Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2008, 02:11   #31
radimir
Neues Mitglied

Benutzerbild von radimir

Fahrzeug: E32-750i (1991)
Standard

Das ist alles sehr eigenartig was du da schreibst...

Erst gehst du auf das Auto ab als ob es der Traumwagen und Bestkauf deines Lebens ist und sechs Tage später willst du ihn wieder verkaufen??? Hast selbst noch geschrieben, dass du "gaaanz lange gesucht" hast.
Und dann soll er weg weil: "Mir gefällt der wagen so wie er ist, meine Frau will aber wieder einen E38. Ihr gefallen die Frontscheinwerfer nicht."

Schau mal seit wann ich angemeldet bin. Ich habe noch nicht eine einzige Sache zum Kauf angeboten bekommen. Du bist unglaubwürdig.

@Baumerous Ich stimme dir voll und ganz zu !
radimir ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 03:20   #32
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von 7erForeverFan Beitrag anzeigen
...da z.b. in Ebay oder mobile.de nur Schrott angeboten wird. Grüße aus Hamburg
meine 7er sind von mobile und zum glück kein schrott.Gruss
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 05:50   #33
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mannheimbmw

Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
er hat doch einen R6. Aber auch da sollte man unbedingt nach den Ölschrauben kucken.

Gr. Jürgen
Hi Jürgen

blöde frage:

aber der R6 soll dieses problem doch nicht haben
oder meinst du die 2 Hohlschrauben vom Ölrohr?

Die habe ich gemacht,waren beide loße,eine vom Gewinde sogar schon draußen bei 135tkm.
gruß Bernd
mannheimbmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 05:54   #34
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Standard

Zitat:
Zitat von LikeBMW Beitrag anzeigen
Einen schönen 7er zum kleinen Preis hast du da ergattert.

Zum Thema Öl:
Das Problem mit den Ölpumpenschrauben haben nur die V8-Motoren.
Der Reihensechszylinder M30 im 730i und 735i hat Problem mit der Schmierung der Nockenwelle etc.
Da ist die Schraube des Ölrohrs locker und das Öl verteilt sich nicht mehr richtig. Folge: Eingelaufene Nockenwelle und abgebrochene Kipphebel.
Einfach mal unter den Ventildeckel schauen und überprüfen.

Zum Thema Audio:
Falls das Radio wirklich keinen CD-Wechsler unterstützt, kauf dir ein originales BMW Business CD (RDS). Es gibt zwei Versionen. Die neuere mit zwei Displays habe ich mir erst hier gekauft.
War sehr zufrieden und günstig ist der Preis auch für ein neues Gerät.
Es ist kompatibel zum E32 (auch mit Hifi-System) und fügt sich harmonisch ins Cockpit und die Instrumentenbeleuchtung ein. < Mein Tipp

Gruss
Marcel
Hi Marcel

genau das habe ich auch und kann dir nur zustimmen,es ist optisch und technisch einfach super.
Hätte gerne ein MP3 gekauft aber die passen alle optisch nicht ins Auto.
gruß Bernd
Alt 16.02.2008, 06:04   #35
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied

Standard

Schau mal seit wann ich angemeldet bin. Ich habe noch nicht eine einzige Sache zum Kauf angeboten bekommen. Du bist unglaubwürdig.

@Baumerous Ich stimme dir voll und ganz zu ! [/quote]

hi
bin auch schon eine weile hier angemeldet,angeboten bekam ich noch nix,außer ich habe unter suchen danach gefragt.

gruß Bernd
Alt 16.02.2008, 10:20   #36
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von mannheimbmw Beitrag anzeigen
Hi Marcel

genau das habe ich auch und kann dir nur zustimmen,es ist optisch und technisch einfach super.
Hätte gerne ein MP3 gekauft aber die passen alle optisch nicht ins Auto.
gruß Bernd
Hi Marcel,

wie bereits beschrieben, kann man bei dem Business von philips wie es hier bernd empfahl, ja AUX-IN nachlöten und dann einen MP3-Player anschliessen; egal
ob es das RDS mit RC oder CD ist. Gruss
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 21:37   #37
Juergen7er
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Juergen7er

Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
Standard

Zitat:
Zitat von 7erForeverFan Beitrag anzeigen
Ich bin kien Autohändler. Und es gibt extra ein Forum hier: Biete. Da kann man doch verkaufen oder nicht? Ich bin seit 1 Woche im Forum, und habe schon 100 Sachen über U2 angeboten bekommen,die ich kaufen kann. Also sehe ich nicht, wo das Problem ist. Ich möchte kein Gewinn machen,sondern ich möchte das Auto gegen einen anständigen E38 tauschen, da z.b. in Ebay oder mobile.de nur Schrott angeboten wird. Grüße aus Hamburg
ich fahre fast täglich einen 98er E38 (von meinem Onkel). Ich sage nur naja.........Bis auf die vielen Airbags und Navi, sehe ich keine Vorteile. Bin immer happy wenn ich wieder im E32 sitze. Viel gemütlicher und ruhiger.
Aber Deine vorrangegangen Zitate kann man wohl nicht mehr für ernst nehmen. Schlechte Entscheidung.

Gr. Jürgen, auch aus Hamburg
Juergen7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 13:48   #38
Baumerous
Rider on the Storm

Benutzerbild von Baumerous

Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
Standard

Vorhin bekam ich eine U2U von einem potentiellen Käufer für sein Auto, ratet mal, was er für sein Auto haben will? 500€, 1300€, also den Kaufpreis, 2000€??? Nein, ganze 4000€-4500€ für sein Auto!! Und tut mir Leid, wenn ich dir die Geschäfte wohl etwas vermassle, aber entweder ist was an der Karre nicht in Ordnung, oder du willst damit echt nur Geld machen und das nicht allzu knapp!
MfG Baumerous
Alt 19.02.2008, 19:00   #39
vomi
Individualer

Benutzerbild von vomi

Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Zitat:
Zitat von Baumerous Beitrag anzeigen
Vorhin bekam ich eine U2U von einem potentiellen Käufer für sein Auto, ratet mal, was er für sein Auto haben will? 500€, 1300€, also den Kaufpreis, 2000€??? Nein, ganze 4000€-4500€ für sein Auto!! Und tut mir Leid, wenn ich dir die Geschäfte wohl etwas vermassle, aber entweder ist was an der Karre nicht in Ordnung, oder du willst damit echt nur Geld machen und das nicht allzu knapp!
MfG Baumerous

Wenn er den Hobel wirklich für 4000 Okken anbietet sollte er hier im Forum gesperrt werden. Betonung auf WENN!!

Schreibt groß und breit er hat einen 1300€ Schnapper gemacht und will ihn dann verkaufen weil seiner Frau die Scheinwerfer nicht gefallen?
Das Argument ist einfach Lächerlich!

Als nächstes kauft er einen Rolls Royce um den zu verkaufen weil ja die Scheiben dreckig werden an dem teuren Auto.

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 19:35   #40
pimphustler
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: F01 750i (09.2008)
Standard

Ganz ehrlich, seid ihr die Gutmensch-Polizei die darauf aufpasst das jemand kein Geld verdient?
1. Den Preis wird er eh nicht bekommen
2. Wenn jemand so doof ist das zu bezahlen ist er selber schuld
3. Was ist wenn das Argument mit der Frau stimmt, wie guckt ihr denn dann?

Also ich finde das Vorgehen die Karre hier so anzupreisen um die dann zu verkaufen auch nicht unbedingt gut, aber geht es mich irgendetwas an? Nein. Geht es euch irgendetwas an? Yep, ihr habt's erraten, nein!
pimphustler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort