Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2007, 18:51   #21
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Öhhm, Andre,

das muss doch derselbe sein - die sind beide von Minichamps...
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 18:53   #22
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied

Benutzerbild von abenson

Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Crazy Beitrag anzeigen
Öhhm, Andre,

das muss doch derselbe sein - die sind beide von Minichamps...
Ich wollt nur nichts sagen

Tel:06134/291912
Teileanfragen nur telefonisch,U2Us können dauern

abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 20:10   #23
Granitsilber
...aus Freude am freuen!

Benutzerbild von Granitsilber

Fahrzeug: E32-730iA / V8 (10.92 Prod.Dat.)
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
in Würde Sterben ... sagt dir das was...

Gruß
Kai
Hallo Kai,
nicht aufregen! Wo will man denn die Grenze setzen was Würde ist?
Wenn Du mich fragst ist es ist es für ein so excellent desingtes Auto wie den e32 ebenso "unwürdig" wenn man es mit:
Spoilern - Neonunterlicht - schwarzer Scheibenfolie - Sportauspuff - weißen Blinkern - Sportlenkrad - Hosenträgergurten - schwarzen Frontscheinwerfern oder ähnlichen Accessoires (die es nicht als original Sonderzubehör gab) verunstaltet.
Wenn bestimmte Leute Ihre Autos so verschönern, oder sich für noch geileren Sound Sidepipes an die Karre schrauben, ist das für mein estätisches Empfinden ebenfalls eine Zumutung.
Aber dieses ist eben 'nur' meine Meinung!
Wir werden ja sehen wie die e32 der Zukunft (10 - 15 Jahre) aussehen werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese ganzen verbastelten Kisten zu 90% ebenfalls (wie 750iL) in der Presse gelandet sind - und sich die Hobbytuner inzwischen am e65 zu schaffen machen.

Also Kai - Bitte nicht persönlich nehmen wenn der Eine oder Andere seinen alten Bimmer erst schlachtet, dann die Teile verramscht und dann den armseligen Rest dem Schredder zum fraß vorwirft. - That's Live!

Gruß
Sönke

P.S. Es gab übrigens auch schon vor dem e32 sehr schöne Autos die es sich gelohnt hätte zu erhalten!

Geändert von Granitsilber (28.02.2007 um 23:42 Uhr).
Granitsilber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 22:51   #24
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Granitsilber Beitrag anzeigen
Hallo Kai,
nicht aufregen! Wo willst man denn die Grenze setzen was Würde ist?
Wenn Du mich fragst ist es ist es für ein so excellent desingtes Auto wie den e32 ebenso "unwürdig" wenn man es mit:
Spoilern - Neonunterlicht - schwarzer Scheibenfolie - Sportauspuff - weißen Blinkern - Sportlenkrad - Hosenträgergurten - schwarzen Frontscheinwerfern oder ähnlichen Accessoires (die es nicht als original Sonderzubehör gab) verunstaltet.
Wenn bestimmte Leute Ihre Autos so verschönern, oder sich für noch geileren Sound Sidepipes an die Karre schrauben, ist das für mein estätisches Empfinden ebenfalls eine Zumutung.
Aber dieses ist eben 'nur' meine Meinung!
Wir werden ja sehen wie die e32 der Zukunft (10 - 15 Jahre) aussehen werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese ganzen verbastelten Kisten zu 90% ebenfalls (wie 750iL) in der Presse gelandet sind - und sich die Hobbytuner inzwischen am e65 zu schaffen machen.

Also Kai - Bitte nicht persönlich nehmen wenn der Eine oder Andere seinen alten Bimmer erst schlachtet, dann die Teile verramscht und dann den armseligen Rest dem Schredder zum fraß vorwirft. - That's Live!

Gruß
Sönke

P.S. Es gab übrigens auch schon vor dem e32 sehr schöne Autos die es sich gelohnt hätte zu erhalten!
Hi,

Also.... grundsätzlich hast du ja recht... sowas wie Spoiler und Sidepipes, Hosenträger usw. gehört ja auch nicht an einen 7er... ich will hier auch keine lächerliche Grundsatz Diskusion vom Zaun brechen was wer mit seinem Auto macht ist mir schei.. egal... solange ich mir den Mist nicht angucken muss... Wenn so ein Auto ausgedient hat und der geschlachtet wird um einen anderen am Leben zu erhalten ist das auch völlig ok.. aber zu Bruch fahren aus spaß am Sport... sorry das ist nix für mich... ich stell meine alten Autos in die Scheune und schau sie mir halt noch Jahre später an...

Ich hab mich weder aufgeregt noch nehm ich sowas persönlich.... ist halt meine Meinung und jeder darf denken und sagen was er will... also schön locker bleiben... wenn jemand mein Auto zu kotzen findet hab ich damit kein Problem mir gefällt er so wie er ist und das steht auch jedem anderen zu der meint Neonlicht unter sein Auto schrauben zu müssen... nur hilfe zum töten aus spaß verweigere ich .. thats all

Gruß
Kai
Alt 28.02.2007, 23:13   #25
Michel
Affenexpress

Benutzerbild von Michel

Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
Standard

nur so mal gesagt.....

wenn genau dieser fuffi, dieses stockcar-rennen gewinnt.........

sind auf einmal all die gegner die, die am lautesten schreien:
boah, der e32... power, stabil, agil, usw..

nur so..........

mal erwähnt

michel
Michel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 23:36   #26
Granitsilber
...aus Freude am freuen!

Standard

Hallo Kai,
Ich kann Deinen Standpunkt absolut nachvollziehen, aber Wien79 hat doch geschrieben, dass der Wagen soweit wie möglich geschlachtet wird. Er hat, genauso wie Du oder ich, ein Problem mit seinem Auto und freundlich um Hilfe bzw. Unterstützung gebeten. Wenn man nicht unterstützen möchte, dann soll man es lassen!

Wir sind doch alle Freunde hier, oder?
Also - nichts für ungut!
Sönke
Alt 28.02.2007, 23:45   #27
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen

.....ist nicht persönlich gemeint... geht mir ums prinzip...

Gruß
Kai

dann schau mal was ich geschrieben habe....

lass man stecken... das führt zu nichts...
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 00:07   #28
Granitsilber
...aus Freude am freuen!

Standard

Hallo Wien79,
Also wenn ich Dir helfen könnte würde ich es tun!
Ich hoffe, dass es Dir gelingt den Fuffi (mit Hilfe des Forums) an den Start zu bringen, und einen triumphalen Sieg einfährst!

Viel Glück!
Sönke
Alt 01.03.2007, 09:18   #29
Wien79
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-750iL (Bj88)
Standard

Hallo Andre!

Ich bin meine BMWs bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft immer 1 Jahr (10 Rennen) gefahren. Aber nicht weil das Auto kaputt war, sondern um in der Winterpause neue Herausforderungen zu bewältigen (z.B. von M10 Motor auf M42 umzurüsten,...)
Theoretisch wird ein Auto von Rennen zu Rennen stabiler, da man nach dem Auspressen noch ein Versteifungsblech einschweißt (einschweißen darf). Aber das Auto wird schwerer und dann entscheidet man sich eben für ein anderes Modell)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.auto-crash.at/

Der 7er wird bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft nicht mitmachen, da wir auf 2400ccm beschränkt sind.

Aber bei kleineren Veranstaltungen wird der 7er sicher noch zu sehen sein, verschrottet wird er auf gar keinen Fall!

keep racing,

Philipp
Wien79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 09:28   #30
Wien79
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-750iL (Bj88)
Standard Ein herzliches Dankeschön

Ich möchte mich vorerst schon einmal bei Erich für die technische Unterstützung bedanken!!!

Weiters bei jenen Forumteilnehmern, die mich und mein Hobby moralisch unterstützen. Waren echt super Beiträge dabei!

BMW ist motorsportlich engagiert und auch in der F1 gehen Motoren kaputt und die Fahrzeuge überschlagen sich!
Wir fahren auch ein Rennen, bei dem es darum geht als erster ins Ziel zu kommen und es KEIN Deomolition Derby!

Würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch am 5.5. in München begrüßen zu dürfen.
Und: Wir sind sicher nicht der einzige 7er am Start!

keep racing,

Philipp

Geändert von Wien79 (01.03.2007 um 13:36 Uhr).
Wien79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort