Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2003, 20:18   #21
Tobeco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2002
Ort: Heinsberg
Fahrzeug: Schwedenstahl
Standard

Wie Uli schon geschrieben hat hatten wir uns um 15:00 Uhr getroffen um die Halle zu besichtigen.
Sah zwar etwas wild darin aus ,da die Halle zur Zeit noch vermietet ist aber im großen und ganzen konnte man sich doch einen Einblick verschaffen.
Die Halle wird nach Aussage des Vermieters zum 01.12 frei verfügt über Strom 220/380 Volt, Licht, Wasseranschluss und man kann auch einen Bollerofen (Ölofen) aufstellen. Da weiß man doch gleich wo man sein Altoel entsorgt. Es gibt von seiten des Vermieters keinen Einwand wenn man eine Grube oder ähnliches dort macht. Was die Kosten für den einzelnen anbelangt so ist dies davon abhängig wieviele sich schlussendlich daran beteiligen werden. Ich für meinen Fall werde einen größeren Mietanteil übernehmen da ich Stellplatz für min. 2 Fahrzeuge benötige und der Rest wird dann auf die anderen Teilnehmer verteilt.

Wir bräuchten jedoch spätestens bis mitte kommenden Monats definitive Zusagen andernfalls würden wir 4 auf die kleinere 100m² Halle ausweichen welche vom Platz her gerade groß genug wäre.
Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Hallenplan erstellen als auch eine Kostenaufstellung so das man mal sehen kann wie hoch eine Beteiligung bei unterschiedlicher Teilnehmerzahl für den einzelnen wäre.

Wer Interesse hat kann auch zum nächsten 7er Stammtisch am 2 November nach Moers kommen und sich in netter Runde mit dem ein oder anderen 7er Fahrer Unterhalten und um das Thema Schraubergemeinschaft mal zu besprechen, ich werde auf jedefall dort sein.

Sollten noch Fragen vorab sein so schick mir ne U2U oder kommt über Phone 0160/92929521

@Silvio

Trage doch mal deine PLZ im Memberbereich ein und schau mal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HIER wer aus deiner Nähe kommt.

Gruss Toni
__________________
Gruss Toni
Tobeco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 03:50   #22
Lutz
Mitglied
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Mönchengladbach
Fahrzeug: 635 CSi ´87, 735i E32 ´87
Standard

Was ist denn jetzt der letzte Stand? Sind noch Plätze frei?

Wäre sehr interessiert mitzumachen wenn noch geht.
Lutz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 11:57   #23
BMWupptich
† 13.09.2016
 
Benutzerbild von BMWupptich
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
Standard

Halo Lutz,

ich denke, da wird sich wohl erst im neuen Jahr was tun.Als ich das letzte mal in Moers mit Toni (@Tobeco) gesprochen hatte, war wohl eher die kleinere Halle vorgesehen.Toni will auf jeden Fall mitmachen,ich auch, Frank könnte ich mir auch vorstellen und was mirt den Anderen ist, weiss ich nicht.
Vielleicht schreibst Du mal U2U an Tobeco, der wird Dir sicher mehr sagen können...

Gruss

Uli
__________________
Gruss

Uli


....Kinder betet der Vater lötet....
BMWupptich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 13:41   #24
Lutz
Mitglied
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Mönchengladbach
Fahrzeug: 635 CSi ´87, 735i E32 ´87
Standard

Uli,

danke, habe ich soeben gemacht. Vielleicht gibt es ja noch andere Mitleser die auch noch Interesse haben, vielleicht wird´s dann doch die grosse Lösung.
Lutz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 18:51   #25
Tobeco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2002
Ort: Heinsberg
Fahrzeug: Schwedenstahl
Standard

Aktueller Stand der Dinge !

So um euch mal auf dem laufenden zu halten mal die aktuelle Situation.

Zuerst mal das mit der kleinen Halle (100m²) wird nichts mehr wie man mir gestern Abend mitteilte fand vorgestern die Schlüsselübergabe an den neuen Mieter statt. War selber und nicht der einzige der darüber überrascht war das die Halle so schnell wieder vermietet war. Naja andererseits aber auch verständlich wo findet man schon ne Halle mit Grube zum Schrauben auch am Wochenende.

Was uns wieder auf erstere möglichkeit zurückführt, sprich die 200 m² Halle.
Bin den Thread noch mal durch gegangen und habe Anhand der Postings mal etwas hin und her gerechnet und siehe da es ist durchaus möglich auch die große Halle zu mieten falls einige der betreffenden noch Interesiert sind. Habe daraufhin mal die Halle in 9 bzw. 10 Stell- und 5 Lagerplätze unterteilt von denen ich schon mal 3 Stell- und einen Lagerplatz für mich selber nehme desweiteren habe ich einen Hallenplan als auch eine Liste für mögliche Teilnehmer gemacht.

Also wer noch daran Interesse hat meldet sich mal per Email oder Draht Tel.: 02452-8289 bei mir dann schicke ich Ihm die Liste als auch den Plan. Was die Kosten anbelangt so liegen diese zwischen 40,50 € und 54,00 €.

Gruss Toni
Tobeco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 19:12   #26
Lutz
Mitglied
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Mönchengladbach
Fahrzeug: 635 CSi ´87, 735i E32 ´87
Standard

Hi Tobeco,

also wie gesagt, ich bin dabei. hast Du meine email?
Lutz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 19:19   #27
Tobeco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2002
Ort: Heinsberg
Fahrzeug: Schwedenstahl
Standard

Nö, bis dato noch nicht.

Schau aber erstmal auf die Liste und entscheide dann, hoffe ich habe es allen möglichst gerecht gemacht.

Gruss Toni
Tobeco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 19:38   #28
BMWupptich
† 13.09.2016
 
Benutzerbild von BMWupptich
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
Standard

Toni....

na dann schick mal...

Grüsse

Uli
BMWupptich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 19:41   #29
Tobeco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2002
Ort: Heinsberg
Fahrzeug: Schwedenstahl
Standard

Wohin???

Bleibt auch noch die Frage ob lieber per Taube oder Ziegelstein durchs Fenster!
Tobeco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 19:44   #30
BMWupptich
† 13.09.2016
 
Benutzerbild von BMWupptich
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
Standard

Bitte per 20jähriger , williger Eilbotin....



Sie haben Pest äähhh Post !

Greetz

Uli
BMWupptich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group