Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Er Rettet e32 vor der Schlachtung und verdient etwas dabei,das finde ich gut.
Im übrigen gönne ich jedem der etwas macht,seine Entlohnung.
Politiker und Exikutive gönnen sich doch auch ihren Teil,wenn auch 1000 x größer.
Das ist Liebhaberei,er steckt ja auch Geld in die Restaurierung.
Und wenn gut was überbleibt,um so besser.
Sehe ich genau so. Anstatt über das Fahrzeug zu schreiben, muss man sich in sein Geschäftsmodell hineindenken und den Zeigefinger heben. Echt lächerlich!
Zitat:
Zitat von Nischenpaule
Hallo,
nach den ersten paar Antworten war doch klar, wie sich dieser Thread hier entwickelt....................
Jo, leider, Axel!
Ich hebe hier keinen Zeigefinger, sondern habe nur angedeutet, dass das die Finanzbehörden höchstwahrscheinlich nicht so großzügig auslegen. Wer 10 Autos pro Jahr verkauft, braucht nur einen einzigen unzufriedenen und aufgelaufenen Käufer, der etwas in dieser Richtung mitbekommt, um einen hinzuhängen!
Ich bin der Letzte, der der Meinung ist, dass der Staat überall mitkassieren muss, aber man sollte halt entsprechend vorsichtig agieren und nicht im Internet rumposaunen, was man alles so nebenbei verdient und wie das vonstatten geht.
Hier im Forum hat auch schon so mancher den Handel mit 7er-Teilen angefangen, bis er plötzlich unangenehmen Besuch bekam und nun "plötzlich" gewerblich unterwegs ist. Darauf haben schon alleine die gewerblichen Kollegen ein Auge. Ist ja auch logisch: Wer keine Steuern zahlt, kann natürlich billiger verkaufen...
Es ging nicht direkt um dich, Claus. Das war allgemein geschrieben. Mir gehts eher darum, dass die "Diskussion" in ne völlig verkehrte Richtung geht. Wenn der TE ne Frage zu seinem Geschäft (was er hat - oder auch nicht) hätte, kann man ihn ja bei sowas warnen. Aber eigentlich gings ihm doch um den E32.
Wenn mich ein Hausbesitzer fragt, was es kosten würde, sein Dach neu zu decken, dann mach ich ihm doch kein Angebot sein Bad zu fliesen.
Wenn mich ein Hausbesitzer fragt, was es kosten würde, sein Dach neu zu decken, dann mach ich ihm doch kein Angebot sein Bad zu fliesen.
VG Swen
eigentlich... schon.. denn dann fliest er gleich mit statt nur das dach zu decken
es entwickelt sich doch hier fast immer spätestens nach der 2. seite alles in eine andere richtung.. schlicht weil dann in der regel alles gesagt ist..
Nein, eben nicht. Erst bekommt er das Angebot für die gewünschten Arbeiten.
Falls dir das Beispiel nicht passt, ich hätte es auch so formulieren können: Wenn mich ein Hausbesitzer fragt, was es kosten würde, sein Dach neu zu decken, dann sage ich ihm doch auch nicht, dass er die verkehrte Automarke in seinem Hof stehen hat.
Wenn das der ist, von dem hier die Rede ist, ich habe mir den vor ein paar Monaten selber angesehen und probegefahren.
Aus dem Gedächtnis, Türkantenrost, etwas schwammiges Fahrverhalten, Vorderachse sonst ok. Innenraum Zustand 3-4.
Und wenn das hier nicht nach Gewerbe aussieht
Mal davon abgesehen, dass die Seite kein vernünftiges Impressum hat und die Hubraum- und PS-Angabe des E32 730i nicht stimmen.
Und damit wissen wir wohl auch, warum die Anmeldung im Forum erfolgte.