Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das ist alles sehr eigenartig was du da schreibst...
Erst gehst du auf das Auto ab als ob es der Traumwagen und Bestkauf deines Lebens ist und sechs Tage später willst du ihn wieder verkaufen??? Hast selbst noch geschrieben, dass du "gaaanz lange gesucht" hast.
Und dann soll er weg weil: "Mir gefällt der wagen so wie er ist, meine Frau will aber wieder einen E38. Ihr gefallen die Frontscheinwerfer nicht."
Schau mal seit wann ich angemeldet bin. Ich habe noch nicht eine einzige Sache zum Kauf angeboten bekommen. Du bist unglaubwürdig.
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Zitat:
Zitat von Mucki
er hat doch einen R6. Aber auch da sollte man unbedingt nach den Ölschrauben kucken.
Gr. Jürgen
Hi Jürgen
blöde frage:
aber der R6 soll dieses problem doch nicht haben
oder meinst du die 2 Hohlschrauben vom Ölrohr?
Die habe ich gemacht,waren beide loße,eine vom Gewinde sogar schon draußen bei 135tkm.
gruß Bernd
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Zitat:
Zitat von LikeBMW
Einen schönen 7er zum kleinen Preis hast du da ergattert.
Zum Thema Öl:
Das Problem mit den Ölpumpenschrauben haben nur die V8-Motoren.
Der Reihensechszylinder M30 im 730i und 735i hat Problem mit der Schmierung der Nockenwelle etc.
Da ist die Schraube des Ölrohrs locker und das Öl verteilt sich nicht mehr richtig. Folge: Eingelaufene Nockenwelle und abgebrochene Kipphebel.
Einfach mal unter den Ventildeckel schauen und überprüfen.
Zum Thema Audio:
Falls das Radio wirklich keinen CD-Wechsler unterstützt, kauf dir ein originales BMW Business CD (RDS). Es gibt zwei Versionen. Die neuere mit zwei Displays habe ich mir erst hier gekauft.
War sehr zufrieden und günstig ist der Preis auch für ein neues Gerät.
Es ist kompatibel zum E32 (auch mit Hifi-System) und fügt sich harmonisch ins Cockpit und die Instrumentenbeleuchtung ein. < Mein Tipp
Gruss
Marcel
Hi Marcel
genau das habe ich auch und kann dir nur zustimmen,es ist optisch und technisch einfach super.
Hätte gerne ein MP3 gekauft aber die passen alle optisch nicht ins Auto.
gruß Bernd
Schau mal seit wann ich angemeldet bin. Ich habe noch nicht eine einzige Sache zum Kauf angeboten bekommen. Du bist unglaubwürdig.
@Baumerous Ich stimme dir voll und ganz zu ! [/quote]
hi
bin auch schon eine weile hier angemeldet,angeboten bekam ich noch nix,außer ich habe unter suchen danach gefragt.
genau das habe ich auch und kann dir nur zustimmen,es ist optisch und technisch einfach super.
Hätte gerne ein MP3 gekauft aber die passen alle optisch nicht ins Auto.
gruß Bernd
Hi Marcel,
wie bereits beschrieben, kann man bei dem Business von philips wie es hier bernd empfahl, ja AUX-IN nachlöten und dann einen MP3-Player anschliessen; egal
ob es das RDS mit RC oder CD ist. Gruss
Ich bin kien Autohändler. Und es gibt extra ein Forum hier: Biete. Da kann man doch verkaufen oder nicht? Ich bin seit 1 Woche im Forum, und habe schon 100 Sachen über U2 angeboten bekommen,die ich kaufen kann. Also sehe ich nicht, wo das Problem ist. Ich möchte kein Gewinn machen,sondern ich möchte das Auto gegen einen anständigen E38 tauschen, da z.b. in Ebay oder mobile.de nur Schrott angeboten wird. Grüße aus Hamburg
ich fahre fast täglich einen 98er E38 (von meinem Onkel). Ich sage nur naja.........Bis auf die vielen Airbags und Navi, sehe ich keine Vorteile. Bin immer happy wenn ich wieder im E32 sitze. Viel gemütlicher und ruhiger.
Aber Deine vorrangegangen Zitate kann man wohl nicht mehr für ernst nehmen. Schlechte Entscheidung.
Vorhin bekam ich eine U2U von einem potentiellen Käufer für sein Auto, ratet mal, was er für sein Auto haben will? 500€, 1300€, also den Kaufpreis, 2000€??? Nein, ganze 4000€-4500€ für sein Auto!! Und tut mir Leid, wenn ich dir die Geschäfte wohl etwas vermassle, aber entweder ist was an der Karre nicht in Ordnung, oder du willst damit echt nur Geld machen und das nicht allzu knapp!
MfG Baumerous
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Zitat:
Zitat von Baumerous
Vorhin bekam ich eine U2U von einem potentiellen Käufer für sein Auto, ratet mal, was er für sein Auto haben will? 500€, 1300€, also den Kaufpreis, 2000€??? Nein, ganze 4000€-4500€ für sein Auto!! Und tut mir Leid, wenn ich dir die Geschäfte wohl etwas vermassle, aber entweder ist was an der Karre nicht in Ordnung, oder du willst damit echt nur Geld machen und das nicht allzu knapp!
MfG Baumerous
Wenn er den Hobel wirklich für 4000 Okken anbietet sollte er hier im Forum gesperrt werden. Betonung auf WENN!!
Schreibt groß und breit er hat einen 1300€ Schnapper gemacht und will ihn dann verkaufen weil seiner Frau die Scheinwerfer nicht gefallen?
Das Argument ist einfach Lächerlich!
Als nächstes kauft er einen Rolls Royce um den zu verkaufen weil ja die Scheiben dreckig werden an dem teuren Auto.
2. Wenn jemand so doof ist das zu bezahlen ist er selber schuld
3. Was ist wenn das Argument mit der Frau stimmt, wie guckt ihr denn dann?
Also ich finde das Vorgehen die Karre hier so anzupreisen um die dann zu verkaufen auch nicht unbedingt gut, aber geht es mich irgendetwas an? Nein. Geht es euch irgendetwas an? Yep, ihr habt's erraten, nein!