Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2009, 00:15   #61
Nilson
schon über 10 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
Beitrag

Hallo,
hab gerade mal bei AutoScout24 Bilder durchforstet und denke
den gefunden zu haben - Porsche 911 Targa kostet 15450 Eus.

Gruss Jens
Nilson ist offline  
Alt 22.02.2009, 00:40   #62
Andreas69
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Nilson Beitrag anzeigen
... hab gerade mal bei AutoScout24 Bilder durchforstet und denke
den gefunden zu haben - Porsche 911 Targa kostet 15450 Eus.
ja, ganz bestimmt
die haben das "Waldporscheturbocoupe" ...






... schnell zum Targa umgebaut und auch andersfarbige Ledersitze eingebaut,
um den Leichengeruch zu vertuschen:

Andreas69 ist offline  
Alt 22.02.2009, 07:19   #63
Britney
Mitglied
 
Benutzerbild von Britney
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
Standard Porsche

Die Geschichte mit der Leiche im Auto kann man wohl schon wieder erzählen. Scheinen ja einige zu glauben das die echt ist. Die hat man sich als ich ein Kind war immer erzählt und da hat die kaum einer ernst genommen.Hatten sie sogar letzt mal bei den Mythbusters. Da ham se n totes Schwein in eine Corvette gelegt und dann ein paar Wochen gewartet bis sich das Teil verflüssigt. Dann ham se versucht die Kiste wieder sauber zu machen. Sitze und Teppich konnt man natürlich wegschmeißen. Weiß aber nicht mehr genau ob se den komplett sauber und geruchsfrei bekommen haben.Die Storry wurde natürlich immer nur mit hochwertigen Autos, Porsche, Jaguar oder Rolli etc. erzählt. Wollt trotzdem erst mal jeder kaufen, sogar meine Kumpels im Kindergarten hätten da noch 500 locker gemacht

Geändert von Britney (22.02.2009 um 07:35 Uhr).
Britney ist offline  
Alt 22.02.2009, 10:14   #64
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

die story mit dem auto der leiche bibts glaube ich seit generationen...
meinem opa hat man die damals schon erzählt, mein vater wusste sie ich hab sie vor vielen jahren schon ehört und noch gar net so lange her kam mein kleiner bruder mit der erzählung an....
wird auch noch in vielen jahren so sein....

das einzige was ich mit sicherheit genau weis, das meinem ersten auto auf der rückbank unzällige kinder auf er rückbank in gummitüten geschossen worden sind und keins hat überlebt...
 
Alt 22.02.2009, 11:24   #65
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich wette den Lack kann man, nachdem man das Auto sauber gemacht hat mit einer guten Maschine und Mittelchen einfach polieren....nix da Lackierarbeiten.

Dann steht auch beim Verkaufstext dabei "Originallack"....und die Sammler reißen sich drum.

Irgendwie siehts halt so aus, als hätte das Teil verdammt wenige km auf der Uhr.

mfG
Robert
 
Alt 22.02.2009, 12:12   #66
Argasos
Mitglied
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: BN
Fahrzeug: e38 728iA lpg Bj. 98
Standard

Also du kannst den der alten doch bestimmt fürn Appel und en Ei abnehmen. Dann musst du den erst mal wunderschön sauber machen, für mich sieht der Lack noch ganz prima aus. Auch der Innenraum scheint bis auf den Dreck noch nicht so verranzt zu sein. 60000km...neue Batterie rein, Flüssigkeiten auffüllen und einfach mal anmachen. Vll. läuft er ja Stell dann mal den Zustand vor wenn du ihn hast. Allein mit dem Saubermachen kannst du an dem Wagen 2-3000 verdienen, wenn du ihn als "gute Substanz" im Internet präsentierst.
Argasos ist offline  
Alt 22.02.2009, 12:41   #67
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
das einzige was ich mit sicherheit genau weis, das meinem ersten auto auf der rückbank unzällige kinder auf er rückbank in gummitüten geschossen worden sind und keins hat überlebt...
.....oder man könnte es so ausdrücken das sämtliche kinder ums leben kamen, 9 monate vor der geburt in nem tierischen handgemenge,.....
wolfgang ist offline  
Alt 22.02.2009, 22:43   #68
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
.....oder man könnte es so ausdrücken das sämtliche kinder ums leben kamen, 9 monate vor der geburt in nem tierischen handgemenge,.....
neee ein handgemenge war es net da haben schon ganz schön mietzis miaut
 
Alt 23.02.2009, 06:16   #69
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

Is jetzt schon OT:

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
.....oder man könnte es so ausdrücken das sämtliche kinder ums leben kamen, 9 monate vor der geburt in nem tierischen handgemenge,.....
Mich hätte es fast vom Stuhl gefetzt (Glühbirnenwechsel im Forumsverbund ist aber auch spitze )

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen

das einzige was ich mit sicherheit genau weis, das meinem ersten auto auf der rückbank unzällige kinder auf er rückbank in gummitüten geschossen worden sind und keins hat überlebt...


btw.: vielleicht ist das ja nur ein "verkaufsförderndes ANFÜTTERN" des TE's' also, nix für Ungut, aber langsam wird's schon zur "Räuberpistole"
(oder liegt die "Dame" vielleicht auf'm Rücksitz)
skel@on ist offline  
Alt 01.03.2009, 14:26   #70
Turbosition
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo,

ich habe mich nun mal schnell angemeldet, um die Diskussion über das Modell und Baujahr zu beenden.
Da ich mich schon etwas mehr mit dem Porsche 911 turbo (930) auseinander gesetzt hab, kann ich das wohl ganz gut eingrenzen.

Es ist ein Porsche 911 turbo (Modell 930). 3,3 l Hubraum 300PS.
Modelljahr 1980 - 1984.
Das schlussfolgere ich aus den kleinen Scheinwerferwaschdüsen und dem Drei-Speichen-Lenkrad.
Das es nicht nur ein turbolook ist, sieht man an der Laderuckanzeige im Drehzahlmesser.

So, ich hoffe das hilft und nun muss ich nur noch wissen, wo ich das Auto abholen soll.

Grüße
Andy
Turbosition ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Könnt ihr euch vorstellen? Serg BMW 7er, Modell E65/E66 51 14.10.2007 14:44
suche alten thread wo jemand aus dem TAPE AUX machte 187pure BMW 7er, Modell E38 4 30.09.2007 11:16
Könnt Ihr lesen ????? dontpanic BMW 7er, Modell E38 12 13.09.2005 21:12
Könnt ihr Zündkerzen empfelen? KJ750IL BMW 7er, Modell E38 6 24.05.2004 15:25
Echte KM-Leistung und was gegen falsche Angaben machen? Mike750i BMW 7er, Modell E32 48 28.02.2004 08:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group