Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
... wenn man bedenkt, dass diverse Fahrzeuge, die nun präsentiert werden, noch vor einigen Monaten, irgendwo in der Pampa als Totalschäden, mit u.U. Litern von Blut und Menschenteilen, in der brütenden Sonne, einem besseren Leben entgegenstanden, ist es schon sehr hilfreich, sich die Duftbäumchen im 12er-Pack anzuschaffen
mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
... na gott sei Dank und endlich. Den einzigen Zigeunerchrom, den ich habe und der auch richtig gut passt, sind am 420SEC und 560SEL. Aber an einem BMW sieht das ja sowas von unschön aus...
mfg Erich M
(gebt bloß nicht dem Dalibor den Tipp, sonst verfällt er noch dem Chromwahn...)