesem Panzer unterwegs bist.
Und das alles ohne 22 Zöller, ohne Breitreifen und ohne Bentley-Grill... Der Wagen ist einfach schon von Haus aus ein geiles Teil.
|
|
|
11.04.2007, 23:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A6
|
Hatte kürzlich einen 300C V6 als Mietwagen und bin etwa eine Strecke von 250 km damit gefahren. Und ich muss sagen: der Wagen hat mich wirklich positiv beeindruckt. Der 7er ist zwar hochwertiger verarbeitet, aber das Fahren mit dem 300C hat total Spaß gemacht.
Der V6 hörte sich echt scharf an und er machte mit seinen 255 PS richtig Druck. Mit seinem großem Lenkrad ließ er sich sehr leicht durch die Stadt dirigieren und hatte jederzeit Leistung satt. Fast glaubte ich, in einem V8 zu sitzen. Hat richtig Spaß gemacht und schmeckte nach mehr... (war so). Hab' gleich 2 Bilder gemacht.
Viele Grüße
Bernie
|
|
|
12.04.2007, 10:18
|
|
|
V12 Fanatiker
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
|
Zitat:
Zitat von Mikey
- Hallo Ralf735iA! Nicht nur irgendwie... der Wagen ist auch absolut scharf. Selbst ungetunt stiehlt er jedem doppelt so teuerem Wagen die Show. Das ist kein Witz. Ich fahre seit zwei Jahren 300C HEMI und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ist der absolute Wahnsinn was Du so alles erlebst wenn Du mit diesem Panzer unterwegs bist.
Und das alles ohne 22 Zöller, ohne Breitreifen und ohne Bentley-Grill... Der Wagen ist einfach schon von Haus aus ein geiles Teil.
|
das stimmt wirklich mir ist neulich mal einer entgegen gekommen und ich hab mir erst gedacht wow was is denn das?Macht echt Eindruck so eine bullige Form bei einer Limo ist man in Deutschland eben noch nicht gewohnt.Scheint ja auch schon eine wachsende Fangemeinde zu haben hoffentlich sieht man dann mehr rumfahren
|
|
|
12.04.2007, 10:27
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von snes
das stimmt wirklich mir ist neulich mal einer entgegen gekommen und ich hab mir erst gedacht wow was is denn das?Macht echt Eindruck so eine bullige Form bei einer Limo ist man in Deutschland eben noch nicht gewohnt.Scheint ja auch schon eine wachsende Fangemeinde zu haben hoffentlich sieht man dann mehr rumfahren
|
Auf Bildern kommt der Dicke hin und wieder recht klein. In Wirklichkeit ist der aber richtig dick.
Rumfahren sieht man allerdings nach wie vor wenige. Ich hab da auch garnix dagegen. Wenn man mal den "Kopfverdrehfaktor" bedenkt müssten eigentlich fast nur noch Dicke rumfahren.
Was auch ganz fein ist das sich die meisten Dicken-Fahrer immer gegenseitig grüßen. 
|
|
|
|