Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Umfrageergebnis anzeigen: Was kauft Ihr als Nächstes???
Samsung Galaxy SIII mit Android 31 26,27%
Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 1 0,85%
iPhone 5 mit iOS 45 38,14%
Ein anderes Smartphone mit Android / WinPhone 10 8,47%
Eine andere Plattform/OS (Palm, Symbian etc) 2 1,69%
Ich behalte mein Altes 29 24,58%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2012, 19:07   #61
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Das iPad 1 ist lahm und stürzt dauernd ab. Meines zumindest.

So lange noch bis zu neuen MacBooks? Die 13' Modelle müßten dringend erneuert werden, vor allem versteh ich nicht, warum die nicht das gleiche Display wie das Air verbaut haben.
Die 15er wurden halbwegs aufgefrischt aber zu sportlichen Preisen, dafür dass man kein Laufwerk mehr hat und entsprechende SSD aufpreispflichtig sind. Nur für Retina und besseren Prozessor würde ich keine 2200Euro aufwärts hinlegen. Da soll sich nächstes Jahr doch mehr tun laut den einschlägigen Mac-Foren.

Welchen Software-Stand hast Du auf Deinem iPad? Ich habe bei meinem iPhone 3G die Erfahrung gemacht, dass wenn man 1-2 Software-Stände rück-gradet das Ding wieder deutlich schneller und vor allem stabil läuft.
Die einzelnen iOS Versionen findest Du per Google, wenn nicht suche ich Dir den Link raus.

Grüße Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 19:12   #62
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von Zorni Beitrag anzeigen


was ist denn bei iphone anders als bei dem android? die email-funktion und der browser sind in beiden (und auch bei winphone) beinahe identisch.
Wenn Du das meinst, hast Du beide Systeme nie wirklich miteinander verglichen...

Alleine die Genauigkeit des Touchscreens ist bei Apple um einiges besser...

Texte tippen geht mit dem Applesystem meiner Meinung nach auch besser und schneller. Manko ist die Worterkennung, die mal was lernt, meist aber nicht...

Das Texteingeben mit dem Streichen funktioniert beim S2 sehr gut, leider eher ein Gimmick, weil schnell ist anders ;-)
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 20:59   #63
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Die 15er wurden halbwegs aufgefrischt aber zu sportlichen Preisen, dafür dass man kein Laufwerk mehr hat und entsprechende SSD aufpreispflichtig sind. Nur für Retina und besseren Prozessor würde ich keine 2200Euro aufwärts hinlegen. Da soll sich nächstes Jahr doch mehr tun laut den einschlägigen Mac-Foren.
Jo, ich finde die Preise auch happig, und die kaum mögliche Erweiterbarkeit abschreckend. Per se bin ich mit meinem 2008er MacBook Alu 13' immer noch zufrieden, hab Speicher und Platte aufgerüstet, nur die CPU könnte schneller sein. Der Akku funktioniert immer noch recht gut.

Die Retina Displays finde ich genial, ist schon ein großer Unterschied.

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Welchen Software-Stand hast Du auf Deinem iPad? Ich habe bei meinem iPhone 3G die Erfahrung gemacht, dass wenn man 1-2 Software-Stände rück-gradet das Ding wieder deutlich schneller und vor allem stabil läuft.
Die einzelnen iOS Versionen findest Du per Google, wenn nicht suche ich Dir den Link raus.
Ich hab die aktuelle Version 5.0x, mit den alten Versionen funktioniert ein großer Teil meiner Software nicht mehr, außerdem nutze ich die neueren Funktionen des OS5 regelmäßig, von daher möchte ich nicht downgraden.

Werds wohl irgendwann verkaufen und auf das iPad 3 upgraden.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 11:44   #64
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Nun man sieht das hier die Diskussion sehr Apple lastig ist, ich selbst habe jetzt das S3 seit 4 Wochen vorher ein HTC HD2 und bin sehr begeistert insbesondere auch von dem großen Display.

Sicher kann man verschiedener Meinung zur Wertigkeit der Außenhülle der Geräte sein, aber für mich zählt der Technik Inhalt und der ist doch recht gleich und nur weil beim Iphone der Wiederverkauf höher ist kauf ich mir deshalb noch lange keinen Mercedes
Ansonsten allen noch viel Spaß mit Ihrem jeweiligen Geräten
__________________
Gandalf

Geändert von gandalf (17.09.2012 um 11:51 Uhr).
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 12:09   #65
hannes1981
BMW
 
Benutzerbild von hannes1981
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Schauenburg-Elgershausen
Fahrzeug: 750i E32, M140i, X3, Z3 1.9
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Bei mir 2 GB, aber diese Drosselung meinte ich nicht - Schau Dir mal den Speed des Downstreams an...


ist das hier nicht genau so?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Top Handys zu günstigen Preisen - Vodafone Online Handy Shop

oder steh ich aufem Schlauch??
__________________
[SIGPIC]
hannes1981 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 12:23   #66
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Die Probleme, das der Akku nicht den ganzen Tag hält, die kenne ich leider auch. Bzw. komme ich so ganz knapp an die Grenze - das ich doch vor tagesende frühzeitig an die Netzbuchse muss.

Der Tipp, nicht genutzte Apps abzuschalten - den kann ich auch nur weiter geben. Habe mein Display auch etwas mehr gedimmt. Hat auch etwas geholfen.

Trotzdem ist es für mich ingsgesamt immer noch das beste Handy - allerdings auch mit einem stolzen Preis.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 13:39   #67
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Mein S3 sowie mein 4xHD halten vom Akku her nicht so lang wie das iPhone 4S - das 4S muss Abends gegen 22/23 Uhr mit 5 - 15% an die Steckdose, bei den beiden Androiden ist es schon gegen 18 Uhr soweit (bei selber Nutzung)...

Die Androiden sind nun beide bei Ebay, das iPhone 5 ist schon vorbestellt.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 15:11   #68
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Könnt ihr euch für die CPU-Boliden nicht eine Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Motorradbatterie mit KfZ-Ladestecker an den Arbeitsplatz stellen?
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 15:39   #69
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Du bist auch ein Anhänger pragmatischer Lösungen, nicht wahr...?
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 16:07   #70
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Was ist ein "CPU-Bolide"?
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halterung fürs Samsung Galaxy s2? pesion BMW 7er, Modell F01/F02 1 04.09.2012 16:57
Mobilfunk: Samsung Galaxy S2 schwarz Nera Espada Biete... 2 23.05.2012 00:07
Samsung Galaxy S2 im E38 verbaut. Butch98 BMW 7er, Modell E38 20 20.03.2012 15:21
Samsung Galaxy Tab 10.1 The Stig Computer, Elektronik und Co 6 22.09.2011 07:38
Handy: Samsung Galaxy S2 Nera Espada Computer, Elektronik und Co 1 25.08.2011 03:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group