Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Das glaubst aber nur du.
Aber ok es gibt halt leute die zwei völlig verschiedene länder nicht ausseinander halten können aber meinen das die Deutsche sprache zum allgemeinwissen gehört.
Slowakei liegt ja auch an der Schönen Adria gleich nebst Croatien oder nicht Thomas ?
Hellseher von Beruf?? Was Du alles aus meinen 6 Wörtern deuten kannst......... beeindruckend.............
Wer auf Grund der Fotos und der Beschreibung , ohne offene Fragen vorher abzuklären , trotzdem bei so einem Anbieter kauft, hat selber Schuld!
Gruß Bootsmann!
Gruß Bootsmann!
und wenn man anfrägt kommt:
natürlich ist das ein original-teil ....wie driftking schon geschrieben hat.
aber wie ich schon sehe sind die meinungen zu dem thema doch ziemlich unterschiedlich..hätte ich nicht gedacht...
und ja, als ich den artikel gekauft habe hatte er eine schlechte bewertung:
artikel nicht erhalten geld auch nicht ich hätte eben pech gehabt
- wurde verschickt, laut meiner post liegt das packet bei seiner post abholbereit
diese habe ich gelesen..alle anderen bewerungen waren aber gut...wiviel prozent das jetzt ausmacht is mir ehrlich auch egal...wenn ich die anderen bewertungen anschaue und jetzt noch leute was bei ihm kaufen...das verstehe ich wiederum nicht...aber wahrscheinlich sind es bekannte...
katharina cabrio ist ja seine schwester aber die anderen...keine ahnung
Inkl. Versand für 150 Euro... ich dachte, da kann man nich viel verkehrt machen... Sollte gebraucht sein... zwar auch Negative... aber älter?! ich hab auch eine... gibt immer deppen dachte ich mir...
Dann 2 Wochen nix... auf nachfrage ne Mail, das Ware unterwegs wäre oder losgeht... was schlechtes Deutsch...
Inzwischen 4 Wochen Ohne Ware oder Antwort... Bei Ebay jetzt gesperrt und die Auktion nicht mehr einsehbar!?
Bin gerade durch nen anderen Forumler auf den Thread hier gestossen worden... so ne ******
Also, fall noch jemand Daten von den Mensch hat, wäre ich Dankbar über ne Mail oder U2U...
Hab bis dato eine Adresse in Österreich und eine in der Slowakei - aber keine Telefonnummer oder sowas!? Sprechen die genug Deutsch zum Telefonieren?
und ja, als ich den artikel gekauft habe hatte er eine schlechte bewertung:
artikel nicht erhalten geld auch nicht ich hätte eben pech gehabt
- wurde verschickt, laut meiner post liegt das packet bei seiner post abholbereit
Also nach meiner Rechnung/Lesung hatte er zum Zeitpunkt deines Kaufes schon 3 und das macht bei damals noch wenigen Bewertungen schon einen guten Anteil aus. Bei dem hätte ich bis 10€ gekauft.
Aber egal
Also nach meiner Rechnung/Lesung hatte er zum Zeitpunkt deines Kaufes schon 3 und das macht bei damals noch wenigen Bewertungen schon einen guten Anteil aus. Bei dem hätte ich bis 10€ gekauft.
Aber egal
hi adi..ne nicht egal
würde gerne wissen wie du darauf kommst..ich glaube du siehst,rechnest zu kompliziert...oder ich versteh was nicht...
also ich verdeutliche es nochmal..
bei ihm gibt es 2 seiten bewertungen...die erste nur positiv..und bis zu meinem kauf am 24.12.07 gibt es eine negative(rotes zeichen mit minus)
bin ich blind oder reden wir aneinandere vorbei
wie dem auch sei..so wichtig isses ja nicht...
neuester stand ist folgender: ich habe von ebay meinen käuferschutz ausbezahlt bekommen, weil es sich um eine kopie handelt..ebay hat das akzeptiert und wird sich um den verkäufer kümmern...warum die allerdings immer noch nicht gesperrt sind ist mir ein rätsel..
ebay verdient daran kohle...das ist die einzige erklärung die mir dazu einfällt..
grüsse und schöne arbeitswoche an alle
PS: habe heute meinen vertrag unterschrieben und bin somit offizieller e38 besitzer ..juhuuu...
nur noch den golf loswerden und dann gemütlich dahingleiten und sich nicht stressen lassen, heisst es dann
PS: habe heute meinen vertrag unterschrieben und bin somit offizieller e38 besitzer ..juhuuu...
nur noch den golf loswerden und dann gemütlich dahingleiten und sich nicht stressen lassen, heisst es dann
Dann warte mal ab,habe gerade alles mit ''Kühlwasserstand'' durch