|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
12.02.2007, 21:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von Gipfelstürmer
Wie siehts denn aus wenn man mitm 760i dort anrollt-Fahrzeug beschlagnahmt?! 
|
Das passiert dir nur in der autonomen Zone von Kreuzberg SO 36.
Gruß nach Berlin.
|
|
|
12.02.2007, 23:01
|
|
|
Medice cura te ipsum
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Das passiert dir nur in der autonomen Zone von Kreuzberg SO 36.
Gruß nach Berlin.
|
Gut dass ich in Zehlendorf wohne und nicht in Kreuzberg
Wo ich mir doch bald einen 7er anschaffen möchte
Gruss aus BERLIN 
|
|
|
13.02.2007, 07:46
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von jpauli
ach das wäre so schön Ihr hättet recht. Aber ich glaube nicht ganz daran. Früher war die Romandie (franz.Schweiz) da noch eine Art "Neidstopper". Ich lebe nun seit 27 Jahren als Deutsch-Schweizer in der Romandie und muss Euch sagen, auch hier sind die Grünen und die Neider im Vormarsch.... Wenn ich vor Jahren mit einem schönen Auto ganz nett und zuvorkommend gefragt wurde ob ich zufrieden damit sei und ob er gut läuft, wird heute nur gehässig gegafft.... das Volk ist ein Volk von Neidern und jeder der mehr hat dem wird mal eins ausgewischt wenn man das kann.....
|
Hi
ist schwer abhängig wo Du in der Schweiz lebst, bzw. wohnst. Bin täglich in Zürich und da gebe ich Dir - leider - recht. In Zürich polarisieren sich die Grünen und Roten...mit einem 7er hast aber eigentlich nicht deart grosse Probleme, schlimmer wenn Du mit einem SUV unterwegs bist  da musst schon aufpassen, dass Du nicht irgendwo einen kratzer einfängst  tragisch aber leider wahr...
bei mir zuhause im Thurgau hast aber eigentlich nicht derartige Probleme, hier wird ein Auto schon noch mehr bewundert und da beschwert sich eigentlich noch nicht gross einer... (sind halt auch mehrheitlich bürgerlich eingestellt, rot und grün tut sich da noch schwer - zum Glück)...
Gruss
Pascal
|
|
|
|
14.02.2007, 00:03
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750Ldx '13 m sport, Volvo V70-II T5 ; A5 Cabrio 3.0tdi quattro 2013; Landrover Discovery 4 3.0SDV6 HSE
|
dan muss man auf autogas fahren.
Es ist noch immer die beste lösung fur die umwelt
|
|
|
14.02.2007, 07:31
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Ellemeet
|
Schön und gut
dann zeig mir mal wo Du denn in der Schweiz Autogas tanken willst
hat kaum Tankstellen und bei uns wird Erdgas gefördert - leider - LPG kaum vorhanden.
Hier der Link:
http://www.acs.ch/shared/data/pdf/lp...en-schweiz.pdf
Gruss
Pascal
|
|
|
|
14.02.2007, 09:07
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
|
Dubai?
Nichts gegen Dubai oder Abu Dhabi,
da gibt es auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 120 und alle Tachos fangen jenseits von 120 an zu piepen. Auf der Strecke zwischen AD und D (6-Spurig komplett beleuchtet) gibt mehr Starenkästen als sonst wo. Da kann man hundete von AEDs loswerden! Aber der Sprit ist natürlich gut und billig (jeder Sprit!)
|
|
|
14.02.2007, 15:22
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW Z4 M Coupe 3/07; Porsche 944 turbo Cabrio; Peugeot 307CC HDI 06.05; Honda VTX 1800, Deutz 4506
|
Zitat:
Zitat von Ellemeet
|
Dazu habe ich eine Frage:
Werden gasbetriebene KFZ wirklich anders besteuert in D? Man kann doch nach wie vor auf Sprit umschalten...
Wenn man nur mit Gas fährt, also technisch einwandfrei nachvollziehbar für den TÜV, werden dann die Abgaswerte für Gas eingetragen bzw. für die Besteuerung herangezogen?
Ich bin da echt unbedarft, sorry...
Cheers, CHeavas
|
|
|
20.02.2007, 15:17
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW ?6? / Wrangler JK
|
Hi,
schön wäre es.
Das einzige was man bei älteren Typen verbessern kann ist, er verbessert sich in der Euroeinstufung und damit zahlst du dann automatisch weniger Steuern.
Was den CO² Gehalt der Autogasabgase angeht, so liegen diese ca 10% unter dem der Benzinabgase.
mfG Gucky
|
|
|
25.05.2007, 14:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Kampagne Gegen Offroader
Hier etwas Neues zu dem Thema auf SPIEGEL Online:
66,7 Liter Spritverbrauch bei Vollgas, ein Kohlendioxid-Ausstoß wie drei Kleinwagen: Trotzdem sind Ökomonster wie der Porsche Cayenne bei wohlhabenden Schweizern sehr beliebt. Die eidgenössischen Grünen fordern jetzt ein Verbot der Luxus-Geländewagen.
|
|
|
25.05.2007, 16:45
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Hier etwas Neues zu dem Thema auf SPIEGEL Online:
66,7 Liter Spritverbrauch bei Vollgas, ein Kohlendioxid-Ausstoß wie drei Kleinwagen: Trotzdem sind Ökomonster wie der Porsche Cayenne bei wohlhabenden Schweizern sehr beliebt. Die eidgenössischen Grünen fordern jetzt ein Verbot der Luxus-Geländewagen.
|
Hallo aus der wohlhabenden Schweiz
und weisst Du wie mir dies egal ist was die fordern! Die meisten Grünen bei uns sollten mal vorab lernen was es heisst zu arbeiten. Abziehbilder auf die Frontscheibe kleben in der Stadt Zürich und auf die Haube schlagen und einem anpöbeln sonst nichts
Aber als grüner Radfahrer bei Rot über die Ampel und auf den Gehsteigen rumfahren die Fussgänger anrempeln, alles erlaubt!! Da könnt ich nur noch kotzen..
Gruss
Pascal
|
|
|
|
|