|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
01.05.2005, 18:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Zitat:
|
Zitat von Wolfgang Derle
werte euch im laufenten halden.
|
Tu das, freue mich schon jetzt auf weitere Berichte
Hab gehört, die aktuelle E-Klasse von Mercedes soll auch sehr zuverlässig und ohne großen Schnick-Schnack sein
Oh mann, ich lach mir gerade wieder einen ab, ich frag mich, ob die Fake´s eigentlich von ein und derselben Person entstanden sind oder ob da unterschiedliche Geister wirken 
|
01.05.2005, 22:00
|
|
|
Serientäter
Fahrzeug: 730i V8 - E32 (R.I.P.)
|
Zitat:
|
Zitat von Wolfgang Derle
Der Admiral wirt ja micht mer gebaud, oder? Ja, der Hunner ist sicher gud, habe gar nichd gewusst das der keine elektrik firlefranz hat. muss mal schaugen was der kosten tut und wiefiel ich fuer meine auto noch begomme.
werte euch im laufenten halden.
mfg
wd
|
Musd mir auh auf den laufenten halden. Den meine 7er (alertinks happe ich noch alde krasse sippener E32) ißt auch imer kapud. Isse kanz gomisch. Mahe ich imer Penzin rain (also von die krass teure Supper) unt iss dan balt so nach die sippenhundert Gilomeder schon ales weck. Reckt mir dodal uff. Aba happe ich getz bei Ibä eine alde gesdeigerd. Also eine alde Dreddrecker. Vileichd kan man umbauen in meine alde Sippener. Dan kan mein alde (also mein echde alde) imer dreden und dan prauch ich auh nix mer danken an dankstele.
Wem had mir Dips?
|
|
|
01.05.2005, 22:07
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
|
Zitat von 7er Fan
Tu das, freue mich schon jetzt auf weitere Berichte
Hab gehört, die aktuelle E-Klasse von Mercedes soll auch sehr zuverlässig und ohne großen Schnick-Schnack sein
Oh mann, ich lach mir gerade wieder einen ab, ich frag mich, ob die Fake´s eigentlich von ein und derselben Person entstanden sind oder ob da unterschiedliche Geister wirken 
|
MÄRCÄDÄS biie schön 
|
|
|
01.05.2005, 22:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
02.05.2005, 00:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Die ganze Diskussion zettelt wohl auch jemand an, der keine Ahnung von anderen Lösungen hat. Ich habe früher schon genug Fahrzeuge gefahren und kannte Sie aus dem bekanntenkreis, wo auch die Kurbeln abgerissen waren oder andere Mechanische Probleme aufgetreten sind. Durch die Motoren ist es eher in dem Bereich besser geworden, da die recht konstant laufen. Aber alle 10 Jahre spätestens darf da auch mal neues Fett dran
Gruß
Frank
|
|
|
02.05.2005, 05:56
|
|
|
Serientäter
Fahrzeug: 730i V8 - E32 (R.I.P.)
|
Ein Märchen
Es war einmal ein armer kleiner und besonders hässlicher Gnom, der einsam und alleine an seinem Computer saß. Eines Tages traf er auf ein Forum, in dem sich Leute über ein Auto unterhielten, das er auch gerne hätte, das für ihn aber unerschwinglich und jenseits jeglicher Möglichkeiten war.
Und diese Menschen in dem Forum hatten Spaß an ihren Autos, verstanden sich gut (zum größten Teil  ), tauschen sich aus, halfen sich gegenseitig und trafen sich auch teilweise im wirklichen Leben.
Und er saß zu hause an seinem uralten Computer, weil es für einen neuen vorne und hinten nicht reichte. Sein 28k-Modem reichte ihm die Bits einzeln an. Keinen Job, keine Freunde und schon gar keine Freundin hatte der Gnom. Aber über dem Bett in seinem kleinen schäbigen Zimmer hing ein Poster von einem 7er BMW. Wenn er das Poster ansah fühlte er sich immer frei und er stellte sich vor, wie er mit einem 7er BMW am Samstagabend die Hauptstrasse in seiner Stadt hoch und runter fährt, eine junge, wohlgeformte Frau auf seinem Beifahrersitz immer die neidischen Blicke der Anderen im Nacken.
Aber sobald er seinen Blick von dem Poster abwandt riss es ihn schonungslos in die Wirklichkeit zurück. Kein 7er BMW sondern nur ein alter Opel Kadett. Keine Freunde und auch keine Freundin, das einzige Leben in seiner Wohnung waren die Schimmelpilze, die sich in dem alten Joghurtbecher aufs heftigste vermehrten.
Da beschloss der Gnom eines Tages, dass, wenn er sich schon keinen BMW leisten kann, er wenigstens den Leuten im Forum den Spaß an ihren Autos vermiesen könnte.
Aber die Menschen im Forum lachten nur über den Gnom und ignorierten ihn und seine dummen Äusserungen.
Da riß der Gnom sein BMW-Poster von der Wand und trollte sich von dannen.
Am nächsten Tag sah er das Poster von einer S-Klasse, welches er sich gleich kaufte und über sein Bett hängte. Nach seinem ersten Traum, wie er in der S-Klasse die Haupstrasse an einem Samstagabend rauf und runter fährt, eine junge, wohlgeformte Frau an seiner Seite warf er seinen alten PC an und tippte bei einer Suchmaschine die Worte "S-Klasse" und "Forum" ein.
Und wenn er nicht gestorben ist verdienen die Hersteller von Postern noch heute viel Geld an ihm.
Axo: Ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären natürlich nicht nur rein zufällig, sondern voll beabsichtigt.
|
|
|
02.05.2005, 09:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
02.05.2005, 13:37
|
|
|
iss schon Frühling ?!?
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
|
moin Wolfgang,
also, das mit den Fensterhebern ist ganz einfach, hab mal nachgeschaut, Verkleidung ab und den Kabelkram einfach rausreißen,dann kannste die Scheibe mit der Hand hoch und runter schieben, um sie oben zu halten mußt Du nur ein Stück Holz oder ähnliches drunterstellen,klappt prima
ansonnsten hab ich letztens gesehen,die haben hier in einem bekannten großen Spielzeughandel super goile Holzautos zum draufsetzen,kein Schnickschnack, einfach drauf und los
Grüße Ralle 
|
02.05.2005, 13:45
|
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Ach ja: Für die Airbags empfehle ich eine Luftpumpe. Ähnlich denen, die man zum Aufpumpen von Luftmatratzen verwendet.
Sofern man die Pumpenbälge aussen am Fahrzeug montiert, werden sie vom Unfallgegner beim Aufprall zusammengedrückt und so der Airbag gefüllt.
Gruss
Franz
P.S. Werft den Spinner hier 'raus!
|
|
02.05.2005, 17:09
|
|
|
leider ohne 7er mehr
Fahrzeug: BMW 740 iA E38,Bj.01/95
|