Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2006, 16:48   #31
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko
Hallo,

Ich muss doch niemanden von meinem Auto begeistern, es reciht doch wenn ich selber davon begeistert bin. Solange mir niemand Kratzer ins Auto macht oder sonstige Beschädigungen macht ist es mir wurscht was andere denken.
Joo...

Wenn es nur beim Denken bliebe.
Und das scheint mir das Problem zu sein.
Man fürchtet ja nicht deren Gedanken, sondern deren Taten......

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 17:08   #32
os-hamster
† 13.12.2006
 
Benutzerbild von os-hamster
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Osnabrück
Fahrzeug: Ich: BMW 745i (E65) + Weibchen: 325 Ci (E46)
Standard

Moin Moin,

auch ich möchte meine Neiderfahrungen kurz zum Besten geben:

Die Neugierigen:
Wasn dat für eener? Meine Antwort: BMW K7 Spezial

Die Mitteilungsfreudigen:
Ich (meine Frau/mein Sohn/mein Nachbar) haben sich auch gerade einen BMW gekauft. Meine Antwort: Herzlichen Glückwunsch!

Die heimlich Neidischen:
Ach das ist ja der mit dem verhunzten Kofferraumdeckel! Den hätte ich nicht gekauft! Meine Antwort: Gerade deswegen habe ich ihn mir ja gekauft.

Die offenen Neider:
Verbissene, giftige Blicke, Kopfschütteln, offene Fragen nach dem Preis mit der Erwartungshaltung, dass ich stöhne. Anschließend geheucheltes Verständnis und Versuch einer Diskusion über die Benzinpreise und Lebenshaltungskosten.

Die normalen Menschen:
Anerkennende Blicke, drei Runden um das Auto, kurzes Gespräch durch das geöffnete Fenster, freundlicher Gruß zum Abschied.

So, das war's.

Herzliche Grüße

OS-Hamster
das Nagetier aus Osnabrück
__________________
.
Schaut doch mal 'rein:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick-Klack, hier geht's zur Hamsterpage
os-hamster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 17:34   #33
Heiko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: --
Standard

Zitat:
Zitat von knuffel
Joo...

Wenn es nur beim Denken bliebe.
Und das scheint mir das Problem zu sein.
Man fürchtet ja nicht deren Gedanken, sondern deren Taten......

Gruß
Knuffel
Das stimmt wohl, aber an meinen 730er hat bisher noch niemand Hand angelegt. Damals, an meinen Uralt-Jetta war x-mal die Antenne verbogen, genau wie an meinen Tipo - der wurde sogar nachts mal aufgebrochen und versucht zu klauen, die Polizei kam aber zufällig vorbei und überraschte die Diebe. Ein blödes Gefühl wenn du morgens aus dem Fesnter gucktst und der Wagen steht nicht mehr da weil die Polizei mich nachts um 2 nicht wachgekriegt hat und den Wagen abschleppen liess. Auch an meinen 190er wurde der Stern abgeknickt - aber das ist bei Mercedes ja wohl normal.
Suche trotzdem eine Garage...
__________________
Gruß, Heiko

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
Heiko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 18:24   #34
K.C.
Herr der Kekse ...
 
Benutzerbild von K.C.
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Möhlin
Fahrzeug: E38
Standard

hallo zusammen

war über ostern bei münchen auf besuch und kriegte auch die breitseite
ein netter, mir unbekannter mann, stellte sich in den raum und fragte : wem der zuhälterwagen sei ??

ich schaute kurz aus dem fenster sah 3 opel und meinte : hhmm 3 opel's und wo ist der bauer ???

kurzer moment ruhe im zimmer und dann gelächter

als wir dann etwas früher gingen, unternahm der nette mann nochmals ein versuch
und gab zum besten : na früher weg, nach den bunnys schauen ??
ich entgegnete ihm : klar sicher, muss schauen ob deine frau auch richtig ranschafft !!

... satz, spiel und sieg, da kam nichts mehr und der rest lag am boden vor lachen

kurz gesagt : ich steh darüber ... neid wird nicht geschenkt, den erarbeitet man sich


und der nette mann hat mich sicher besonder's lieb .....
__________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
K.C. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 21:01   #35
krisses
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

jo K.C.

der brüller..........
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 21:41   #36
maser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von maser
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: München (u. New York)
Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05
Standard

ähm?... versteh nicht so ganz wie man auf einen e38 oder gar e32 neidisch sein kann?

(kann mich da nur anschließen, dass jeder Golf mehr kostet)


Der e65 ist natürlich akutell, aber viele Menschen sind nicht so Auto-Narren:

z.B. "sieht aus wie ein großer Kühlschrank auf Rädern." (so etwas in der Art hörte ich schon zig mal. Aber mir ist das egal, soll jeder das fahren was er will)

Ich bin froh um meinen *Dicken*. Brauche ihn dringend privat wie geschäftlich, auf diesen Komfort und Leistung möchte ich nicht verzichten.
Mein erster war ein e32 (mit 18 Jahren), da wars um mich geschehen...
maser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 07:59   #37
GeraldPeter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GeraldPeter
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Aschheim
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
Standard

Servus,

der tatsächliche Kaufpreis spielt in den Köpfen der meisten unserer Mitmenschen keine Rolle.

So wurde meine Frau vor dem Kindergarten auf unser "Bonzenauto" angesprochen... W124 230 TE, BJ. 91

Als ich am Wochenende meinen Dicken geputzt habe, war die Nachbarin beschäftigt, Ihre Kinnlade wieder aufzusammeln nachdem Sie das Auto das erste mal gesehen hatte.

Genau so ging es mir aber auch mit meinem Jaguar, obwohl der doch nur 3.500 DM gekostet hatte ( XJ 6, Ser. I, Bj. 1972, Zustand 2-3 )

Schönen Tag noch

Gerald
GeraldPeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 09:33   #38
Der Fürst MUC
Ganzjährig 8 Zylinder
 
Benutzerbild von Der Fürst MUC
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Olching
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
Standard

Die Leute fragen sich vielleicht ja nur ob Ihr im Garten eine Ölquelle gefunden habt und die heimlich ausbeutet, bei den Benzinpreisen
__________________
Weniger ist Mehr, Mehr ist Besser!
__________________
Der Fürst MUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 11:12   #39
Heiko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: --
Standard

Neidisch könnte ich höchstens werden, wenn ich irgendwelche jungen bürschchen (meistens ausländischer Nationalität) die grade mal 18 sind in niegelnagelneuen SL, S-Klassen, 7er, Porsches und Ferraris unterwegs sind. Da ertappe ich mich schon mal bei der Frage, wie das wohl geht. Dürfen wohl mal Papis Wägelchen fahren...

Hab selber mal eine Frau in ihrem Ford-Ka Cabrio überholt (grottenhässliches Teil, das Auto, die Frau war auch nicht besser), hab ein bisschen gedrängelt, kam dann schliesslich doch vorbei, dann musste ich mich aber wieder auf der rechten Spur einordnen weil die Linke an einer Ampel abzweigte. Ich stand also im Stau (keine grosse Sache: Dortmund, Brackeler Str/Spähenfelde) und die Frau in der hässlichen Pestbeule freute sich einen Ast ab als sie an mir extra langsam vorbeifuhr, nur weil ich mit meinen 7er im Stau, stand und sie weiterfahren konnte. Es K*** mich einfach an, wenn die Leute sich schon Kilometerweit vorher auf die linke Spur einordnen und den folgenden Verkehr aufhalten, nur weil die linke Spur Irgendwanneinmal abbiegt. Bin sonst kein Drängler oder Raser, fahre eigentlich eher gelassen, mitschwimmend.
Heiko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 11:54   #40
uli_w
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von uli_w
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Neu-Isenburg
Fahrzeug: 750i (E32) 05.03.1990
Beitrag Du bist nicht allein...

Wie man auf einen 15 Jahre alten E32 neidisch sein kann, ist mir zwar auch unerklärlich, aber leider nicht unbekannt:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=42664

uli_w
uli_w ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reinigung "hinter" dem Aschenbecher in der Mittelkonsole anthauri BMW 7er, Modell E38 2 26.05.2007 17:26
wie lange blutet das pentosin aus dem rahmen peter becker BMW 7er, Modell E32 25 27.03.2006 19:48
Schnappi live - Probefahrt mit dem Cayman S Hockeyfreund Autos allgemein 20 16.01.2006 20:55
E38 wirkt wie ein 3er BMW gegenüber dem E65! Jo BMW 7er, Modell E38 28 25.07.2003 20:52
Verstärkung aus dem Norden! Festus Mitglieder stellen sich vor 6 04.06.2003 19:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group