Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe endlich einen Käufer gefunden. Er zahlt mir 1200 EUR, aber das scheint ja ein guter Preis für eine E32-Schüssel zu sein. Damit ist dann wieder ein E32 in unseriöser Hand und kann verschlissen werden. Klasse, oder?
Nur wenn wir dieses Gut pflegen, dann haben wir lange Freude. Diese Pflege kostet und wer meint dies für 2000 einheimsen zu können, nimmt bei mir nicht Platz.
Bleib mal locker,wenn sich der Zustand bewahrheitet,iss der Preis sicherlich gerechtfertigt!Du musst doch nicht auf alle Kommentare reagieren!Allerdings,für 1300€,nehme ich ihn Blind, und das Sofort!
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Habe endlich einen Käufer gefunden. Er zahlt mir 1200 EUR, aber das scheint ja ein guter Preis für eine E32-Schüssel zu sein. Damit ist dann wieder ein E32 in unseriöser Hand und kann verschlissen werden. Klasse, oder?
Nur wenn wir dieses Gut pflegen, dann haben wir lange Freude. Diese Pflege kostet und wer meint dies für 2000 einheimsen zu können, nimmt bei mir nicht Platz.
War das nicht jetzt absolut überflüssig???
__________________ KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partnerwww.ihr-unfall.eu
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Ja klar,aber ich kann ihn verstehen!Immer nur dummes Gelabber,aber wenn man einen vernünftigen E32 sucht,iss man ewig am Gucken!Eigene Erfahrungen,und ich gehe mal davon aus, das der Fredersteller kein Blasenquatscher iss,und die normalen Dinge wie Wagenheberaufnahmen,Türunterkanten,Tankdeckel,Radl äufe(Rostfrei) usw.verschweigt!Von daher sehe ich den Preis als angemessen.........