Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also ich bin auch sehr begeistert. Es hat viel Spaß gemacht und schön, daß so viele neue Gesichter dabei waren. Den ganz frischen Mitgliedern möchte ich auch noch "herzlich Willkommen" sagen. Leider ist es bei einem so großen Stammtisch nicht immer möglich mit allen zu klönen. Ich hoffe daher, daß wir das beim nächsten mal nachholen können.
Vielen Dank an Karsten für das "Vermitteln" der neuen Location. Ich denke hier können wir noch viele nette Stunden verbringen.
Vielen Dank auch an Thilo für die Bilder. Sach mal wer hatte denn so einen schönen eingerichteten Kofferraum mit Subwoofer und PC?? Sah ja echt professionell aus ...ja ja, der Schuster trägt ja immer die schlechtesten Schuhe
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ich freue mich jetzt schon auf einbaldiges Wiedersehen
Besonders gut fand ich, das wir so viele neue Gesichter beim Stammtisch hatten - ich hoffe, das wir diese Gesichter beim Stammtisch jetzt öfter sehen ...
Hallo erst mal liebe Jungs und Mädels!
Ich muß echt sagen das war ein richtig tolles Treffen! Für mich das erste Mal und bin von euch allen begeistert! Es ist wirklich gut zu wissen, daß man nicht der einzige Autobekloppte ist ......(grins)
... und ich glaube auch mein lieber Atif nicht das letzte Mal......
Bis bald also!
P.S.: Lieber Christoph, du hattest Recht die Küche ist nicht so schlecht! Ist besser geworden! Ich stehe aber generell nicht so auf Tex/Mex Küche!!!
Besonders gut fand ich, das wir so viele neue
P.S.: Lieber Christoph, du hattest Recht die Küche ist nicht so schlecht! Ist besser geworden! Ich stehe aber generell nicht so auf Tex/Mex Küche!!!
Moin,
gerade bei so einer großen Anzahl Teilnehmern wird man es wohl nie allen Recht machen können aber ich werde mit dem Wirt nächste Woche mal klären ob sich zum Stammtisch nicht die wöchentliche Mittagskarte nochmal "beleben" lässt.
gerade bei so einer großen Anzahl Teilnehmern wird man es wohl nie allen Recht machen können aber ich werde mit dem Wirt nächste Woche mal klären ob sich zum Stammtisch nicht die wöchentliche Mittagskarte nochmal "beleben" lässt.
Das wäre echt prima!
Location und Bedienung fand ich auch recht gut, wir müssen nur noch mal klären, wann der Parkplatz gepflastert wird, sonst lohnt sich ja die Waschstrasse vorher nicht so richtig .
Das Interesse an diesem 1. Stammtisch 2007 war ja megariesig und der Bilderservice nicht zu überbieten, Danke Thilo
nachdem Thilo ja die reine Bravo-Foto-Story veröffentlicht hat, kann ich auch noch einige Pics und einen Kurzfilm (Link unten folgen, dann unter Downloads) anbieten.
Anmerkung: Wenn Ihr die Datei .asx unter Windows nicht abspielen könnt, dann die Videodatei einfach in .asf ändern. Das ist nämlich das ursprünglich aus der avi-Datei konvertierte Microsoft-Video-Format und sollte funktionieren. - Mit Linux habe ich lange nicht mehr auf meine Tschechen-Site zugegriffen. Ob das Video damit abspielbar ist, weiss ich nicht. Good luck.
Da allerdings weder die Pyramide zustande gekommen ist, noch der inzwischen legendäre Sauerbier... äh Verzeihung: Eisenmann von Christoph live vor Ort war und folglich auch nicht den Besitzer wechseln konnte, rege ich
ein Sonderevent an:
Das Stammtisch-Nord Grill-Event mit feierlicher Einsenmann-Versenkung in der Elbe
Dieses Event sollte im Frühsommer vor den Schulferien stattfinden. Die Einzelheiten können wir im Frühjahr miteinander abstimmen.
Uuund: Wäre das etwas?
Grüße aus Groß Flottbek
Björn
Das ist ne gute Idee. Aber Ihr wisst ja: nur als Baströckchen-Pyramide. Dann fahre ich direkt bis zum Wasser ran, Ihr könnt den Eisenmann unten rauspulen und zack in die Elbe damit. Dann ist endlich Ruhe.
Jo Lütt,
war wirklich recht nett, mal wieder vorbeizuschauen und viele bekannte und auch sehr viele neue Gesichter zu sehen. Auch die Lokalisation war gut, leider waren alle recht verteilt. Und das Obwohl ich zur zeit nen Corsa fahre, is halt nicht ganz so der Bringer, doch halt nicht ganz so geräumig.
Nun hat es endlich mal geklappt Didi 730 kennen zu lernen, der mir ja damals bei meine Problem mit der Ersatzteilbeschaffung geholfen hat, danke dir. Und auch noch mal vielen dank an Freak für deine Unterstützung wegen der D1 Ero 2 Umrüstung damals (ABE).
Mich juckt es schon wieder arg in den Fingern brauch nen neuen E32, aber nen guten und bezahlbaren 4 Liter in Silber zu finden ist gar nicht so einfach. Aber „nur die Ruhe gibt die Kraft“, wird schon noch was. Werde auf jeden fall versuchen beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein.
Corsa fahren ist im Moment
LG Öetti