| BMW Motorsport 2016 |
 |
|
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
DTM Champion 2016 |
|
|
|
BMW Fahrer/Teams |
|
|
|
Tippspiel im Forum |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
02.02.2010, 20:50
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Das jemand nach drei Jahren Rennpause nach nen paar Eingewöhnungsrunden schon schneller ist, als jemand der aktiv fährt.
Das ist schon bemerkenswert 
|
|
02.02.2010, 21:09
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Das unterscheidet echtes Talent von Trainingserfolgen..... 
|
|
|
03.02.2010, 17:09
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Jupp, so siehts aus Dragon 
|
|
|
04.02.2010, 14:41
|
|
|
Gast
|
HI ,
Trainingskamp Heute beendet , da hat er die drittschnellste Zeit gemacht  - geht doch -
Gruß buko12
|
|
|
|
06.02.2010, 19:27
|
|
|
Kampfhundstreichler
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
|
Da bin ich gespalten
Hmm...., mittlerweile mag ich Herrn Schumacher als Menschen einfach gar nicht mehr - scheinbar kriegt er den Hals nicht voll und Dinge, die er auf Anhieb nicht kann (siehe Mopedfahren) werden ganz schnell verworfen. Naja, was solls, ich werde ihn nicht ändern können. Aber: Ich schätze das was er kann - Autofahren. Das kann er sicherlich sehr gut und wenn er es schafft noch einmal Weltmeister zu werden, dann krönt er sich nun einmal selbst zum F1 Gott. Tja, das muss ich wohl neidlos anerkennen. Sollte er es dann auch gleich im ersten Jahr seiner Wiederauferstehung schaffen, dann werden wohl auch noch die letzten Kritiker staunen. Ein Mensch mit zwei Seiten eben. Zwar lobenswerter Ehrgeiz mit Hang zur Perfektion, leider aber eben nicht nur im Job - und außerhalb davon kann es eben mal daneben gehen, weil es dort nicht hin gehört. Aber soll er mal machen.Ich werde ihm Respekt zollen, sollte er es noch einmal schaffen. 
|
|
|
08.02.2010, 16:03
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von Hector
... lobenswerter Ehrgeiz mit Hang zur Perfektion, leider aber eben nicht nur im Job - und außerhalb davon kann es eben mal daneben gehen, weil es dort nicht hin gehört. .
|
wie kommst Du darauf?
|
|
|
08.02.2010, 16:07
|
|
|
Gast
|
was ich geil finde ist dass man von ihm überhaupt nix negatives aus seinem privatleben hört. also ich kann ihn nur gut heißen 
und dann noch in verbindung mit nem deutschen rennstall...geilo
aber erst mal schauen was bmw so gegen kia (oder gegen wen fahren die noch gleich in der was auch immer welcher "rennliga"  ) reisst..... 
|
|
|
|
08.02.2010, 16:16
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von derotsoH
was ich geil finde ist dass man von ihm überhaupt nix negatives aus seinem privatleben hört.
|
sehe ich auch so 
|
|
|
08.02.2010, 20:38
|
|
|
Kampfhundstreichler
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
|
Wie bitte?
Keine Querelen aus dem Privatleben? Und wie sah dies lange im Bezug auf das Verhältnis zu seinem Bruder aus? Und was war, als seine Mutter starb? Ja ich weiß, ein Profi fährt auch danach mal eben ein Rennen. Na schönen Tag noch... 
|
|
|
09.02.2010, 20:37
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Hector
Und was war, als seine Mutter starb? Ja ich weiß, ein Profi fährt auch danach mal eben ein Rennen. Na schönen Tag noch... 
|
Er hat danach bei der Pressekonferenz geweint. Ich glaube, er hat das nicht wegen der Medien gemacht, sondern das waren ehrliche Gefühle.
|
|
|
|