|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: 7er-Fototreffen - Sonntag, 14.08.2011 |
• wann: 14.08.2011 11:00
• wo: ehemaliger BW-Flugplatz Pferdsfeld
• Adresse: Auf dem Stein 1, D-55444 Waldlaubersheim
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 13 (18 Personen) |
|
 |
|
12.08.2011, 17:39
|
|
|
Ich mag halt auch Tuning
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
|
Hallo zusammen,
So dann ist es ja bald soweit.......
Olli....Top Beschreibung hast du da wieder hingelegt.......da kommt mir so einiges wieder bekannt vor
Ich wollt euch nochmal alle dran erinnern, etwas zu essen und zu TRINKEN mit zu nehmen.......den an einem "stillgelegten Airport" sind die "Duty Free Shop's" schon laaange zu    
Und eine Sitzgelegenheit  ........da können wir schön beisammen sitzen, wenn der eine im Shoooting ist
Achja....und Olli !!! ich glaub das mit den Drive-Bildern wird nix werden  da sind wir dann doch zu viele, gell
Also freu mich auf euch alle und und habt ne angnehme Anfahrt (vor allem der Mini Convoy der vom Bauer Paul kommt  )
grüssle
Jürgen
|
|
|
12.08.2011, 22:06
|
|
|
64er RT
Fahrzeug: E38-740iA (06.99)
|
Nicht dabei :-(
Hallo Olli,
muss leider kurzfristig absagen. Bin leider im Trennungsstreß (nicht vom Auto) und kriegs nicht geregelt. Soweit ich das verstanden habe, gibt es genug andere Nachzügler, die sich darüber freuen. Ich wünsche Euch gutes Wetter (gut im Sinne von gut für den HDR Effekt, das kann ja auch bei Regen, aber zumindest bei starker Bewölkung sehr interessant sein.) und hoffe, dass ich bei einer der nächsten Sessions dabei sein kann.
Gruß
Rainer
|
|
|
12.08.2011, 22:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38
|
@Jürgen,
mal schauen, ich hab die Car-to-Car Bilder eigentlich nach wie vor geplant, es gibt auf dem Gelände auch eine längere Gerade, da kann man das recht gut machen, sind zwar viiiiiiel mehr Autos als ursprünglich geplant, ich geb alles
@Rainer,
schade, da kann man nix machen, das nächste Treffen findet wahrscheinlich am letzten Septemberwochenende statt, kannst dir ja schonmal vormerken
So, leider gibt es noch ein paar kleinere Komplikationen, den Fuzzy von der Waschanlage hab ich leider immer noch nicht erreicht, ich probier's morgen nochmal, hab allerdings wenig Hoffnung, dass das noch was wird 
Ich werd dann wohl doch wieder auf die "digitale Wäsche" zurückgreifen müssen, gut wäre es, wenn ihr wenigstens einigermaßen saubere Felgen und Frontscheibe habt
Das Wetter macht mir auch noch ein wenig Bauchweh, die Regenwahrscheinlichkeit liegt immer noch bei über 70%, wollen wir mal hoffen, dass es halbwegs trocken bleibt
Und zu guter Letzt ist meine Zweitkamera diese Woche den Weg alles Irdischen gegangen, bei knapp 250.000 Auslösungen war Schicht im Schacht, möge sie in Frieden ruhen 
Jetzt hoffe ich, dass meine "Hauptkamera" am Sonntag keine Zicken macht (naja, die ist mit knapp 10.000 Auslösungen noch recht jungfräulich), nichtsdestotrotz muss ich mich wieder auf häufiges Objektivwechseln während des Shootings einstellen
Naja, wird alles schon irgendwie klappen, da hab ich schon ganz andere Sachen gemeistert
Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende und eine gute (An)Fahrt am Sonntag  (ich hoffe, ihr habt ordentlich Platz für die ganzen Geldbündel im Kofferraum gelassen, um mein üppiges Honorar zu begleichen  )
Grüße
Olli
|
13.08.2011, 19:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Hi Zusammen !
Hab gerade nochmal bei wetter.com geschaut. Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 80% und die Niederschlagsmenge ist auch nicht unerheblich.
Von daher sage ich hiermit für morgen ab, da ich nicht denke dass das Sinn macht :(
Ciao
Andreas
|
|
|
13.08.2011, 20:57
|
|
|
---
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
80 - 85% bin auch am Grübeln 
|
|
|
13.08.2011, 21:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich versuche etwas Hoffnung zu machen
Gestern war laut Vorhersage für heute eigentlich auch Regen gemeldet, geregnet hat es auch, allerdings vor 2 Stunden mal für 15 Minuten
Von daher bin ich verhalten optimistisch, dass es morgen auch so wird
Grüße
Olli
|
|
|
13.08.2011, 21:17
|
|
|
Ich mag halt auch Tuning
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
|
Moin zusammen,
Ich sach net ab.........
Tobias und Ich haben uns heute die Anti-Regen-Polisch aufgetragen....und freuen uns schon auf die geilen Bilder im Regen   
Also die Haupsach mir ham Spassssss.....und den haben wir doch immmer, gell Olli
Sooooooo....einer fehlt noch gaaanz wichtig .......... Schmitti....ich hoffe du tauchst unerwartet einfach auf..........Ich klink mich jetzt wieder aus, und freu mich auf Morgen...
grüssle und gutes Nächtle
Jürgen
|
|
|
13.08.2011, 21:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Sehr gut, das ist die richtige Einstellung
Wie ging noch gleich das Sprichwort: Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Fotos (oder so ähnlich  )
Grüße
Olli
|
|
|
13.08.2011, 21:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
|
Zitat:
Zitat von DJ-JayJay
Sooooooo....einer fehlt noch gaaanz wichtig .......... Schmitti....ich hoffe du tauchst unerwartet einfach auf..........
|
Ich weiß, das Du weißt, das ich immer mitlese  Ich hatte schon vor, morgen nach dem ausschlafen ne Kanne Kaffee zu trinken und dann zu entscheiden, ob ich euch mal besuche.
Normalerweise würde ich ja noch im Parc ferme ne Zeitlang festsitzen (so bis 24/1 Uhr) jedoch bin ich leider schon seit 18Uhr zu Hause und kann deshalb morgen eh nicht so lange (aus)schlafen. Deswegen stehen die Chancen gar nicht so schlecht Jürgen, das Du noch schnell die Anti Regen Politur OHNE Kratzer bei mir auftragen kannst   Wenn ich komme, dann nur auf "Besuch" ... also ohne Fototermin (Auto ist auch nicht vorbereitet) meinerseits. Aber entscheiden werde ich es morgen 
Thomas
|
|
|
14.08.2011, 08:16
|
|
|
---
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
Wir machen uns jetzt auf den weg, hoffe wir stehen nicht gleich allein dar
Bis gleich
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
|
|
|
|