Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2007, 22:28   #51
gammi79
Hobby-Psyschologe...
 
Benutzerbild von gammi79
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
Standard

Hey Leute..
Guggt mal bitte im E32 Forum bei " Enttäuschung"... kann es sein, das der seinem Nick gewechselt hat???

Klick: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=68300

Geändert von gammi79 (17.02.2007 um 22:49 Uhr).
gammi79 ist offline  
Alt 17.02.2007, 22:36   #52
dd-mf666
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dd-mf666
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: österreich - dresden
Fahrzeug: zur zeit BME E32 v8 BJ 8/93 und Individual blau BMW 735iA (E32) BJ 4/89 , E65 730 d BJ 2002
Standard link

gib mal bitte den link.

dd-mf666
maik
__________________
[center]www.bmw-club-scorpions-dresden.de[center]
dd-mf666 ist offline  
Alt 18.02.2007, 13:25   #53
HansDampf
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Lüneburg
Fahrzeug: E32-ALPINA B11(1991),E28-ALPINA B9(1985)
Standard

...wenn´s interessiert,ich habe soeben bei der Polizei eine Strafanzeige wg. Betrug gestellt.Mann(n) kann sich doch nicht so einfach monatelang belügen,betrügen und hinhalten lassen...hätte bei diesem tollen Vorfrühlingswetter sicherlich beseres zu tun gehabt als bei der Polizei "mein Leid zu klagen"!
HansDampf ist offline  
Alt 18.02.2007, 13:41   #54
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Wieviel der in kurzer Zeit schon verkauft hat übers Forum

Könnte man denken, nur deswegen angemeldet. Jedes zweite Thema war doch eh "Biete".
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline  
Alt 18.02.2007, 23:38   #55
gammi79
Hobby-Psyschologe...
 
Benutzerbild von gammi79
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
Standard

so Leute... Der Besagte ist Nickwechsler und treibt sein Unwesen auch im E32 Forum... Wir sind jetz Schon 20 Leute die von ihm Betrogen wurden.. Im E32 Forum ist er unter "750IA" vertreten.. Hab das durch nachforschungen herausgefunden... Diverse Mitglieder aus dem E32 Forum streben an, sich dort hin zu begeben und Vorstellig zu werden... näheres via U2U...
gammi79 ist offline  
Alt 18.02.2007, 23:52   #56
gammi79
Hobby-Psyschologe...
 
Benutzerbild von gammi79
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
Standard Betrug im Großen Stil

So Leute... Wie schon im posting "Entäuschung" beschrieben, hat hier im E32 Forum ein Mitglied "750IA" schon ca 8 Leute Betrogen... anzahl steigend.. Durch diverse nachforschungen konnte Ich in Erfahrung bringen, das jene Person schon als " MADMICHA" ihr Ungewesen getrieben hat, womit es jetzt schon ca. 20 Leute sind die Betrogen wurden.. siehe Hier: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=64768

Desweiteren Beweise für den Nickwechsel: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.huthmann-tuning.de/ssl/ca...ed182ff9964a82

Im Zuge dessen sind einige der Meinung, das die Idee bei ihm Persönlich vorstellig zu werden immer mehr in die reale Welt vorrückt..
Ich unterstütze diese Idee und fordere euch, die Ihr Betroffen seid, zu melden, und eventuell diese Aktion zu Unterstützen.Alle die, die sich aus Sozialen Gründen ebenfalls an der Aktion beteiligen wollen sind willkommen.Als vorrausichtlichen Termin für die " Vorstellung" steht erstmal das WE 1. 2. 3. zur Auswahl..
Meldungen entweder hier oder U2U... Adresse hab Ich und Auch diverse andere.. Der Rest zwecks Terminabsprache..

mit 180 Puls euer René
gammi79 ist offline  
Alt 19.02.2007, 00:04   #57
Artur7
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Artur7
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: nähe Hannover
Fahrzeug: 740i BJ 11/1992, Dailmler Six BJ 1996
Ärger

Bin dabei

Artur
Artur7 ist offline  
Alt 19.02.2007, 00:59   #58
ralfsczuka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfsczuka
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Ausrufezeichen Warum geht Ihr nicht endlich alle zur Polizei?

Hallo,

warum geht Ihr nicht endlich alle die betroffen sind zur Polizei. Das ist ja schon gewerbsmäßiger Betrug. Das ewige Rumgeratsche hier im Forum wird den Typ nicht stoppen. Beweise habt Ihr doch jetzt genug.
Ralf
__________________
Leben und leben lassen!
ralfsczuka ist offline  
Alt 19.02.2007, 01:00   #59
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Wäre es nicht so weit weg, würde Ich euch unterstützen, denn das was er unter MadMicha abgezogen hat, habe Ich schon gelesen und das war eine echt harte Nuss... Und das was er nun abgezogen hat, ist auch eine dicke Nuss... Also Ich bin dafür das man sich mal persönlich vorstellt. Muss ja nicht gleich mit Gewalt sein, aber Ich glaube er wird das Geld (falls er das hat) rausrückt, wenn er euch sieht.

Gruß,
Pat
__________________
V12 POWER
Pat_750i ist offline  
Alt 19.02.2007, 08:14   #60
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Ausrufezeichen REGELN ändern

Servus Gemeinde,

wie Euch sicher bekannt ist, bin ich einer der durch die Foren (das 7er Forum und das E39 Forum sind meine Lieblingsforen) zieht und SAMMELBESTELLUNGEN macht in denen mehrere 1000€ den Besitzer wechseln, deshalb kann ich es ned verstehn das es hier Menschen gibt, die wegen nicht gelieferte Ware solche Threads verursachen müssen, wenn ich so durch die Foren ziehe muss ich feststellen das es immer ein und dieselben sind, die versuchen die USER über den Tisch zuziehen, deshalb hab ich auch einen Moderator, hier aus unserem Forum gebeten strengere Anmelderegeln zu veranlassen, mit guten Beispiel geht das Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) M-Forum vorran, da gibt es keine solche User (mir jedenfalls ned bekannt) und des sollte uns doch hier zu denken geben, vielleicht handeln unsere Moderatoren ja schnell, natürlich mit Absprache von Christian um solche Threads seltener zu machen, denn ich denk ich spreche hier für alle betroffenen und für die, die hier überlegen (soll ich hier was kaufen?, bekomme ich meine Ware?).Man geht mitlerweile mit einem ungutem Gefühl in die Rubrik "BIETE" und das sollte sich doch wieder ändern - denke ich.



Gruss Straubinger


PS:Mein mitgefühl all den betroffenen hier und in anderen Foren.
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€

Geändert von Straubinger (19.02.2007 um 09:49 Uhr). Grund: ich wurde falsch verstanden, ich hoffe jetzt passt es
Straubinger ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung vor unseriösem Händler roadcrew666 eBay, mobile und Co 13 13.11.2006 21:58
Warnung Vor Ebay-mitglied! ! ! Dr.Lazarus eBay, mobile und Co 21 06.03.2005 04:05
Warnung vor unseriösem Ebayer Kirsche BMW 7er, Modell E32 2 15.07.2004 12:52
Warnung vor Glasversiegelung! Silver Fahrzeugpflege 24 14.09.2003 21:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group