Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2005, 20:31   #51
Stockemann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Hi Leute,

nicht nur die, die in Anzing dabei waren und meinen Kokosduft (besonders NCNMUC ) gerochen und auch ausgiebig mit anderen Produkten (A1 Speedwax, Formel I usw.) verglichen und getestet haben, können wie versprochen das Zeugs jetzt bei mir bestellen.

Ich habe ca. 30 x 500ml Carnaubawachs und 30 x 500ml von der anderen Wunderpolitur namens Formula, (auf die ich und mein Bimmer besonders stehe) nun wieder zur Verfügung.

Die Behandlung des Lacks ist sehr einfach, kein großes Geschrubbe und nerviges Abpolieren, des Weiteren gibts auch keine Polierschatten am Lack!!

Preis der Polituren 13 Euro pro Stück + Versand.

Werbung brauche ich glaube ich keine dazu machen, wer dabei war kennt den geringen Aufwand und das tolle Ergebnis danach .
Und dann diese Aussage?
Zitat:
Hi Frank,

lese das auch gerade - muß dir aber sagen, daß ich die Flaschen selbst für 9,50 Euro pro Stück gekauft habe!!!!

Somit habe ich 3,50 Euro pro Politur aufgeschlagen, was für die Verpackung, Versendung, Zeitaufwand eigentlich zu rechtfertigen ist.


Dabei ist das ein sogenannter Großhändler, bei dem ich früher viele Sachen gekauft habe!!

Ich werd´ da mal nachhaken, wo da der Preisunterschied herkommt.

Noch dazu wäre der Verkäufer des Links bei mir um die Ecke (ca. 10km) - da hätte ich nicht mal Versandkosten zu bezahlen gehabt!!!


Gruß,

Chris
Ich will nicht meckern, aber da wiederspricht sich was, dass einer kleinen Erklärung bedarf.
@LEXX
Ich kaufe lieber hier im Forum von einem Mitglied, dessen Erfahrungen ich mehr schätze als von einem freien Händler.
Ob sich das nun um 3,50 oder 9,50 oder gar 13 € + Porto handelt ist mir egal.
Ich habe 17,50€ bezahlt und wenn das Zeug gut ist ist das in Ordnung, denn er hat ja
wohl auch sein Wochenende geopfert.
Nur seiner Glaubwürdigkeit halber sollte er sich nicht in Wiedersprüche verstricken.

Gruß Severin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:36   #52
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von LEXX
Also wenn wir uns beim Ergebniß einig sind dann sind wir schon einen Schritt weiter!
Was die Spanne betrifft so muß ich dir wiedersprechen.
Ich arbeite in der Qualitätsicherung bzw EK/VK usw....
Das was Novi dazwischen bleibt ist eine reine Gefälligkeit dem Forum gegenüber und hat mit Gewinn überhaupt nichts zu tun.
Die Gewinnspanne (in Fachkreisen auch Aufschlag) genannt bewegt sich meist zwischen 45%-52% und davon sind wir hier weit entfernt, wenn man die Verpackung, Zeitaufwand,weg zur Post etc wieder mit einbezieht.
Das sind alles wieder Faktoren die hier nicht bedacht werden...sicher ist das "Pfennigfuchserei" aber 1,50€ -2€ "Gewinn" wird man Chris doch gönnen wenn er sich schon die Mühe macht das Zeugs zu vertreiben!
Da Du ja anscheinend auch nur eine Meinung zulässt, solltest Du Dir aber mal den Link ansehen - denke aber Du wirst es nicht verstehen:



Dort gibt es 24 Flaschen von dem Wundermittel für 45 Euro. Das sind keine 2 Euro für eine Flasche - die hier demnach mit einer Spanne von 11 Euro vertickt wird. Das sind bei den 30 Flaschen dann auch mal eben 300 Euro.

Kannst Dir selber ausrechnen was das bedeutet und ob man dafür mal zur Post fahren kann - oder eben auch nicht

und damit Du nicht glaubst Das ist nur eine Ausnahme:



da kostet die Flasche auch nur 2 Euro und es gibt noch reichlich andere Angebote.

Aber egal - Dir scheint sowieso alles egal zu sein ... und ich kann damit auch leben, da ich durch diese Aktion eben wieder ein Produkt mehr zum testen kennenlernen kann. Freue mich schon auf das Ergebnis und wie Du schreibst ... das zählt dann auch für mich!

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:38   #53
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von RM60
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Standard

Ich hab nur ein Fläschchen bestellt und das ist heute schon angekommen!

Danke Chris!!!!

Ein kleiner Aufschlag ist doch auch im Forum vertretbar. Allein das Verpacken und Versenden ist ein enormer Zeitaufwand.

Abgesehen davon finde ich es mehr als kollegial von Chris, das Wundermittelchen, von dem die meisten von uns ohne ihn keine Kenntnis genommen hätten, für andere Forumler mitzubestellen, ohne zu wissen, ob auch genügend Nachfrage besteht.
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:40   #54
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Moin moin,

was soll denn nun das rumgezicke hier??

Wenn Chris die Produkte und die Ergebnisse nicht angesprochen hätte,
dann hätte sich hier auch sonst keiner die Mühe gemacht und E*** durchforstet, ob das Zeugs irgendwo billig zu bekommen ist. Wie der Anbieter diesen Preis hinbekommt ist mir ein Rätsel.

Aber mir ist es sch*** egal was das Zeugs da kostet, da hier der Chris sich die Zeit genommen hat, anderen das gute Ergebnis dieser Produkte zu dokumentieren und es uns einfach zu machen an diese Produkte ohne Aufwand zu kommen. @Chris, vielen Dank dafür, ist übrigens heute eingetroffen

Wenn einige das Produkt schon vorher mal bei E*** gesehen haben, müssen diejenigen ja glauben was der Anbieter schreibt (ganz toll, hält sehr lange bla bla bla).

Und? Hättet Ihr da auch gleich 10 Flaschen bestellt? Ich glaube nicht!

Ich will damit niemanden angreifen, der sich nun 10 oder mehr Fläschchen ersteigert hat. Ich möchte nur ein wenig zum Nachdenken anregen.

Ich habe es selbst schon gesehen, daß auf einem Wochenmarkt der Verkäufer
die Flaschen mit "Superpolitur" (Ich rede hier nicht von den hier angesprochenen Produkten!!!) selbst auffüllte. Also Faßware. Ich frage mich jetzt, ob da dann noch wirklich zu 100% das Mittelchen drin ist. Drogen sind nicht das Einzige was man strecken kann. Ist KEINE Behauptung sondern nur ein Gedanke . Und ich habe noch nie diese Mittelchen irgendwo im Regal zu dem aufgedruckten Preisen (z.B. 59 oder 69 u.s.w € )auf den Flaschen in irgendeinem Laden gesehen.

So nun reichts, ich fühle mich jetzt wieder besser und hoffe, daß es hier nicht wieder zum Superstreit ausartet.
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:45   #55
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs
Da Du ja anscheinend auch nur eine Meinung zulässt, solltest Du Dir aber mal den Link ansehen - denke aber Du wirst es nicht verstehen:



Dort gibt es 24 Flaschen von dem Wundermittel für 45 Euro. Das sind keine 2 Euro für eine Flasche - die hier demnach mit einer Spanne von 11 Euro vertickt wird. Das sind bei den 30 Flaschen dann auch mal eben 300 Euro.

Kannst Dir selber ausrechnen was das bedeutet und ob man dafür mal zur Post fahren kann - oder eben auch nicht

Aber egal - Dir scheint sowieso alles egal zu sein ... und ich kann damit auch leben, da ich durch diese Aktion eben wieder ein Produkt mehr zum testen kennenlernen kann. Freue mich schon auf das Ergebnis und wie Du schreibst ... das zählt dann auch für mich!

Gruß
Frank
Mir ist nicht alles egal, aus diesem Grunde habe ich auch Stellung bezogen.
Ich kannte das Produkt von Ebay nicht somit war für mich die erste Anlaufstelle jene welche mir dieses Produkt vermittelt hat.
Den Preis finde ich dennoch nicht so schlimm.

Kleines Beispiel. Ich hatte vor 2-3 Jahren mal eine Lederpflege von Jaguar, ein Hammer Produkt.
Kostenpunkt rund 30€ für 400ml
Leider ist diese Lederpflege von Jaguar nicht mehr erhältlich, dafür gibts jetzt einen Lederreiniger...von dem halte ich allderings nicht viel.
Hab mich dann für eine Lederpflege von Sonax um rund 20€ entschieden...
Fazit: Schade um die 20€, das ist eine weisse Milch die nur glänzt und mehr nicht, und das auch nur 2 Tage!
Bei der Pflege von Jaguar wurde das Leder nicht nur sauber und glänzte, nein es wurde zudem über Wochen geschmeidig.
Diesen Effekt hatte ich eigentlich erhofft....aber leider nichts zu machen.
Hätte ich die 20€ besser in ein Mittagessen investiert hätte ich wenigstens für mein Leibliches Wohl gesorgt ...aber so.

Um es noch mal zu sagen...das Endergebnis muß stimmen, wenn das paßt sind die paar € Differenz doch Peanuts oder
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:49   #56
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von LEXX
Mir ist nicht alles egal, aus diesem Grunde habe ich auch Stellung bezogen.
Ich kannte das Produkt von Ebay nicht somit war für mich die erste Anlaufstelle jene welche mir dieses Produkt vermittelt hat.
Den Preis finde ich dennoch nicht so schlimm.

Kleines Beispiel. Ich hatte vor 2-3 Jahren mal eine Lederpflege von Jaguar, ein Hammer Produkt.
Kostenpunkt rund 30€ für 400ml
Leider ist diese Lederpflege von Jaguar nicht mehr erhältlich, dafür gibts jetzt einen Lederreiniger...von dem halte ich allderings nicht viel.
Hab mich dann für eine Lederpflege von Sonax um rund 20€ entschieden...
Fazit: Schade um die 20€, das ist eine weisse Milch die nur glänzt und mehr nicht, und das auch nur 2 Tage!
Bei der Pflege von Jaguar wurde das Leder nicht nur sauber und glänzte, nein es wurde zudem über Wochen geschmeidig.
Diesen Effekt hatte ich eigentlich erhofft....aber leider nichts zu machen.
Hätte ich die 20€ besser in ein Mittagessen investiert hätte ich wenigstens für mein Leibliches Wohl gesorgt ...aber so.

Um es noch mal zu sagen...das Endergebnis muß stimmen, wenn das paßt sind die paar € Differenz doch Peanuts oder
Jap,

was Dein Leder angeht, da kann ich Dich mit dem Sonax-Müll nur bestätigen. Ich habe nun mal 80 Euro beim Lederpflegezentrum für die richtigen Mittelchen ausgegeben und die Sitze sehen aus wie am ersten Tag im Laden.

Klar weiß ich das zu schätzen und er Tip ist auch hier aus dem Forum gekommen. Ich möchte mich auch nicht um den Preis streiten - denke nur, man kann offen darüber reden und wenn er hier schlechte Einkaufsquellen haben sollte, dann kann er auch dazu lernen. Man muß Kritik nicht unbedingt immer negativ auffassen sondern kann sicherlich manchmal auch noch etwas dazu lernen - ich ja auch

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:51   #57
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs
Jap,

was Dein Leder angeht, da kann ich Dich mit dem Sonax-Müll nur bestätigen. Ich habe nun mal 80 Euro beim Lederpflegezentrum für die richtigen Mittelchen ausgegeben und die Sitze sehen aus wie am ersten Tag im Laden.

Klar weiß ich das zu schätzen und er Tip ist auch hier aus dem Forum gekommen. Ich möchte mich auch nicht um den Preis streiten - denke nur, man kann offen darüber reden und wenn er hier schlechte Einkaufsquellen haben sollte, dann kann er auch dazu lernen. Man muß Kritik nicht unbedingt immer negativ auffassen sondern kann sicherlich manchmal auch noch etwas dazu lernen - ich ja auch

Gruß
Frank
Na also...
Und schon können wir alle diesen wunderschönen lauen Sommerabend genießen
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:52   #58
Stockemann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Um es noch mal zu sagen...das Endergebnis muß stimmen, wenn das paßt sind die paar € Differenz doch Peanuts oder
Stimmt.

Die rote Karte war heute im Kasten, hole das Mittelchen morgen ab und am Wochenende falle ich über meinen Bimmer her.

Gruß Severin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:52   #59
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

jetzt muß sich der Betroffene wieder melden.

Da ich ja die Flaschen nicht für diesen absoluten Tiefstpottpreis gekauft habe - siehe Antwort weiter oben, habe ich auch nicht diese "riesige" Gewinnspanne.

Und, wenn man auf die Suche geht - wenn man schon weiß nach was man suchen soll oder muß, findet man vieles um einiges günstiger.

Fakt ist, in Anzing kam ich wie die Jungfrau zum Kind zu dem "Verkauf" von Autopolituren. Wer dabei war weiß, daß ich nicht an Verkauf, Vorführung etc. interessiert war, dies nicht gewerblich mache, und diesen Thread eigentlich nur aus Gefälligkeit an den Teilnehmern des Treffens hier ins Forum gestellt habe, die nach dem Behandlungsergebnisses an NCNMUCS Wagen diese Produkte haben wollten.

Ich habe auch nicht lange rumgesucht, sondern eben eine alte Quelle angeschrieben, die mich auch dann umgehend beliefert hat - zu zugegeben nicht gerade günstigen Preisen, wie sich jetzt rausstellt.

Fakt ist aber auch, wer hätte sich ohne diesen Thread so eine Politur auf eBay gekauft? Wenn man was nicht weiß, kann man auch nichts kaufen...

Chris

P.S. Ach ja, die Kartons mit denen die Politur verschickt wurde (bis auf 2 Ausnahmen) kostet alleine pro Stück 89 Eurocent.....

Nachtrag: hab jetzt die Threads vor meinem gelesen, danke, die meisten sehen es auch so, damit belasse ich meine "Rechtfertigung" hier - und das Produkt ist wirklich klasse Leute!
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at

Geändert von Novipec (21.06.2005 um 21:05 Uhr).
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 21:07   #60
dodas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dodas
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
Standard

Hi Chris,
du brauchst dich doch hier nicht rechtfertigen.
Ich war ja in Anzing dabei und hab gesehen wie "narrisch" alle auf das Zeug waren.
Wenn du einen Karton dabei gehabt hättest wäre auch 20€ pro Flasche bezahlt worden.
Ich gebe LEXX(wieder einmal) Recht wenn er sagt das Ergebnis zählt.
Ich glaube wir habens doch alle nicht nötig um ein paar Euro zu falschen.

Ich kannte das "Wundermittel" schon und habs daher nicht von Chris gekauft.
Hatte allerdings vor einem Jahr auch viel mehr bezahlt als derzeit im ebay angeboten wird.

Gruß
Thomas
dodas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
20.000 KM V-Power getestet Scarface BMW 7er, Modell E38 75 22.03.2011 11:35
Heute Lambdasonden gewechselt und getestet yreiser BMW 7er, Modell E32 25 17.06.2008 10:38
Hat den schon mal jemand getestet? Schorsch BMW 7er, Modell E32 13 14.03.2007 13:19
Erfolgreich getestet (Warndreieck und Gebrauchtwagenversich. kiskutya BMW 7er, Modell E38 3 07.12.2003 18:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group