Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die zwei Bilder, die ich gemacht habe, kann man vergessen! Also vom Ansaugtrakt...
Ansonsten, schön wars, goldener Spätsommertag, alles schick, viel geschafft, lecker gegessen. Macht schon die Nase frei, son Goulasch!
Und wahrhaftig, um 22:15 war auch das Zündspulenmemory an 12 Ender beendet... Erfolgreich! Allerdings zeigt das mal wieder, das man sich auch auf die Meldungen von IN*A auch nicht unbedingt verlassen kann, die "reden die Welt auch mal schöner als sie ist"...
Dirk und ich haben dann um ca 22:30 oder so, hatte keine Uhr um, die Heimreise angetreten. Da war in Wuppertal die Bahn auch wieder frei!
Wie lustig die Bilder, Arbeitsanzug: Schwarzes Hemd mit gestärktem Kragen und Designerjeans! Like a Boss!
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
JA, mir hat es gefallen. Wirklich tolles Wetter, was weniger an Winter denken liess, toll vorbereitete Location "Eurer Durchlauchtichkeit", Werkzeuge wo mir keine Namen für einfallen und juut jelaunte Gulasch -Test - Esser, aus bis zu 100Km angefahren.
Es gab viele erlösende Blicke, nachdem die Schärfe des Gulaschs nachgelassen hatte. Entspannung kam dann auch auf.....
Es wurden wieder unzählige Fahrzeuge durch die heiligen Hallen durchgewunken,
wobei viele Hände halfen.
Alles in allem "Goile Pardy" im Ölzeug........und keiner Dehydriert.........
Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?
Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere
Scheee war´s!
Mir hat es auch wieder prima gefallen. Schrauber-Stammis bei Alex sind immer was Feines. Da alle anderen den Wechsel auf Winterreifen lieber bei Kälte und Nässe machen (), war ich der Einzige der gewechselt hat. Habe ich bei solchen Temperaturen auch noch nie gemacht, aber sei´s drum: Die Sommerpneus waren fertig und mussten runter. Mit denen hätte ich weder Schnee noch starken Regen erleben wollen.
Ich hoffe Dirk ist mit seinem 9-Zylinder gut heim gekommen.
Für das nächste Mal melde ich mich schon mal für das Kinder-Gulasch an.
Gruß Jippie
Pardon, hab's mit den Fotos glatt vergessen. Reiche ich morgen nach!
Edit: Bilder habe ich per Mail geschickt. Kleine Ansichten davon hier:
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }