Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das war ein schöner Nachmittag mit gutem Essen und einer angenehmen Location. Einzig mit dem Essen hat es ein bisschen gedauert aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan.
Vielen Dank an unsere Mama- und Paparazzi für die schönen Bilder . Weiter so. Ihr werdet immer besser.
Ich hab auch nichts gegen eine Wiederholung im Brauhaus. Zweimal im Monat CDS ist ein bisschen langweilig und das war mal was anderes.
Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG
Das Brauhaus in Wickrath war eine sehr gute Wahl. Für mich ist es natürlich ein wenig weiter als Kerpen, aber das zahlt sich in Wohlbefinden aus.
Die Bilder sind sehr zahlreich und gut geworden, vielen Dank den Fotografen.
Das mit dem Parkplatz sollten wir für's nächste Mal klären. Für mich war auch nicht erkennbar, wer dort wo parken darf. Wenn es Ärger gibt, trübt das möglicherweise zukünftige Treffen. Vielleicht bekommen wir eine "kleine Ecke" nur für uns.
Fahrzeug: BMW e65 740i Bj.07/2005 mit LPG Prins Gasanlage Harley Davidson Electra Glide (Gespann)
War meine erste Teilnahme an einem Stammtischtreffen. Gutes Restaurant, nette Menschen kennengelernt, gute Tips bekommen. Freue mich auf den nächsten Stammtisch. Danke für die Fotos und den Organisatoren für die Mühe.
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Ich melde mich dann auch noch mal kurz zu Wort und schliesse mich den Vorrednern an.
Auch mir hat es im/am Brauhaus sehr gefallen und würde mich über zahlreiche Wiederholungen freuen.
Gruss Ralf
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Bilder I
Hallo Leute,
habe Euch ja für heute noch ein paar Bilder versprochen, leider sind die Innenaufnahmen z.T. nix geworden, mein Blitz hat total rumgesponnen. Muß mir mal dringend was 'Gescheites' anschaffen...
Trotzdem viel Spaß damit!
LG,
Ulli (Mamarazzi)
__________________ You must make a choise to take a chance - or your life will never change!
Bilder II
Und die Fortsetzung folgt!
Es war schlichtweg genial, tolles Wetter mit babyblauem Himmel, und ein 7er schöner als der andere!
Nicht zu vergessen, unseren Forumshund LEON, der uns im Restaurant mit seiner Stimme aus tiefster Hundebrust zum Lachen gebracht hat. Ja, wo ist denn nur das Herrchen abgeblieben...
Und last but not least: die Zwingelinge mal kurz hintereinander auf die Platte gebannt. Wer sie noch nicht so gut kennt, könnte ohne Namensschilder schon arg ins Schleudern kommen! Welcher ist nun die "rote Nase" und welcher der "graue Hund"?
Bilder III
Und weiter geht es, zunächst mit Michael 'virgo' und seinem Dreitagesbart...
Und Anja (Z3-Anja'), zur Feier des Tages, vielleicht auch um die Sonne zu locken, mal ausnahmsweise mit Rock!
Das war's von mir!
Euch allen einen lieben Gruß und gute Nacht!
Bis bald!
Ulli
Auch Dir lieben Ulli, ein großes Lob für die tollen Bilder, muß doch mal gesagt werden. Wie ich sehe war die Resonanz für das Brauhaus sehr gut.
Bis dann mal und gute Nacht.
Walter
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Danke an virgo und Jeff Jaas für die vielen Fotos !
Da ich durchweg nur positive Resonanz vernommen habe, findet der nächste Stammtisch natürlich wieder im Brauhaus statt.
Die Einladung dazu folgt dann in Kürze !