- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.08.2007, 11:34
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E39-528iT TU(07.00)
|
Für die Familie mein herzlichstes Beileid!Es ist sehr Tragisch einen Angehörigen auf diese Weise zu verlieren!
Reinhard wird ein Großes Loch im Forum Hinterlassen!
Er hatte sehr vielen mit seiner Kompetens geholfen!
|
|
|
21.08.2007, 11:40
|
|
|
Grisu-Der Feuermelder :)
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
|
Zitat:
Zitat von Dia. BLACK-SHARK
bin fassungslos
Reinhard war für mich da, als ich in Haft war und hat mich aufgebaut.....fast wie ein Vater!!
Warum immer nur die Leute ,die es nicht verdient haben.....
Martin
|
Vielleicht sollte man es anders ausdrücken. Reinhard hat eine sehr große Lücke hinter sich gelassen, doch er hat bei vielen von uns auch eine große Lücke "geschlossen". Die Zeit, die man mit ihm gemeinsam verbrachte, kann man als "gewonnene Momente" betrachten.
Leider kannte ich ihn nicht persönlich, doch nach den diversen persönlichen Schilderungen hier muss man ihm wirklich großen Respekt und Achtung zollen.
Ein feiner Mensch geht, doch die Erinnerung an ihn bleibt.
|
21.08.2007, 11:47
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
|
Bin tief geschockt
Mein herzliches Beileid an die Familie und die Angehörigen von Reinhard. Die Nachricht vom plötzlichen Tod von Reinhard hat wie ein Blitz bei mir eingeschlagen.
Ich hatte das Glück Reinhard in Anzing bei seiner Musik persönlich kennenzulernen. Durch den Umbau der BMW-Handlampe auf seine Elektronik-Version mit LED hatten wir weiteren netten Kontakt.
Leider kann Reinhard meine Folgeaufträge nun nicht mehr erledigen.
Für die Familie ist es ein großer schmerzhafter Verlust. Ich wünsche der Familie die Kraft damit umzugehen.
Ein letzter Gruß
Peter
|
|
|
21.08.2007, 11:57
|
|
|
Oldtimer
Fahrzeug: BMW 730i (E32)
|
Ich bin zutiefst erschüttert
Nach meinem Umzug nach Saarbrücken habe ich mich schon auf den Anfang September mit Reinhard vereinbarten Termin in Eggenfelden gefreut. Heute wo ich das erste Mal wieder online bin diese Nachricht. Ich bin traurig und werde einen guten Freund, immer hilfsbereiten Forumler und herzensguten Menschen vermissen. Seiner Frau und den weiteren Angehörigen möchte ich auf diesem Wege meine Teilnahme an Ihrem Verlust aussprechen. Ein herzensguter Mensch ist viel zu früh von uns gegangen. Er wird uns sehr fehlen. Mein herzlichstes Beileid an seine Frau und die weiteren Angehörigen.
Dietrich
Ich kann es immer noch nicht fassen und muß diese Nachricht erst noch verarbeiten.
|
|
|
21.08.2007, 12:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: kein E32 mehr :-(
|
Reinhard wird dem Forum als Fachmann und als Menschen, den ich leider nie persönlich getroffen habe, sehr fehlen...Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Reinhard.
Gruß,
BodenE32See
|
|
|
21.08.2007, 12:39
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 740iA(e38)
|
Auch mein aufrichtiges Beileid!
Ralf
|
|
|
21.08.2007, 12:42
|
|
|
Engine Bay - Diving Co.
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
|
Leider gehen die guten Menschen immer zu früh von uns. Die Nachricht hat mich getroffen wie ein Schlag.
Mein herzliches Beileid gilt der trauernden Familie.
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
|
|
|
21.08.2007, 12:55
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-735i (08.91)
|
Mein Mitgefühl
Auch ich möchte mich allen Vorgängern nur anschließen und mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen aussprechen.
Obwohl ich Reinhard und seine Familie erst seit gut einem halben Jahr kenne, kann ich nur sagen, dass diese Herzlichkeit die bei jedem Stammtisch auf kam unübetroffen sein wird. Er stand immer mit Rat, Tat und seinem grandiosen Fachwissen zur Seite und war zudem bemüht allen zu Helfen, egal ob es sich um unsere Fahrzeuge oder private Anliegen drehte.
mit trauernden Grüßen,
Armin
|
|
|
21.08.2007, 14:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750LI F02
|
Auch ich als Forums Neuling möchte den Angehörigen und Freunden mein Beileid aussprechen.
Ich habe Reinhard ebenfalls nur im Forum und per Email gekannt. Die Hilfsbereitschaft und Offenheit, die er mir entgegenbrachte, als ich mich an ihn wendete, waren aussergewöhnlich. Ich finde es toll, wenn ein Mensch einfach bereit ist zu helfen, auch wenn es ein quasi Fremder ist, der Hilfe verlangt.
So habe ich Reinhard kennen gelernt und so bleibt er mir in Erinnerung.
Jan Krüger
|
|
|
21.08.2007, 14:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 1999 735i E38 lexus ls 400 lexus ls 430
|
Mein Beileid