Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Neumünster: Klassiker-Tage
 Schleswig Holstein //
 Neumünster
 01.-02.06.2024 am 02.06.2024Bochum: 256.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Juni 2024 am 02.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Binz: 142. Hildesheimer
 Stammtisch Rügen/Binz am 14.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: BMW Treffen auf Pauls Bauernhof
wann: 14.08.2010 09:00
wo: Nottuln
Adresse: Heller 24, D-48301 Nottuln
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 53 (99 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2010, 22:22   #31
warp735
Mr. Diesel

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von ollicentre Beitrag anzeigen
meine Kleine mit dem E46
wie alt?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 13:00   #32
ollicentre
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

... der e46 wird jetzt 10
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 23:12   #33
Labi
Verstraht?!?

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Labi
 
Registriert seit: 28.08.2002
Ort: Minden
Fahrzeug: 745 iA Executive E23, verschiedene Hyundai (Dienstwagen)
Standard Die alten Mindener IG'ler sind auch dabei

Hi @ all!

Ich komme am 14.08. auch nach Nottuln. Da meine Freundin zu diesem Zeitpunkt noch in der Reha ist, werde ich wohl, wie damals zu E23 IG-Zeiten meine Eltern in meinen 7er packen und natürlich unsere Frieda!
Vielleicht sieht man mal wieder ein paar der "alten Leuten" wieder! Würde mich sehr freuen!

Dann bis zum 14. bei Paul!

In diesem Sinne

Micha aka Labi
Labi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 14:04   #34
TurboPeter
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von TurboPeter
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
Standard

Bin auch mit am Start.

Entweder Sonnenbrand oder Regenschauer. Also lieber an die Sonnencreme denken.

7er-Ecke wäre wieder schön.

Bis dann
Peter
__________________
>> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zu meiner BMW E23 Homepage <<
TurboPeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 22:00   #35
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Dann werden wir mal schauen ob wir auch Zeit haben. oder nehmen können.
werden vieleicht Schwiegersohn am Schlepptau haben, mit 5er E39.
er möchte auch mit vielen 5er Forumlern dort zum ersten Mal dabei sein,
so wie wir.

und was die 3er angeht, Leute , wir waren doch auch mal Jung und ungestüm, nur das die Technik halt noch etwas anders war.
Wenn ich jage, dann nur noch mit meinem Falken.
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 02:55   #36
Dr.Lazarus
Driver
 
Benutzerbild von Dr.Lazarus
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Glandorf
Fahrzeug: 750iL, BJ 5/89, SD, e.Sitze mem.+Heiz. v/h, AUC, Äbäck
Standard

Urlaub ist gebucht....

Ich werd mich dann auch dorthin schlagen, evtl. mit Anhang..ist aber noch nicht sicher ob(wer) so alles mitkommt.

Hoffe mein Schlabberwagen ist bis dahin wieder straff

Gruß
Dennis

(Der leider ohne Kamera kommen muss, da diese geklaut wurde, worüber ich mich grade tierisch!!!!!! aufrege)
Dr.Lazarus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 11:32   #37
Christian
Administrator

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Bauernhof-Verrückte!

Ich habe mit Yvonne, der Tochter von Bauer Paul gesprochen, die auch für die ORGA verantwortlich ist, und nach einer Platz-Reservierung für uns gefragt.

Sie bietet uns nun folgendes an:

- am Freitag anreisen, und einen Platz für uns selbst abstecken. Dieser muss am Samstag bis 9.30 Uhr belegt sein, ansonsten wird er für alle frei gegeben

- oder: wir bekommen den bisherigen Besucherparkplatz komplett für uns bis 11 Uhr reserviert. Damit wären wir allerdings quasi außerhalb der Hauptfläche, was ich doof fände. Wir kämen dann am Wasserrad auf der anderen Straßenseite auf die Wiese.

Sollten wir uns für die erste Variante entscheiden, was ich favorisiere, so empfiehlt uns Yvonne, Freitags recht früh vor Ort zu sein, und selbst auf unseren Platz aufzupassen. Letztes Jahr waren freitags bereits 280 Autos vor Ort, und sie kann und wird nicht darauf aufpassen, ob jemand unsere Absperrung entfernt, oder sich bereits jemand dort hin stellt.

Deswegen die Frage, ob nicht jemand von den Teilnehmern hier Lust hätte, bereits Freitags mit Zelt anzureisen, um unseren Platz mit zu bewachen. Ich würde dann auch am Freitag zur Absteckung kommen.

Ich stelle mir vor, dass wir neben Absperrband auch unseren Forumsbanner zur Absteckung nutzen. Davon haben wir inzwischen 4 Stück (jeweils 3 x 0,8 m groß). Falls jemand von Euch Metallstangen hat, mit denen wir die Banner aufstellen können, dann bitte ich um Meldung. Die Stangen sollen dazu dienen den Banner so ähnlich wie auf folgendem Bild aufstellen zu können: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto. In unserem Falll würde es ausreichen, die Banner direkt über den Boden zu montieren. Die Stangen werden optimalerweise ein Stück in den Boden eingeschlagen und mit Zeltleinen gehalten. Die Stangen sollten also mind. ca. 1 m lang sein.

Wir, das ORGA-Team vom diesjährigen Jahrestreffen, würden Pauls Bauernhof gerne dazu nutzen, den Leuten, die nicht beim diesjährigen Jahrestreffen dabei sein konnten, eine Art Jahres-Nachtreffen zu bieten. Deshalb planen wir auch einen Pavillon aufzubauen, und auch noch den Forumsbeutel aus Eigeltingen auszugeben. Weiterhin würden wir gerne eine kleine Cafeteria anbieten, wozu wir allerdings Eure Hilfe benötigen! Wer von Euch etwas für die Cafeteria spenden möchte (Kuchen, Salat, Würstchen, Getränke, usw.), möge sich bitte bei uns melden. Wir würden die Sachen dann quasi zum Selbstkostenpreis und nicht unter den auf dem Bauernhof angebotenen Preisen anbieten, und den Erlös an die Spender so gerecht wie möglich aufteilen, wobei kein Gewinn erzielt werden soll. Ein etwaiger Gewinn würde an die freiwillige Feuerwehr vor Ort gespendet, denn die machen das Catering auf Pauls Bauernhof und sollen durch uns nicht benachteiligt werden. Falls wir irgendwie einen Strom-Anschluß bekommen, werden wir auch Waffeln backen und Kaffee kochen.

Damit wir unter dem Pavillon auch sitzen können, wäre es auch schön, falls jemand eine Sitzbankgruppe o. ä. mitbringen könnte. Bitte vorab beim ORGA-Team melden.

Ich habe bei Yvonne mal vorsichtig von 50 Autos gesprochen, die aus diesem Forum erscheinen. Das dürften wir mit ein wenig Werbung wohl locker hinbekommen. Wenn's weniger werden, ist es auch kein Problem; sollten es mehr werden, dann gilt das Prinzip: wer zuerst kommt, bekommt einen Platz auf dem von uns abgesteckten Platz, die anderen müssen sich dann eben außerhalb unser Sperrzone einen Parkplatz suchen.

Und nun bitte ich um Eure Meinungen! Sollen wir uns auf dem eigentlichen Platz einen Teil absperren und dafür bis 9.30 Uhr anreisen, oder lieber die externe Fläche wählen, und bis 11 Uhr Anreisezeit haben?

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 16:20   #38
Muellermilch
Ich hasse das Zeug!

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Muellermilch
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Jüchen
Fahrzeug: Audi A6 Avant (4G) 3.0 Tdi Quattro
Standard

Hm, mein Dicker war zum Jahrestreffen noch nicht ganz fit, daher fände ich das schon schön wenn man eine "kleine" Runde bei Paul machen könnte.

Ich werd mal mit der Regierung sprechen, wegen der Planung.

Freitags komme ich erst gegen 16:30 in Ddf aus dem Büro, so daß ich nach .... wo auch immer das liegt .... ein Weilchen brauche.

Eine eigenes Fleckchen sollten wir aber schon haben......
Muellermilch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 21:06   #39
heliman4
BMW-Fan

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von heliman4
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Kamen
Fahrzeug: X5 F15
Standard

Hallo Chris,
einen Platz mitten im Geschehen würde ich bevorzugen
Ich werde mit meiner besseren Hälfte am Samstag bis 9:30 da sein, wir bringen gerne einen Kuchen mit. Erstellst du eine Seite, auf der jeder das eintragen kann, was er mitbringt? Nicht das es hinterher 25 Apfelkuchen usw. gibt.
Für Freitag kann ichaus beruflichen Gründen leider nicht zusagen.
Ich könnte, wenn benötigt, noch drei Pavillions in 3x3 mitbringen.
Gruss
Frank
__________________
Allradantrieb bedeutet, daß man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
heliman4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 21:17   #40
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Zitat:
Zitat von Muellermilch Beitrag anzeigen
Hm, mein Dicker war zum Jahrestreffen noch nicht ganz fit, daher fände ich das schon schön wenn man eine "kleine" Runde bei Paul machen könnte.

Ich werd mal mit der Regierung sprechen, wegen der Planung.

Freitags komme ich erst gegen 16:30 in Ddf aus dem Büro, so daß ich nach .... wo auch immer das liegt .... ein Weilchen brauche.

Eine eigenes Fleckchen sollten wir aber schon haben......
Ach, die paar KM hast du in ner Stunde hinter dir.
ist doch ein Katzensprung.
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pauls Bauernhof 2008 am 16.08.08 THG Aktivitäten, Treffen, ... 210 23.08.2008 18:16
BMW-Treffen auf Pauls Bauernhof am 18.08.07 hamann 735i Aktivitäten, Treffen, ... 84 05.09.2007 11:06
Bilder vom BMW-Treffen auf Pauls Bauernhof Christian Aktivitäten, Treffen, ... 37 26.08.2005 00:06
Forumstreffen auf Pauls Bauernhof am 20.08.05 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 164 21.08.2005 23:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group