Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2004, 10:56   #41
John McClane
Gast

Standard

Finger weg.
Der Typ kann froh sein, wenn Du ihn nicht wegen versuchten Betruges anzeigst!
Der lebt anscheinend wirklich in einer anderen Welt...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 12:24   #42
boarder79
Es kann nur einen geben.

Benutzerbild von boarder79

Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
Standard

Lass die Finger weg von dem Wagen der ist nicht das für was er verkauft wurde.
gruss stefan
Alt 31.12.2004, 14:07   #43
DJ-750i
Gast

Standard

Hallo,

Ich habe ihm geschrieben, dass ich wirklich Entäuscht bin und von Ihm meine Kosten Ersetzt haben möchte oder er gibt mir die Karre für 5000€. Jetzt schreibt der doch Tatsächich zurück, dass er mich auf Schadensersatz verklagen will, wenn ich den Wagen nicht nehme. Auf die Gerichstverhandlung würde ich mich wirklich freuen. Mal schauen....

Grüße
DJ
Alt 31.12.2004, 14:14   #44
AM-CROW1
ehemals: PaSha-Linz

Benutzerbild von AM-CROW1

Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
Standard

Nur eine Frage bezüglich Menschenkenttnis; ist eder einfach nur dumm oder ein aussergewöhnlich mutiger Mensch???
AM-CROW1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 12:39   #45
DJ-750i
Gast

Standard

Erstmal ein Frohes Neues Jahr allen Mitgliedern,

Jetzt habe ich noch eine Frage. Ich habe dem Typ nun geschrieben, dass ich meine mir entstandenen Kosten ersetzt haben möchte. Bekomme aber leider keine Reaktion mehr von dem. Meine Frage nun an Euch. Was für Chancen hätte ich wenn ich den Verklage. Der hat doch in der Beschreibung einfach wesentlich Dinge weggelassen.
Aber er hat halt folgenden Satz in der Beschreibung.
"Es werden ausdrücklich keinerlei Eigenschaften zugesichert (auch nicht in dieser Beschreibung) und das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Sie ersteigern dieses Fahrzeug somit einer privaten Auktion ohne Recht auf Rückgabe und jeglichen Garantieanspruch. Es können durchaus noch weitere unentdeckte Mängel bzw. Abweichungen von der obigen Fahrzeugbeschreibung vorhanden sein darüber hinaus können in dieser Beschreibung Irrtümer vorhanden sein, für die gleichfalls keine Gewähr übernommen wird"
Habe ich damit dann Pech oder ist sowas gar nicht zulässig. Kann ich den Verklagen?

Liebe Grüße
Alt 04.02.2005, 21:07   #46
Zwölfender
Neues Mitglied

Fahrzeug:
Standard Straftäter!! grins

Zitat:
Zitat von DJ-750i
Habe meinen 530i auch bei Ebay ersteigert war eigentlich ganz zufreiden damit. Ok hier und da paar Sachen (Steuerkette wechseln und so ;.)) was aber auf die Laufleistung zurückzuführen ist und nicht auf den Verkäufer.
Denkt Ihr da stimmt was nicht. Wie sieht es denn aus, wenn einige der aufgeführten Austattungsmerkmale fehlen, kann ich doch vom Kauf zurücktretten oder. Kurzzeitkennzeichen habe ich leider keine aber ich dachte ne Runde ums Haus wird schon gehen. Ausserdem ist biem verkäufer in der nähe eine Werkstatt, die einem Bekannten gehört, da wollte ich vorm bezahlen vorbei und mal auf die Bühne. Ich weiss bin vielleicht etwas Naiv und gutgläubig aber ich glaube immer an das Gute im Menschen und gehe mal nicht davon aus, dass man immer gleich betrogen wird.

Grüße
Fahren ohne Versicherungsschutz und Zulassung ist ne Straftat nach dem PflichtVersG!!! Also NIX um die Häuser fahren!! lach.. oder willste stress mit den Cops!!!
Zwölfender ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 09:14   #47
Michel
Affenexpress

Benutzerbild von Michel

Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
Standard ganz schön pech gehabt

hallo dj750i,
da hast du ganz schön pech gehabt. wenn er dich in ruhe lässt, brauchst du ihn ja nicht verklagen. hacke die geschichte als erfahrung ab. wenn du zum anwalt gehst und irgendwas von dem willst und der auf einmal nicht mehr zufinden ist oder keine kohle hat. bleibst du auf deine anwaltskosten sitzen und ärgerst dich jedesmal wenn ein brief vom anwalt kommt und du verfolgen kannst wie nichts aber auch gar nichts geht. solche ebay-anbieter sind doch "schlangenfänger". wohnen heut hier und morgen dort. erspar dir den ärger. beim nächsten kaufversuch hast du wenigstens wieder eine erfahrung mehr. viel glück noch bei der suche.
woher vom bodensee bist du ??

gruß
michel
Michel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort