Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Harsum: 159. Hildesheimer
 Stammtisch am 15.11.2025Hennef: 215. Rheinischer 7er
 Stammtisch im
 Rhein-Sieg-Kreis -
 Gasthaus Em-Wingert am 23.11.2025Wetzlar: 168. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7. Dezember 2025 im
 Restaurant Roca in
 Wetzlar am 07.12.2025Bochum: 274.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im Dezember 2025 am 07.12.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: 7er-Fototreffen - Sonntag, 14.08.2011
wann: 14.08.2011 11:00
wo: ehemaliger BW-Flugplatz Pferdsfeld
Adresse: Auf dem Stein 1, D-55444 Waldlaubersheim
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 13 (18 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2011, 17:39   #81
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von Yachtliner

Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
Standard

Hallo zusammen,

So dann ist es ja bald soweit.......

Olli....Top Beschreibung hast du da wieder hingelegt.......da kommt mir so einiges wieder bekannt vor

Ich wollt euch nochmal alle dran erinnern, etwas zu essen und zu TRINKEN mit zu nehmen.......den an einem "stillgelegten Airport" sind die "Duty Free Shop's" schon laaange zu

Und eine Sitzgelegenheit ........da können wir schön beisammen sitzen, wenn der eine im Shoooting ist

Achja....und Olli !!! ich glaub das mit den Drive-Bildern wird nix werden da sind wir dann doch zu viele, gell

Also freu mich auf euch alle und und habt ne angnehme Anfahrt (vor allem der Mini Convoy der vom Bauer Paul kommt )

grüssle

Jürgen
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 22:06   #82
MoparFan
64er RT

Benutzerbild von MoparFan

Fahrzeug: E38-740iA (06.99)
Standard Nicht dabei :-(

Hallo Olli,

muss leider kurzfristig absagen. Bin leider im Trennungsstreß (nicht vom Auto) und kriegs nicht geregelt. Soweit ich das verstanden habe, gibt es genug andere Nachzügler, die sich darüber freuen. Ich wünsche Euch gutes Wetter (gut im Sinne von gut für den HDR Effekt, das kann ja auch bei Regen, aber zumindest bei starker Bewölkung sehr interessant sein.) und hoffe, dass ich bei einer der nächsten Sessions dabei sein kann.

Gruß
Rainer
MoparFan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 22:55   #83
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

@Jürgen,

mal schauen, ich hab die Car-to-Car Bilder eigentlich nach wie vor geplant, es gibt auf dem Gelände auch eine längere Gerade, da kann man das recht gut machen, sind zwar viiiiiiel mehr Autos als ursprünglich geplant, ich geb alles

@Rainer,

schade, da kann man nix machen, das nächste Treffen findet wahrscheinlich am letzten Septemberwochenende statt, kannst dir ja schonmal vormerken

So, leider gibt es noch ein paar kleinere Komplikationen, den Fuzzy von der Waschanlage hab ich leider immer noch nicht erreicht, ich probier's morgen nochmal, hab allerdings wenig Hoffnung, dass das noch was wird
Ich werd dann wohl doch wieder auf die "digitale Wäsche" zurückgreifen müssen, gut wäre es, wenn ihr wenigstens einigermaßen saubere Felgen und Frontscheibe habt

Das Wetter macht mir auch noch ein wenig Bauchweh, die Regenwahrscheinlichkeit liegt immer noch bei über 70%, wollen wir mal hoffen, dass es halbwegs trocken bleibt

Und zu guter Letzt ist meine Zweitkamera diese Woche den Weg alles Irdischen gegangen, bei knapp 250.000 Auslösungen war Schicht im Schacht, möge sie in Frieden ruhen
Jetzt hoffe ich, dass meine "Hauptkamera" am Sonntag keine Zicken macht (naja, die ist mit knapp 10.000 Auslösungen noch recht jungfräulich), nichtsdestotrotz muss ich mich wieder auf häufiges Objektivwechseln während des Shootings einstellen

Naja, wird alles schon irgendwie klappen, da hab ich schon ganz andere Sachen gemeistert

Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende und eine gute (An)Fahrt am Sonntag (ich hoffe, ihr habt ordentlich Platz für die ganzen Geldbündel im Kofferraum gelassen, um mein üppiges Honorar zu begleichen )

Grüße

Olli
Alt 13.08.2011, 19:55   #84
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Hi Zusammen !

Hab gerade nochmal bei wetter.com geschaut. Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 80% und die Niederschlagsmenge ist auch nicht unerheblich.

Von daher sage ich hiermit für morgen ab, da ich nicht denke dass das Sinn macht :(

Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 20:57   #85
dashane
---

angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von dashane

Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

80 - 85% bin auch am Grübeln
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 21:02   #86
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von 7er Fan

Standard

Ich versuche etwas Hoffnung zu machen

Gestern war laut Vorhersage für heute eigentlich auch Regen gemeldet, geregnet hat es auch, allerdings vor 2 Stunden mal für 15 Minuten

Von daher bin ich verhalten optimistisch, dass es morgen auch so wird

Grüße

Olli
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 21:17   #87
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning

Benutzerbild von Yachtliner

Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
Standard

Moin zusammen,

Ich sach net ab.........

Tobias und Ich haben uns heute die Anti-Regen-Polisch aufgetragen....und freuen uns schon auf die geilen Bilder im Regen

Also die Haupsach mir ham Spassssss.....und den haben wir doch immmer, gell Olli

Sooooooo....einer fehlt noch gaaanz wichtig.......... Schmitti....ich hoffe du tauchst unerwartet einfach auf..........Ich klink mich jetzt wieder aus, und freu mich auf Morgen...

grüssle und gutes Nächtle

Jürgen
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 21:43   #88
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von 7er Fan

Standard

Sehr gut, das ist die richtige Einstellung

Wie ging noch gleich das Sprichwort: Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Fotos (oder so ähnlich )

Grüße

Olli
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 21:48   #89
Schmitti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schmitti

Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

Zitat:
Zitat von DJ-JayJay Beitrag anzeigen
Sooooooo....einer fehlt noch gaaanz wichtig.......... Schmitti....ich hoffe du tauchst unerwartet einfach auf..........
Ich weiß, das Du weißt, das ich immer mitlese Ich hatte schon vor, morgen nach dem ausschlafen ne Kanne Kaffee zu trinken und dann zu entscheiden, ob ich euch mal besuche.
Normalerweise würde ich ja noch im Parc ferme ne Zeitlang festsitzen (so bis 24/1 Uhr) jedoch bin ich leider schon seit 18Uhr zu Hause und kann deshalb morgen eh nicht so lange (aus)schlafen. Deswegen stehen die Chancen gar nicht so schlecht Jürgen, das Du noch schnell die Anti Regen Politur OHNE Kratzer bei mir auftragen kannst Wenn ich komme, dann nur auf "Besuch" ... also ohne Fototermin (Auto ist auch nicht vorbereitet) meinerseits. Aber entscheiden werde ich es morgen
Thomas

Wenn Du den Baum beim "Einschlag" siehst, hattest Du Untersteuern - Wenn Du den Baum beim "Einschlag" nur hörst, hattest Du Übersteuern.
W.Röhrl

siehe auch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.MTS-Schmitt.de oder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 08:16   #90
dashane
---

angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von dashane

Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Wir machen uns jetzt auf den weg, hoffe wir stehen nicht gleich allein dar

Bis gleich

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort