Zitat:
Zitat von wolfgang
ich hoffe die preise steigen wieder,damit die Trolle auf was anderes zugreifen,so allgemein mal gesagt,...
|
Als ich damals meinen ersten e38 gekauft habe, hat der noch mehr als 15t€ gekostet. Mittlerweile hab ich einen viel besser ausgestatteten, jüngeren und gepflegteren. Der letzte Händler wollte mir 3500€ für ihn geben... Der Preisverfall ist meiner Meinung nach existenter als je zuvor.
Dieses WE ist mir übrigens ein super E65 (2002er) für 12890€ vor der Nase weggekauft worden. Würde ich mich nicht auf manche Kaufkriterien versteifen, hätte ich schon lang einen gefunden.
Manche 7er stehen sich bei den Händlern über Jahre die Füße platt, davon kommt, so könnte ichs mir erklären, der Preis im Eingangspost.
Gäbs Leute wie mich nicht, die im niedrigen Preissegment diese Autos kaufen und lieben würden, wären die Preise noch weiter im Keller.
Die 15k vom Eingangspost waren natürlich zu niedrig, das hab ich auch schon eingeräumt.
Durch das geflame hier und hauptsächlich das Ereignis am Wochenende ist mir erstmal die Lust nach weiteren E65 zu sehen vergangen.