Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2007, 01:55   #31
-|MegaMan|-
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.12.2002
Ort:
Fahrzeug: dacia logan v12

Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Seit mir nicht böse....aber die Preise sind nur zum lachen

Hier, was ein "full" E32 bringt ------->

Gruß
Hallo!

Hat noch jemand die Bilder dieses Wagens gespeichert?

Gruß

Megaman
-|MegaMan|- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 14:00   #32
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)

Standard

Zitat:
Zitat von -|MegaMan|- Beitrag anzeigen
Hallo!

Hat noch jemand die Bilder dieses Wagens gespeichert?


Gruß

Megaman
Hallo!

Ja, das würde mich auch interessieren! Bilder!! Warum war der so günstig?? Weiss jemand, welches Baujahr der hatte? Von der Beschreibung her klingts ja sehr gut!

Hatte weniger km als mein 735er beim Kauf im Februar, für den ich aber fast das Gleiche gezahlt habe.. aber mit neuem Tüv!

Danke,
viele Grüße

Markus

Nachtrag: Ah, hatte ich überlesen: "Eine Xenon-Birne defekt.." Je nach dem Defekt nicht grad günstig zu reparieren..
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (23.06.2007 um 14:13 Uhr). Grund: Nachtrag
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 15:31   #33
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)

Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Hallo!

Ja, das würde mich auch interessieren! Bilder!! Warum war der so günstig?? Weiss jemand, welches Baujahr der hatte? Von der Beschreibung her klingts ja sehr gut!

Hatte weniger km als mein 735er beim Kauf im Februar, für den ich aber fast das Gleiche gezahlt habe.. aber mit neuem Tüv!

Danke,
viele Grüße

Markus

Nachtrag: Ah, hatte ich überlesen: "Eine Xenon-Birne defekt.." Je nach dem Defekt nicht grad günstig zu reparieren..
Hi Markus,

dieser war schon ein FL und bis jetzt der günstigste angebotene mit solcher ausstattung, ist ja trotz fuffi beim kurzen auch nicht oft gegeben. wenn der i.O. war, dann ist die Birne doch wurschd...sowas taucht nur 2-3mal im jahr auf, soweit ich bis jetzt beobachten konnte, noch schwieriger ist es beim kurzen 740 mit voller ausstattung, weshalb ich letztes Jahr auch sofort zugeschlagen hab. das gabs bis heute noch nicht wieder als verkaufsangebot, noch nicht mal als langversion.

aber auf mich hörte ja mal wieder keiner ;-) ;-) und nu isser ehh futsch.

Buffalo, Standheizung, XENON, Doppelverglasung, usw. usw.nur als Beispiel, wer hat das schon zu dem preis oder auch von mir aus fürs doppelte: KEINER!...erst ab 5000.- aufwärts fällt mir der rote lange mit champagner wieder ein, wo man nicht weiss, warum der sich nicht verkauft...

grüsse Dich, Udo

Geändert von M3-Cabrio (23.06.2007 um 15:38 Uhr).
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr schöner E32 aber stolzer Preis Atila eBay, mobile und Co 24 05.01.2007 01:50
überteuerter aber schöner 725tds/ schöner 750i mit Alpinas JPM eBay, mobile und Co 2 07.03.2006 13:14
Sehr schöner E32 740i Individual JPM eBay, mobile und Co 11 02.11.2005 11:35
Ist das nicht etwas teuer?? Drive7 BMW 7er, Modell E32 17 24.08.2003 02:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group