Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2014, 12:29   #31
kennyken17
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 745D 09/2006

eBay-Name: kennyken17
Standard

Hi

Ja das sind einige habe ich auch schon alle gesehen jetzt mal meine frage welchen findet ihr am besten oder sind die bis 3000 € alle Schrott und ich muss wirklich 5000€ für einen ausgeben, obwohl ich die im Preis Segment um 5000€ alle ziemlich schlecht finde bei mir in.der Umgebung.

Hier sind mal die 740i ohne Gasumbau bis 3000€externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 AutoScout24 - mobile Autosuche
Gefällt mir das einzige was mir fehlen würde wären die komfortsitze aber wäre bei dem Preis vernachlässigbar (wie aufwendig ist die Nachrüstung) ohne Leder ist für mich sogar ein kleines plus interessant wäre wie voll das Scheckheft ist

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 AutoScout24 - mobile Autosuche
Gefällt mir auch sehr gut werde ich heute mal anrufen und fragen was Motor und Kühlsystem überholt genau bedeudet. Ausstattung auch sehr gut wie ich finde und nagelneu TÜV aber man.weiß ja.nie ob freundschafts TÜV.

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 AutoScout24 - mobile Autosuche
Gefällt mir auch gut könnte ich.mir im gleichen Atemzug wie.den oben anschauen stehen ja dicht beisammen.

Und noch dieser hier weswegen der thread eröffnet wurde
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) mobile.de
Gefällt mir auch gut und ist ein il aber der aus Karlsbad macht doch einen besseren Eindruck nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde das die Bedienelemente lose sind usw.

So und hier die umgebauten bis 5000€
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i LPG TÜV NEU als Limousine in Herne
Frontscheibe hat einen riss und gasanlage nicht eingetragen schrecken mich ziemlich ab weil wenn.die Papiere fehlen wird es sicher schwer mit der Eintragung oder? Aber niedriger Preis

Wäre genau mein Fall aber werde mir mit dem Verkäufer nicht so.ganz einig

Eig gut aber kühler kaputt, kann.natürlich nur der kühler sein aber Vllt muss auch gleich das ganze Kühlsystem gemacht werden und dann.ist er doch zu teuer oder?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) mobile.de
Der hier gefällt mir auch gut zwar sehr viel Kilometer aber genau das dürfte doch auf eine sehr gute Pflege schließen da bin.ich einfach auf eure Meinungen gespannt.

So jetzt könnt ihr mal sagen welcher euer Favorit wäre

Geändert von kennyken17 (13.01.2014 um 12:36 Uhr).
kennyken17 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 12:40   #32
rustaweli
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rustaweli

Fahrzeug: E38 740i 06/00 Indi

Standard

teurer ist nicht unbedingt besser aber auch nicht umgekehrt
wie schon von den anderen geschrieben, hier kann dir keiner sagen welcher wagen gut bzw. schlecht ist oder ob einer Rep. Stau hat.
Nimm jemanden mit der Ahnung von dem Wagen hat und guckt euch die Autos vor Ort an, so schwer ist es nicht
Alt 13.01.2014, 13:41   #33
.KEREM.
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von .KEREM.

Fahrzeug: BMW 730d F01

Standard

Hab für dich noch ein paar herausgesucht :
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i als Limousine in München

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740 - Leder - Xenon als Limousine in Stockach

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i Vollausstattung als Limousine in Weissenhorn

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW *1.Hand*Ex.Arztwagen* 740i*19.Zoll*4.Rohr*Top* als Limousine in Nattheim ( hohe Kilometer aber fast alles von BMW
überholt und stoffsitze) und hier die Ausstattungsliste: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwarchiv.de/vin/df88442.pdf

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i Facelift / Vollausstattung / Leder / Alu als Limousine in Sulzbach/Murr

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i-Automatik-Voll-Ausstattung-Top-gepflegt als Limousine in Frankfurt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740iL _LANG_XENON_NAVI_LEDER_KLIMA_PDC_SSHD_SHZG als Limousine in Hünfeld

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i L VOLLAUSSTATUNG als Limousine in Frankfurt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i 2.HAND (Navi/Automatik/Leder/Xenon/) als Limousine in Edingen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/Details.as...340256&asrc=st

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/Details.as...002076&asrc=st

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/Details.as...188291&asrc=st

Geändert von .KEREM. (13.01.2014 um 14:40 Uhr).
.KEREM. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 14:42   #34
kennyken17
Erfahrenes Mitglied

Standard

Danke für die Vorschläge

Das ist ja die sache kenne mich mit der Materie e38 nicht wirklich aus. Und will eig auch nmd seine Freizeit stehlen. (im Prinzip mach ich genau das bei euch) aber so eine Besichtigung braucht halt zeit und da will ich eig nmd so wirklich fragen finde das unhöflich. Habe aber natürlich schon von paar Leuten das Angebot bekommen aber die Frage ich nur wenn ich ein Auto in der nähe gefunden habe.
Hat jmd Erfahrungen mit nem Gebrauchtwagencheck von der dekra usw taugen die was?
Alt 13.01.2014, 22:02   #35
Amber
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Amber

Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG

Standard

Zitat:
Zitat von kartal Beitrag anzeigen

Was hat dein umbau den gekostet wen ich fragen darf.
Für meinen V8 habe ich 2400 Euro bezahlt (Prins-Anlage).
Für meinen kleinen R6 zwar nur 1600 Euro, ist aber auch "nur" eine KME. Wenn man die immer im Auge behält, ist sie für den Reihensechser vollkommen ausreichend. Bei beiden Anlagen habe ich den Service in den ersten zwei Jahren frei.
Amber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 22:58   #36
kennyken17
Erfahrenes Mitglied

Standard

Wo hast dus machen lassen wenn ich fragen darf
Alt 13.01.2014, 23:11   #37
Amber
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Amber

Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG

Standard

Schau hier:
l
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autogas-rheinland.de/index2.html

Hab die Empfehlung damals aus dem Forum bekommen und oft weitergegeben, bisher auch nur positives Feedback bekommen.
Amber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 13:22   #38
kennyken17
Erfahrenes Mitglied

Standard

Mh da ich irgendwie keinen schönen 740i finde
Hat dieser hier mein intresse geweckt
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/auto-inserat...187959199.html

Was denkt ihr? 750i dürfte im Unterhalt auch.nicht viel teurer sein als ein 740i oder?

Geändert von kennyken17 (16.01.2014 um 13:51 Uhr).
Alt 20.01.2014, 17:08   #39
kartal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kartal

Fahrzeug: BMW e39 540i 1998

eBay-Name: kartalkenan
Standard

Hmmm, ich würd an deiner stelle nen 740er für ca.2000€ holen und 2000€ rein stecken und gut is,dan weiste was du hast.

Ich glaube du kannst dich nicht entscheiden,es gibt keine tiptop e38 für 2500€
Hab meinen gekauft und nach ne woche ca.800€ und woch später nochmal 1200€ da steckt man nicht drinne.Einkauf 3500 +2100 LPG einbau + 2000 reparaturen =7,600€
Alt 20.01.2014, 17:09   #40
kennyken17
Erfahrenes Mitglied

Standard

Ja so ist denk auch.der Plan
Antwort