Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Neumünster: Klassiker-Tage
 Schleswig Holstein //
 Neumünster
 01.-02.06.2024 am 02.06.2024Bochum: 256.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Juni 2024 am 02.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Spiegelberg-Vorderbüchelberg: 138.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Gasthaus zum
 goldenen Ritter am 09.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Binz: 142. Hildesheimer
 Stammtisch Rügen/Binz am 14.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2007
wann: 07.07.2007 10:00
wo: Forum Wegberg
Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 175 (316 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 15:30   #571
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
Na - das wäre entsprechend Schade - da ja auch wir unser Einfahrgeld entrichtet haben. Aber sei es drumm - das nenne ich dann selber schuld - hätten wir ja auch draussen parken können!

Gruß
Frank
Hallo Frank
Sorry,aber die 20 Euro waren das Einfahrtsgeld fürs Treffen das ja Geld gekostet hat.
Das war kein Lospreis für die Tombola.
Das hast du sicher falsch verstanden.


Gruss Andre
__________________


Tel:06134/291912
Teileanfragen nur telefonisch,U2Us können dauern

abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:35   #572
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Hallo Frank
Sorry,aber die 20 Euro waren das Einfahrtsgeld fürs Treffen das ja Geld gekostet hat.
Das war kein Lospreis für die Tombola.
Das hast du sicher falsch verstanden.


Gruss Andre
Ist kein Problem - und das man hier verschiedener Ansicht sein kann ist sicherlich auch kein Problem für uns - es ist halt nur schade, wenn man schon seine Startnr. jemanden übergibt der ja weiterhin vor Ort ist.

Aber egal - es war so oder so ein gelungenes Treffen und wir würden auch gerne 2008 wieder nach Wegberg kommen.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:36   #573
Mick
Die Stimme der Vernunft

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Mitten zwischen K und D
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Breites Grinsen Aftershow..

Last but not least möchte ich mich dann doch auch noch einmal zu Wort melden und den Spieß einfach mal umdrehen:

Vielen Dank an euch alle - Ihr wart Weltklasse, ihr wart das Treffen!

Wenn ich schon mal dabei bin, so möchte ich gerne noch ein paar spezielle Worte an die Mannschaft hinter den Kulissen richten.
Mein ganz besonderer Dank gilt:

- Christian Schütt, dessen grenzenlosem und wohl sehr oft unterschätzten Enthusiasmus wir die Basis auf der so etwas überhaupt erst möglich wurde zu verdanken haben.
- Andre´ (Herby7), ohne dessen lokale Connections und seinen beispiellosen Einsatz unter Vernachlässigung von Beruf und Privatleben in den letzten Wochen wohl nicht an einen solchen Erfolg zu denken gewesen wäre und der aufgrund der just-in-time Produktion der T-Shirts nur sehr wenig vom Treffen mitbekommen hat
- Alexander (Highliner), der von der Idee bis zur Umsetzung intensiv an der mühevollen Suche nach einer geeigneten Lokation und der Konzeption beteiligt war, sowie am Tag des Geschehens mit unermüdlichem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.
- Vera und Sonja, die mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen den ganzen Tag über die Teilnehmer empfangen und exakt erfasst haben, bei der Organisation an sich kreative Größe bewiesen haben sowie als Ehefrauen in den letzten Wochen sicher so einiges ertragen mussten..
- Timo dem Beulendoktor und seiner Mannschaft, für den netten Kontakt im Vorfeld, die lange Reise und die blitzsaubere Arbeit zum mega-fairen Kurs.
- Nesi, der fast den gesamten Tag über als Kameramann für einen (lt. dem was man mit erzählt hat) relativ stabilen und wirklich interessanten Live Videostream mit zeitweise über 500 gleichzeitigen Zusehern gesorgt hat.
- BMWupptich, der am späten Vorabend "mal eben" nach unzähligen Telefonaten und Fahrerei wichtiges "Spezialwerkzeug" organisiert hat.
- Der Sohnemann von BMWupptich, der den ganzen Tag über wie von Geisterhand immer dort zur Stelle war wo es gerade brannte.
- Der Tochter von Pille, die wohl mehr Lose ziehen musste als jede andere Glücksfee vor Ihr.
- Der Catering-Frau am zweiten Grill und der Bar, die nach einem 12 Stunden Tag und anschließenden 3 Stunden Schlaf noch mal kurz 13 Stunden für uns da war (schönen Gruß an den Chef )
- Markus (MK2611) der zwar gerne mal kurz untertaucht, dann aber exakt wie Wochen vorher ganz kurz angesprochen mit einem astreinen und preiswerten Shuttle Bus nebst Fahrdienst glänzte.
- Matthias Schütt und den Mitarbeiter des Arcor Shops, die wacker den Info-Counter in Betrieb gehalten haben.
- Andres Oma für die Bereitstellung des Hofs.
- Familie "Quak" für das sensationelle (Ente)rtainment-Programm.
- Allen Teilnehmern, dafür das Sie nichts entwendet, beschädigt oder hinterlassen haben und die eigens abgeschlossene Versicherung nichts zu regulieren hat.

Freude am Treffen,

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:40   #574
urkron
Handschalterfahrad Fahrer

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von urkron
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Bad Nauheim
Fahrzeug: E32-740iA (12.92)
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen

Zur Bewertung:
Für das nächste Treffen habe ich mir übrigens vorgenommen mir bei Sixt einen E65 auszuleihen und auch einen Pokal mit nach Hause zu nehmen
Dann werde ich vielleicht auch 3 mal fotografiert und nicht nur einmal wie die mit den alten BMW´s!
Hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir an Ralf (urkron).
Du hältst für uns die Fahne hoch!



Gruss Andre

Hallo Andre,

sorry aber ich hatte es vor lauter Kopf nicken beim ersten mal glatt überlesen, Asche über mein Haupt.
Vielen Dank.
Einer muß ja ja die Fahne hochhalten
Eigentlich hättest du auch einen Sonderpreis verdient, das schnellste Ersatzteil während des Konvois zu liefern
Auf den Pokal gibt es noch einen Sekt bei Gelegenheit!!!!!!!!!!

Gruß Ralf
__________________
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld. Immer nur wenige Millimeter zwischen Leben und Tod!
urkron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:50   #575
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
Ist kein Problem - und das man hier verschiedener Ansicht sein kann ist sicherlich auch kein Problem für uns - es ist halt nur schade, wenn man schon seine Startnr. jemanden übergibt der ja weiterhin vor Ort ist.

Aber egal - es war so oder so ein gelungenes Treffen und wir würden auch gerne 2008 wieder nach Wegberg kommen.

Gruß
Frank
Hi Frank

Vielleicht war deine Nummer ja nicht dabei.......ich habe auch nichts gewonnen,obwohl das schwieriger war als etwas zu gewinnen!
Ich habe mit sowas kein Glück..schnief..

Gruss Andre
abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:51   #576
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von urkron Beitrag anzeigen
Hallo Andre,

sorry aber ich hatte es vor lauter Kopf nicken beim ersten mal glatt überlesen, Asche über mein Haupt.
Vielen Dank.
Einer muß ja ja die Fahne hochhalten
Eigentlich hättest du auch einen Sonderpreis verdient, das schnellste Ersatzteil während des Konvois zu liefern
Auf den Pokal gibt es noch einen Sekt bei Gelegenheit!!!!!!!!!!

Gruß Ralf
Die Gelegenheit wirst du bekommen.............
abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 16:08   #577
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Last but not least möchte ich mich dann doch auch noch einmal zu Wort melden und den Spieß einfach mal umdrehen:

Vielen Dank an euch alle - Ihr wart Weltklasse, ihr wart das Treffen!

Wenn ich schon mal dabei bin, so möchte ich gerne noch ein paar spezielle Worte an die Mannschaft hinter den Kulissen richten.
Mein ganz besonderer Dank gilt:

- Christian Schütt, dessen grenzenlosem und wohl sehr oft unterschätzten Enthusiasmus wir die Basis auf der so etwas überhaupt erst möglich wurde zu verdanken haben.
- Andre´ (Herby7), ohne dessen lokale Connections und seinen beispiellosen Einsatz unter Vernachlässigung von Beruf und Privatleben in den letzten Wochen wohl nicht an einen solchen Erfolg zu denken gewesen wäre und der aufgrund der just-in-time Produktion der T-Shirts nur sehr wenig vom Treffen mitbekommen hat
- Alexander (Highliner), der von der Idee bis zur Umsetzung intensiv an der mühevollen Suche nach einer geeigneten Lokation und der Konzeption beteiligt war, sowie am Tag des Geschehens mit unermüdlichem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.
- Vera und Sonja, die mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen den ganzen Tag über die Teilnehmer empfangen und exakt erfasst haben, bei der Organisation an sich kreative Größe bewiesen haben sowie als Ehefrauen in den letzten Wochen sicher so einiges ertragen mussten..
- Timo dem Beulendoktor und seiner Mannschaft, für den netten Kontakt im Vorfeld, die lange Reise und die blitzsaubere Arbeit zum mega-fairen Kurs.
- Nesi, der fast den gesamten Tag über als Kameramann für einen (lt. dem was man mit erzählt hat) relativ stabilen und wirklich interessanten Live Videostream mit zeitweise über 500 gleichzeitigen Zusehern gesorgt hat.
- BMWupptich, der am späten Vorabend "mal eben" nach unzähligen Telefonaten und Fahrerei wichtiges "Spezialwerkzeug" organisiert hat.
- Der Sohnemann von BMWupptich, der den ganzen Tag über wie von Geisterhand immer dort zur Stelle war wo es gerade brannte.
- Der Tochter von Pille, die wohl mehr Lose ziehen musste als jede andere Glücksfee vor Ihr.
- Der Catering-Frau am zweiten Grill und der Bar, die nach einem 12 Stunden Tag und anschließenden 3 Stunden Schlaf noch mal kurz 13 Stunden für uns da war (schönen Gruß an den Chef )
- Markus (MK2611) der zwar gerne mal kurz untertaucht, dann aber exakt wie Wochen vorher ganz kurz angesprochen mit einem astreinen und preiswerten Shuttle Bus nebst Fahrdienst glänzte.
- Matthias Schütt und den Mitarbeiter des Arcor Shops, die wacker den Info-Counter in Betrieb gehalten haben.
- Andres Oma für die Bereitstellung des Hofs.
- Familie "Quak" für das sensationelle (Ente)rtainment-Programm.
- Allen Teilnehmern, dafür das Sie nichts entwendet, beschädigt oder hinterlassen haben und die eigens abgeschlossene Versicherung nichts zu regulieren hat.
Dem schließe ich mich voll und ganz an!

Ergänzend möchte ich auch dem Mick danken, der u. a. die Kommunikation mit dem Verwalter des Wegberg-Forums pflegte (was gerade am Tag des Treffens nicht immer leicht war), vor Ort für gute Musik sorgte, sich u. a. um die Beulendocs kümmerte und bei allen Aufgaben ansprechbar war

Auch die Sponsoren sollen nicht unerwähnt bleiben, die uns teils durch Stände vor Ort und teils durch Preise für die Tombola gut unterstützt haben. Namentlich werden die Sponsoren später im Bericht ihre Erwähnung finden.

Am allerwichtigsten war es natürlich, dass IHR, die Forumsmitglieder, so zahlreich erschienen seit


Gruß,
Chriss

PS: der hilfreiche Mitarbeiter des Arcor Shops war Thomas Hartung alias "tommy-black"
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 16:44   #578
Speltz
Schammes

angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von Speltz
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
Na - das wäre entsprechend Schade - da ja auch wir unser Einfahrgeld entrichtet haben. Aber sei es drumm - das nenne ich dann selber schuld - hätten wir ja auch draussen parken können!

Gruß
Frank
Hallo Frank,
Bitte nicht böse sein,aber da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung.
1tens, wenn du was gewonnen hättest ,hättest du es ja auch bekommen da du deine Nummer ja jemand anders gegeben hast und der dein Gewinn ja sicherlich an dich weiter gegeben hätte.
2tens, wenn jeder so überlegt,nämlich draussen zu parken um sein Einfahrtsgeld zu sparen,würde es totalen und unakzeptabelen Chaos geben.
3tens, wäre dann überhaupt kein Treffen möglich!!! 20€ sollten jedem das Treffen wert sein,und überlegen dass es ja nicht mit lukrativen Absichten des Veranstalters beabsichtigt ist.Der Christian und die ganze Crew denke ich mal haben ordentlich Geld vorgestreckt,da solch eine Veranstaltung nicht umsonst ist,alles kostet...Versicherungen müssen abgeschlossen werden,T-Shirt gekauft werden,Presente gekauft werden, vielleicht auch noch die eine oder andere Spende an eine caritative Organisation der Gemeinde,(im Falle wo wir den Platz umsonst gehabt haben,was ich nicht weiss)
Wie soll die Organisation sich überlegen nächstes Jahr noch mehr zu bieten wenn wir jetzt schon 20€ nachweinen?
Mein Respekt gild der ganzen ORGA-CREW, egal ob was besser hätte sein können oder nicht.Den Mut zu haben und was auf die Beine zu stellen,und nicht ein Jahr ohne Treffen sausen zu lassen find ich
In diesem Sinne und auf nächstes grosses Forumstreffen,
Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 16:55   #579
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard Konvoi aus dem Süden

Hallo

Video vom Konvoi aus dem Süden ist online:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier


Gruss Andre
abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 16:58   #580
Machti
V 8 Raser

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Machti
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Standard 2008

Zitat:
Zitat von Crazy Beitrag anzeigen
Soso...?!

Das nächste Forumstreffen findet an der Ostsee statt!
Bin ganz Deiner Meinung,.....! Haare im Wind...!

Machti, der V8 Raser
Machti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55
7-forum.com Wandkalender 2007 Highliner Kommentare zu 7-forum.com News 11 24.12.2006 13:32
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49
großes 7-forum.com Forums-Jahrestreffen in Anzing am 10. Juni 2006 michael graetz Aktivitäten, Treffen, ... 542 13.06.2006 12:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group