Zitat:
Zitat von Fimonchen
Also praktisch eine C5 Bastelwastelversion........  
|
Naja nenn es meinetwegen wie du möchtest der Wagen ist in und außen im Neuzustand und wenn ich meine dann wirklich neuzustand kein einzigen Kratzer oder sonst was die Büffelledersitze werden wöchentlich gepflegt auch wenn er nicht gefahren wird.
Zumal es einer von 550stück je gebauter Fahrzeuge auf der ganzen Welt ist und in D gerade einmal 20stück zugelassen sind. Und keiner mehr in dem Zustand.
Der Wagen wurde aufwendig umgebaut große loba Turbos (3500€) andere verrohrung größer und dickere Schläuche, Abgasanlage halt wie gesagt Vorkats entfernt der rest ist eh schon 3" die turbos wurden mit viel mühe zu einander syncronisiert stärkere Kopfdichtungen in verbindung mit Stehbolzen das getriebe wurde von ZF Dortmund mit großem Aufwand umgebaut so das es den anliegendem 800Nm stand halten kann es ist ein anderer Wandler mit anderem Kupplungen verbaut worden etc. Bilstein Pss16 Fahrwerk.........Movit 396mm/365mm Bremseanlage (12000€) und große Wagner LLK fürb 1800€ und er wurde mehrmals bei MTM aufm Leistungsprüfstand auf 102Oktan Sprit angepasst......es gibt keinen Vergleichbaren Wagen in D den ich kenne! Wertgutachten liegt vor über 75000€ da einzigartig so gebaut der Rs6 V10 hat aufgrund seines Mehrgewichtes keine chance er läuft 318km/h echte!
Das zu dem Thema Bastelbude für das geld hätte man auch einige Neuwagen kaufen können zumal der Wagen noch kein einziges korn Salz gesehen hat und ganz wenig Regen.......