Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wann ist dann 12+2 bzw der 14te Stammtisch? 29.06.?
Jens? Machst Du wieder einen auf, auch falls Du nicht kommst?
Irgendwo müssen Wir ja schon mal wieder Spamen und so...
LG Matze
PS: Unser Südländische Freund der vieles für 5 Euro macht? Ari? Oder Wie war sein Name?
Hallo Matze,
sag mal, haste Schlafstörungen oder schreibste gerne Nachts?
Oder haben dich die getunten BMW auf dem Hüttengelände verwirrt.
Du warst ja nicht zu übersehen auf der BMW Peine Homepage.
Bis bald.
MfG
Axel
hallo
habe bei einigen treffen das kartfahren mal vorgeschlagen,aber nicht in rethen,die bahn ist zu alt,die kisten zu langsam.in bispingen,richtung hamburg hat ralf schumacher eine kartbahn,eine indoor und eine outdoorbahn.die dinger gehen richtig gut ab,und die haben da eine ordentliche strecke,mit digitaler zeitmessung und allen drum und dran.ein restaurant und biergarten sind dort auch vorhanden,also bierchen trinken und was essen sind auch möglich.
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Bispingen
Zitat:
Zitat von manthos
hallo
habe bei einigen treffen das kartfahren mal vorgeschlagen,aber nicht in rethen,die bahn ist zu alt,die kisten zu langsam.in bispingen,richtung hamburg hat ralf schumacher eine kartbahn,eine indoor und eine outdoorbahn.die dinger gehen richtig gut ab,und die haben da eine ordentliche strecke,mit digitaler zeitmessung und allen drum und dran.ein restaurant und biergarten sind dort auch vorhanden,also bierchen trinken und was essen sind auch möglich.
Jawoll,
da war ich schon mal, gute Sache. Und ein Amerikanisches Restaurant ist auch angegliedert.
Ist doch mal ein Ausflug wert.
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Ich war nocht nicht da... aber hab auch nur gutes von gehört...
Und so weit is es nicht weg... und ansonsten können die GAS Fahrer ja noch andere mitnehmen... Wenn ich so an die 750 Fahrer denke die immer rum heulen...
das stimmt,da ist auch ein ami restaurant im hause,outdoorbahn und indoorbahn.bei regen gibt es auch regenkleidung bei denen.macht echt spass.aber die outdoorbahn ist schon gut gemacht,schaut mal hier RS-Kart-Bowl - Kartcenter