Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ja das sind einige habe ich auch schon alle gesehen jetzt mal meine frage welchen findet ihr am besten oder sind die bis 3000 € alle Schrott und ich muss wirklich 5000€ für einen ausgeben, obwohl ich die im Preis Segment um 5000€ alle ziemlich schlecht finde bei mir in.der Umgebung.
Hier sind mal die 740i ohne Gasumbau bis 3000€AutoScout24 - mobile Autosuche
Gefällt mir das einzige was mir fehlen würde wären die komfortsitze aber wäre bei dem Preis vernachlässigbar (wie aufwendig ist die Nachrüstung) ohne Leder ist für mich sogar ein kleines plus interessant wäre wie voll das Scheckheft ist
AutoScout24 - mobile Autosuche
Gefällt mir auch sehr gut werde ich heute mal anrufen und fragen was Motor und Kühlsystem überholt genau bedeudet. Ausstattung auch sehr gut wie ich finde und nagelneu TÜV aber man.weiß ja.nie ob freundschafts TÜV.
AutoScout24 - mobile Autosuche
Gefällt mir auch gut könnte ich.mir im gleichen Atemzug wie.den oben anschauen stehen ja dicht beisammen.
Und noch dieser hier weswegen der thread eröffnet wurde mobile.de
Gefällt mir auch gut und ist ein il aber der aus Karlsbad macht doch einen besseren Eindruck nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde das die Bedienelemente lose sind usw.
So und hier die umgebauten bis 5000€ BMW 740i LPG TÜV NEU als Limousine in Herne
Frontscheibe hat einen riss und gasanlage nicht eingetragen schrecken mich ziemlich ab weil wenn.die Papiere fehlen wird es sicher schwer mit der Eintragung oder? Aber niedriger Preis
Wäre genau mein Fall aber werde mir mit dem Verkäufer nicht so.ganz einig
Eig gut aber kühler kaputt, kann.natürlich nur der kühler sein aber Vllt muss auch gleich das ganze Kühlsystem gemacht werden und dann.ist er doch zu teuer oder?
mobile.de
Der hier gefällt mir auch gut zwar sehr viel Kilometer aber genau das dürfte doch auf eine sehr gute Pflege schließen da bin.ich einfach auf eure Meinungen gespannt.
So jetzt könnt ihr mal sagen welcher euer Favorit wäre
Geändert von kennyken17 (13.01.2014 um 12:36 Uhr).
teurer ist nicht unbedingt besser aber auch nicht umgekehrt
wie schon von den anderen geschrieben, hier kann dir keiner sagen welcher wagen gut bzw. schlecht ist oder ob einer Rep. Stau hat.
Nimm jemanden mit der Ahnung von dem Wagen hat und guckt euch die Autos vor Ort an, so schwer ist es nicht
Das ist ja die sache kenne mich mit der Materie e38 nicht wirklich aus. Und will eig auch nmd seine Freizeit stehlen. (im Prinzip mach ich genau das bei euch) aber so eine Besichtigung braucht halt zeit und da will ich eig nmd so wirklich fragen finde das unhöflich. Habe aber natürlich schon von paar Leuten das Angebot bekommen aber die Frage ich nur wenn ich ein Auto in der nähe gefunden habe.
Hat jmd Erfahrungen mit nem Gebrauchtwagencheck von der dekra usw taugen die was?
Was hat dein umbau den gekostet wen ich fragen darf.
Für meinen V8 habe ich 2400 Euro bezahlt (Prins-Anlage).
Für meinen kleinen R6 zwar nur 1600 Euro, ist aber auch "nur" eine KME. Wenn man die immer im Auge behält, ist sie für den Reihensechser vollkommen ausreichend. Bei beiden Anlagen habe ich den Service in den ersten zwei Jahren frei.
Hmmm, ich würd an deiner stelle nen 740er für ca.2000€ holen und 2000€ rein stecken und gut is,dan weiste was du hast.
Ich glaube du kannst dich nicht entscheiden,es gibt keine tiptop e38 für 2500€
Hab meinen gekauft und nach ne woche ca.800€ und woch später nochmal 1200€ da steckt man nicht drinne.Einkauf 3500 +2100 LPG einbau + 2000 reparaturen =7,600€