|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
05.03.2007, 11:43
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
[quote=MSE38ial;657188]
Zitat:
Zitat von DerDicke
ich benötige keine weisse Weste warum und weshalb auch
|
Na dann! Hier sieht es aber offensichtlich völlig anders aus!
|
|
05.03.2007, 11:53
|
|
|
In Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: xxx
|
[quote=DerDicke;657191]
Zitat:
Zitat von MSE38ial
|
Ware erhalten und ???????
dann Poste doch mal Namen damit man das hier ganz einfach ausdiskutieren kann aber doch nicht so ! Oder hast du das mal wieder wie so viel anderes nur GEHÖRT?
Gib Namen Bis jetzt hat Jeder seine Ware oder Sein Geld erhalten auch wenns Länger Dauert aber Defekte Ware habe ich noch nie als Heile Verkauft so wie du !
Um zu dem Holz zu kommen hättst evt. mal schreiben sollen das es von dir ist und nicht von nem bekannten ! ich wollte mit dem Holz auch keinen gewinn machen ich Brauchte nur die hinteren Kurzen leisten die Habe ich gegen die leisten vom IL ausgetauscht wie du ja Weisst habe ich bereits einen Satz Pappel Holz gehabt !und mit der Lieferung hast du dir ja auch 3 1/2 Wochen zeit Gelassen !
Ja ich weiss Später kommt wieder einer der genau dies Bezeugen kann das dieses Holz nicht von dir War zum Glück gibt es zeugen die Bei den telefonaten mit dir Dabei waren !
|
|
|
05.03.2007, 12:09
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
|
Der hat die Dynatech-Felgen bzw. den Nachbau drauf die ich auch hatte bis zum Schluß.
Lag JPM somit bissl daneben 
|
|
|
05.03.2007, 12:09
|
|
|
abnehmendes
|
[quote=MSE38ial;657193]
Zitat:
Zitat von DerDicke
Ware erhalten und ???????
dann Poste doch mal Namen damit man das hier ganz einfach ausdiskutieren kann aber doch nicht so ! Oder hast du das mal wieder wie so viel anderes nur GEHÖRT?
Gib Namen Bis jetzt hat Jeder seine Ware oder Sein Geld erhalten auch wenns Länger Dauert aber Defekte Ware habe ich noch nie als Heile Verkauft so wie du !
Um zu dem Holz zu kommen hättst evt. mal schreiben sollen das es von dir ist und nicht von nem bekannten ! ich wollte mit dem Holz auch keinen gewinn machen ich Brauchte nur die hinteren Kurzen leisten die Habe ich gegen die leisten vom IL ausgetauscht wie du ja Weisst habe ich bereits einen Satz Pappel Holz gehabt !und mit der Lieferung hast du dir ja auch 3 1/2 Wochen zeit Gelassen !
Ja ich weiss Später kommt wieder einer der genau dies Bezeugen kann das dieses Holz nicht von dir War zum Glück gibt es zeugen die Bei den telefonaten mit dir Dabei waren !
|
Na dann!!!
Ich wünsche Ihnen noch viel Spass auf diesem Board!
Was die Pappelholzleisten angeht dies war eine Vermittlung wo Sie von mir sogar die Rufnummer des Verkäufers erhalten haben die lieferung erfolgte meines wissens nach 2,5Wochen!
Sie überweisen die kosten für das Holz auch nicht auf mein Konto sondern auf das des Verkäufers daher Sorry aber diesen Schuh ziehe Ich mir nicht an!
Irgendwie sehen meine Verkäuferbewertungen aber doch deutlich anders aus wie Ihre Aussage!
P.S.: Belassen wir es doch bitte weiter beim Sie!
|
|
|
05.03.2007, 12:16
|
|
|
abnehmendes
|
re:
Zitat:
Zitat von TomS
Der hat die Dynatech-Felgen bzw. den Nachbau drauf die ich auch hatte bis zum Schluß.
Lag JPM somit bissl daneben 
|
Es könnte in der tat dasselbe Fahrzeug sein welches in Ebay versteigert wurde!
Genau dasselbe Fahrzeug habe Ich gestern nähe Beusselmarkt gesehen!
Kilometerstand bei einem anruf werden sicher 16xxxxx Kilometer angesagt!
daher sind die 165000 garnichtmal so abwegig!
Nun kann man eine Diskusion über das Fahrzeug aus diesem Tread führen und nicht wie es Herr"MSE38ial" geführt hat ohne geneigten mitsprechern die möglichkeit zu geben sich zu den entsprechenden Fahrzeugen zu äussern!
Bin wieder offline habe im moment weniger Lust mich hier rumzutreiben!!
Mfg DD
|
|
|
05.03.2007, 17:52
|
|
|
Langschläfer
Fahrzeug: BMW 740d 12/2000
eBay-Name: smsven
|