Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2011, 18:49   #71
dummbatz
schnecke

Benutzerbild von dummbatz

Fahrzeug: E38-735i (03/96)
Standard

willste auch was warmes zum anziehen
dummbatz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 15:37   #72
MuckePucke
Mitglied

Fahrzeug: E38-728i Bj. 1996
Standard

Ich habe, ebenfalls wie Marco, mit großer Freude die Beiträge hier gelesen und möchte mich bedanken.
Mit so viel Resonanz hatte ich nicht gerechnet.

Zu sehen wie alle zu ihren Fahrzeugen stehen (und das ließt man ganz deutlich raus), bestätigt mich im Kauf meines ersten 7er´s.

Danke und beste Grüße

der Timo

(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)
MuckePucke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 20:13   #73
lawnmower
Neues Mitglied

Benutzerbild von lawnmower

Standard

Hallo,
sehr interessantes Thema hier. Bin zu meinem E38 eher zufaellig gekommen. Ich lebe in Osteuropa und da fahren sehr viele Verkehrsteilnehmer ohne Rücksicht auf Verluste. Jede Woche mehr Verkehrstote als in Deutschland im Monat. Im Schnitt haben wir hier 1-2 Unfaelle pro Jahr, mal schwerer mal leichter. Der letzte Crash hat dann unserem MB C180 den Rest gegeben.

Da ich für meine Familie etwas sicheres gesucht habe bin ich irgendwie auf die 7er Serie von BMW gekommen. Erst hatte ich über einen X5 nachgedacht, aber der ist dann wegen Preis/Leistung durchgefallen.

Wie ja schon weiter oben abgesprochen wurde sieht man mit dem Auto nach einem Crash meistens ganz gut aus (im Gegensatz zum Unfallgegner).
Nachdem wir jetzt ein paar Monate mit dem Wagen unterwegs sind, habe ich auch nur positives gehört. Es gab auch schon Angebote das Auto zu kaufe, aber das werde ich erst mal nicht machen.
Meine Kumpels in Deutschland haben sich alle neuer 5er gekauft. Die können meine Entscheidung nicht nachvollziehen, aber wer es sich mal durchrechnet merkt dass man mit dem E38 sehr viel Auto fürs Geld bekommt!!!
lawnmower ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 20:35   #74
bambi-M5
V8-Power-Driver

Benutzerbild von bambi-M5

Fahrzeug: e38 744i VOLL, e39-///M5, e34 518i Touring
Standard

ich mag schnelle grosse autos und ich war auch schon immer sehr unvernünftig. bei mir steht der spassfaktor an erster stelle. es freut mich deshalb immer besonders, wenn ich wieder mal ein unvernünftiges auto gefunden habe. ich seh das so: ich buckle das ganze jahr und will deshalb auch meinen spass haben. die vernunft mit ins grab zu nehmen, hat noch keinem freude gebracht.
ich liebe meinen e38 & meinen m539 und denke nicht im traum daran, einen davon herzugeben
Alt 05.11.2011, 21:06   #75
7brothaz
BMW Fahrer haben mehr Sex

Fahrzeug: Tesla Model S (09.17), Nissan Leaf (01.16)
Standard

bis jetzt gab es nur positive Resonanz-es ist halt einfach das beste Auto was es gibt-jedes Modell zu seiner Zeit-das bleibt im Hinterkopf... neider gibt es auch,aber das interessiert mich nicht!
Alt 06.11.2011, 16:48   #76
Highliner1990
Individualist

Benutzerbild von Highliner1990

Fahrzeug: VW Golf VI 2.0 TDI 4Motion RLine BMW 750il Individual
Beitrag

Hallo Leute,

also Ich bekomme sehr oft solche Fragen, letztens z.B. da sagt mein Garagennachbar zu mir: "Sag mal Junge, bist du selber reich geworden oder sind deine Eltern reich?" Ich zu ihm: "Ähmmmmm.... warum?? Er:"weil du so einen großen BMW fährst und in der Garage noch ein Audi steht"
Ich (lacht): "1. in der Garage ist mein Alltagsauto ein Skoda und 2. habe Ich für den BMW auch gespart weil es mein Hobby ist und 3. kann Ich mit meinem Geld machen was ich will!

Es gibt wirklich sehr viele Menschen die nur neidisch darauf sind (warum auch immer, wissen vielleicht nicht wie alt diese Autos eigentlich schon sind) aber auch eine ganze Menge die den 7er einfach nur bewundern und einen immer ganz normale Sachen fragen, da gibt man dann auch gerne mal ne Antwort drauf.
Highliner1990 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 18:15   #77
Todi.
Ehemaliges Mitglied

Benutzerbild von Todi.

Standard

Ich werds nie verstehen, wie man auf was neidisch sein kann - ganz zu schweigen auf nen alten Siebener. Wenns nen F01 wäre könnte ichs ja eventuell noch nachvollziehen, aber auf nen 12- 15 jähriges Auto?

Neid ist für mich eine der schlechtesten Charaktereigenschaften, die es gibt!
Und das schlimme ist - ich kenne auch noch ein paar von solchen Leuten.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort