Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Neumünster: Klassiker-Tage
 Schleswig Holstein //
 Neumünster
 01.-02.06.2024 am 02.06.2024Bochum: 256.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Juni 2024 am 02.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Binz: 142. Hildesheimer
 Stammtisch Rügen/Binz am 14.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien
wann: 15.09.2007 07:00
wo: Dingolfing (Start der Sternfahrt)
Adresse: , D-84130 Dingolfing (Abfahrt) / Porec
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 28 (53 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2007, 08:09   #531
Donnerer
Im siebten Himmel

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Kannst ja auch dem Erich M. drohen, dass Du ihm mit dem Einbau von Gasanlagen Konkurrenz machst, wenn er Dich nicht für ein ordentliches Gehalt einstellt.

Kopf hoch Daniel. Wäre doch gelacht, wenn ein talentierter Schrauber wie Du nichts finden würde. Dein Bimmer ist die beste Visitenkarte.

Gruß Jippie
Wieso Konkurrenz machen ? Soll Daniel doch mit dem Erich zusammenarneiten . Dann können die beiden doch gemeinsam ihre Nächte bei den Bimmern verbringen und ihre Gasanlagen programmieren .

Grüße vom Ethanol fahrenden Donnerer
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 09:26   #532
bmwe23
einfach Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von bmwe23
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Neustadt (Wied) - Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
klaa...

und so talentiert bin ich nun auch noch ned, Richten tut man heut nicht mehr viel, sondern meist neuteil austauschen.... aber Schrauben iss halt was anderes....
hey bub,

gut gemacht!!!
ich hatte dir ja schon angeboten dich an dem e23 auszulassen, da gehört ordentlich was geschraubt...aber da ich dein gehalt nicht zahlen kann und mittlerweile mein cousin in CZ auch seine kfz-lehre abgeschlossen hat, wird er sofort nach porec den e23 fit machen (radläufe, schweller, kotflügel, neulack, ausbeulen, neue dichtungen, neue ölpumpe usw.). hoffentlich steht er dann nächste saison auch so gut da wie dein bimmer jetzt. sicher kannst du das dann fachmännisch beurteilen.

feier noch schön!!!
see you,
micha
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 10:48   #533
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Eigentlich gehe ich natürlich davon aus, dass das Wetter besser sein wird, als bei unserer kleinen Pechsträhne in den ersten Tagen der 2006er-Fahrt.

Andereseits würde es nicht einer gewissen Komik entbehren, Erich M. morgens noch vor dem Frühstück wieder beim Trockenlegen seines Bimmers zuzusehen, weil er über Nacht die Seitenscheibe offen hatte. Oder ihn alternativ mitten in der Nacht rauszuklingeln, weil wir die (wieder mal) offene Seitenscheibe gesehen haben.
Nicht dass einer den Wagen klauen würde (so wie der ansprang, musste man ja eh meinen, das sei ne Wegfahrsperre) aber es hat ja doch zwischenzeitlich mal ordentlich geschüttet.

Nix für ungut Erich. Hauptsache Du steckst diesmal nicht wieder den ganzen Urlaub unter der Haube. Sonst wirst Du maximal an den Beinen und am Rücken braun wenn die Sonne scheint.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------

Geändert von Jippie (28.02.2007 um 16:30 Uhr).
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 11:25   #534
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Nicht dass einer den Wagen klauen würde (so wie der ansprang, musste man ja eh meinen, das sei ne Wegfahrsperre) aber es hat ja doch zwischenzeitlich mal ordentlich geschüttet.

Gruß Jippie

Duck un wech
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 00:32   #535
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Eigentlich gehe ich natürlich davon aus, dass das Wetter besser sein wird, als bei unserer kleinen Pechsträhne in den ersten Tagen der 2006er-Fahrt.

Andereseits würde es nicht einer gewissen Komik entbehren, Erich M. morgens noch vor dem Frühstück wieder beim Trockenlegen seines Bimmers zuzusehen, weil er über Nacht die Seitenscheibe offen hatte. Oder ihn alternativ mitten in der Nacht rauszuklingeln, weil wir die (wieder mal) offene Seitenscheibe gesehen haben.
Nicht dass einer den Wagen klauen würde (so wie der ansprang, musste man ja eh meinen, das sei ne Wegfahrsperre) aber es hat ja doch zwischenzeitlich mal ordentlich geschüttet.

Nix für ungut Erich. Hauptsache Du steckst diesmal nicht wieder den ganzen Urlaub unter der Haube. Sonst wirst Du maximal an den Beinen und am Rücken braun wenn die Sonne scheint.

Gruß Jippie
Hallo Jippie,

ich hoffe, Deine Kopfdichtung geht den richtigen Weg! Was meinen Test mit den offenen Scheiben angeht, wollte ich lediglich beweisen, dass der Fahrzeugboden noch dicht ist. Er ist dicht, denn kein Wassertropfen trat am Bodenblech heraus. Um meine Erkenntnis noch zu doppen, hatte ich beschlossen, in einem der darauffolgenden Nächten, dieses nochmals zu wiederholen, aber diesmal mit mehr Wasser. Nur wenn eine gewisse Wasserhöhe im Inneren erreicht wurde, konnte der Dichtheitstest noch verschärft werden. Was soll ich sagen? Auch diesmal kam kein Wasser heraus.

Da man ja nie weiß, wie es in den darauffolgenden Jahren mit der Dichtheit ausschaut, werde ich den Test regelmäßig wiederholen .
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 06:20   #536
virgo
der Uckermärker

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von virgo
 
Registriert seit: 05.07.2003
Ort: Wesseling
Fahrzeug: Skoda Superb
Standard

Hallo Erich

Ist ja ein Superauto.Wenn von Innen nichts rausläuft, kommt von Aussen auch nichts rein.
Dann können wir ja im September mal eine Runde über die Adria schippern.lach

Gruss michael
virgo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 07:01   #537
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo Michael,

Siiii! Und stell Dir vor, selbst Dein Beamer ist von innen dicht. Mach einfach mal den Test . Ist halt BMW. Meine Stretchlimo z.B. ist undicht. Von oben kommt Wasser hinein und an vielen Stellen am Bodenblech sickert es wieder heraus. Hier ist Handlungsbedarf .

mfg Erich
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 07:11   #538
virgo
der Uckermärker

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von virgo
 
Registriert seit: 05.07.2003
Ort: Wesseling
Fahrzeug: Skoda Superb
Standard

Ich glaub Dir gerne das er dicht ist.Aber testen möchte ich es dann doch nicht.
Erich was meinst Du wie ich mich schon auf porec freue.Aber ich weiss immer noch nicht ob meine Frau mit kann.Sie hat noch kein Bescheid von ihrer Firma.
Langsam nervt mich das.Ohne ihr wärs nur halbsoschön.

Gruss michael
virgo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 09:16   #539
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Langsam nervt mich das.Ohne ihr wärs nur halbsoschön.

Gruss michael
Hallo Michael,

das kann ich verstehen, ich drück euch die Daumen, wäre wirklich schade wenn deine Frau nicht dabei wäre.

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 22:00   #540
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Hallo Michael

kleiner Tip , sofern du die BMW Scene mit dem Bericht unserer Sternfahrt hast.

gebe sie deiner Frau mit , damit zum Personalchef und ihm Erklären das es ein Frevel wäre so etwas in seinem Leben nicht gemacht zu haben , und ihn dann fragen ob er denn nicht auch mal einen Wunschtraum verwirklicht hat oder möchte.

Wäre ja gelacht , wenn sie das nicht hinkriegt
Bereite sie darauf vor , baue sie auf , mache ihr Mut , No Risk No Fun


Gruß Jörg
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1016 05.02.2007 21:53
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group