Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2004, 20:43   #11
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Zitat:
Zitat von Achter
Leider ist er nicht einzigartig.

Also in Griechenland Frankreich Italien Schwiez kenn ich sowas nicht - der Franzose sagt quelle belle voiture und der Italiener bella maccina - der Deutsche (natürlich nicht Pauschal durch die Bevölkerung hinweg) "wieso hat er und ich nicht"

Das ist das Problem.

Zur Regierung - ROT-GRÜN macht das LAND ARM UND ARBEITSLOS!!!!!!

Hinzu wenn Dreck Pfeffer wird beißt er! Wenn da Minister am arbeiten sind bzw rumsitzen die von ihrem Gebiet kein bisschen Ahnung haben - na dann gute Nacht! aber diese Diskussion ist was für den Stammtisch bzw ein Treffen - da es hier den Rahmen sprengen würden.

Wer hier rot grün gut findet -soll es jedoch finde ich dass sie in 6 Jahren bewiesen haben nichts voranzubringen.


Zum deutschen Recht stimme ich zu. Viel zuviel Normen im Arbeitsrecht und im Strafrecht - wird alles auf die schlechte Kindehit geschobn usw siehe auch Folterprozess in Frankfurt. Da stellt man sich wirklich verschiedene Fragen und zweifelt an der Rechtsordnung.
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 20:54   #12
Andreas69
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Bully-BMW
Unsere Gesellschaft ist einfach am Ende und als Besitzender bist Du doch obendrein der Drecksack und alle lachen Dich aus.
7er Fahrer besonders oder gerne auch Hausbesitzer
Und die Verrücktheit im Irrenhaus Deutschland
nimmt täglich zu:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Antidiskriminierungsgesetz - was für eine Sch...
Andreas69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 22:02   #13
rs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rs
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: noe
Fahrzeug: 325ic/30,318/30,golf6cabr,bmwz3,vwt4caravelle
Standard

Meiner Meinung kommts auch recht stark auf Zeitpunkt, Örtlichkeit usw. an.
Mir ist in München zur Oktoberfestzeit einmal einer übern E36 gegangen, damals war der "Typ" recht bekannt und das ist auch schon das einzige was mir passiert ist. Wenn ich abends exponiert parken täte (Disco, Lokale/Innenstadt) würde mein E32 oder E30 bestimmt nicht frischer ausschauen.
Jedenfalls kann sowas in JEDEM Land passieren, demke ich - wenn die Gelegenheit passt da glaubt der Käfer wie der Sierra und das Cabrio dran.
Eimal hab ich das E30 Cabrio in einem komischen Stadtteil in London abends geparkt- nix passiert.
Grüsse Ralph
rs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 00:08   #14
heppinger
...na sag ich doch!!!
 
Benutzerbild von heppinger
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Jens
Ein Aufschrei von "Humanisten" grüner Färbung, wie kann man nur, schließlich wurde nur Eigentum verletzt.
Wie weh das tut, wenn jemand seine Karre, für die er lange gearbeitet hat, so mutwillig zerschunden sieht, wird diese dämliche Müsli-Fahrrad-Antiatom-Sippschaft wohl nie verstehen. Und ein großer Dienstwagen wird ja auch nicht zerkratzt, sitzt ja ständig ein Fahrer drin.

Ich kann diese regierenden Narren nicht mehr hören und sehen, die unser Land Schritt für Schritt mit ihren Eitelkeiten, Machtspielen und spinnerten Weltverbessererideen in den Abgrund treiben.


Bist Du politisch aktiv? Ab wann kann man Dich wählen?

Du beschreibst voll und ganz meine Ansichten und das viel höflicher als ich es machen würde!!

Gruss
heppinger
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 02:13   #15
Donbrillo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Donbrillo
 
Registriert seit: 11.08.2003
Ort: Merseburg
Fahrzeug: 740i(E32)
Standard

Hallo,
der Vorbesitzer meines Wagens hatte einen schönen Kratzer von vorn bis hinten bekommen.
Mir haben Sie im Sommer die Reifen zerstochen, die waren Nagelneu.
Vor sechs Wochen haben Sie bei uns in einer Straße gleich an allen Autos die Reifen zerstochen. Ich dürfte keinen erwischen.

Gruß
Donbrillo
Donbrillo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 08:59   #16
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Hi @ all,

das Thema Vandalismus musste ich leider auch schon mehrfach hinehmen....
was ich seit 1991 auch immer murrend tue,
denn da habe ich einen erwischt der mir gerade aus Jux und Dollerei den Aussenspiegel abgetreten hat. Da ich diesem Spezi etwas unsanft in den Hintern getreten habe .....war am Schluss ich der Doofe.... Strafe zahlen usw., denn der machte ja nur einen Spass und ich tat Ihm weh ...... feines Recht.... und den Spiegel, die Tür usw. hat der Chaot bis heute nicht bezahlt .....

Gruss Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 10:29   #17
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

@heppinger: Nein, habe auch nicht vor politisch aktiv zu werden, da man sich entweder lächerlich macht oder korumpiert wird, wenn man öffentlichkeitswirksam werden kann.
Mir ist das Risiko zu groß, selbst mal so zu werden, wie beispielsweise der nachfolgend zitierte Politiker:
Gestern abend war J.Fischer zu sehen, wie er 1996 vor dem Bundestag verkündete, daß es nicht anginge Rüstungsgüter nach China zu verkaufen wegen der dortigen Menschenrechtsverletzungen. Gut, der Meinung kann man als Pazifist sein. Aber dann wurden aktuelle Rüstungsverkäufe (mit Wissen der Regierung als zivile Wirtschaftsgüter deklariert ) nach China bloßgestellt, wo nach wie vor unfaire Prozesse, Folter usw. an der Tagesordnung stehen. Kommentar J.Fischer: Kein Kommentar.
Fazit: Wenn's dem Geschäft dient, vergißt der Pazifist auch seine Ideale. Wobei ich am Pazifismus des J.Fischer schon meine Zweifel habe, seit dem die Frankfurter Bilder veröffentlicht wurden, wo J.Fischer mit mehreren anderen auf einen am Boden liegenden Polizisten eintrat. Daß seinerzeit nicht schon von der breiten Öffentlichkeit der Rücktritt dieses Vogels gefordert wurde, sagt eigentlich schon alles zum Zustand dieser Gesellschafft.

Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn es einem ergeht, wie

@MIWO: Praktizierter Täterschutz. Was regst Du Dich auf? Du entsprichst nun mal mit Deiner Fahrzeugwahl nicht typischen 68er - Sympathiesanten. Folglich genießt Du auch nicht den staatlichen Schutz dieser Chaotenregierung. Ich hoffe der kräftige Tritt hat Dich ein wenig über die Strafe hinweggetröstet.

Aber es tut auch mal gut, zu sehen, daß man mit seiner Meinung nicht ganz allein dasteht. Denn diesen Eindruck bekommt ma ja, wenn man tagtäglich die Medien verfolgt. Was da so über den Äther kommt, gleicht doch teilweise dem Irrenhaus und man fragt sich allzuoft, wer hier eigentlich noch normal ist....
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 10:55   #18
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!
 
Benutzerbild von VollNormal
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Jens
und man fragt sich allzuoft, wer hier eigentlich noch normal ist....
Na, ich!

Ist schon ein schwieriges Thema, für und wider, etc., Selbstjustiz scheidet aus verschiedenen Gründen aus, also wenn Du einen erwischst: packen und festhalten, bis die Polizei kommt, dabei tunlichst nicht verprügeln, dann Strafanzeige (verläuft im Sande...) und Zivilklage. Mit 'nem guten Anwalt und etwas Glück bei der "Richter-Lotterie" gibt's zumindest die Kosten wieder (soweit überhaupt etwas zu holen ist, aber man kann ja vielleicht Ratenzahlung vereinbaren ...), die Rennereien hast Du trotzdem.


Ach ja, wenn ich jemals eine Partei meines geringsten Mißtrauens finden sollte, dürftet Ihr mich auch wählen. Ich würde dies dann rechtzeitig hier kundtun ...
__________________
Tüssi, Andreas

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:37   #19
Rüdiger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort:
Fahrzeug: E65-750 (12.05)
Standard

HI,
ich hatte bis jetzt Glück, mag an meiner ländlichen Umgebung liegen aber ein Blick in meine "Dorfzeitung" zeigt das ganze Elend. Pro Woche mindestens 3 -4 Meldungen über zerkratzte Autos, abgebrochene Scheibenwischer etc. in den Nachbarkleinstädten.
Wenn mal wirklich welche geschnappt werden sind es besoffene Jugendliche oder unsere heingekehrten Brüder aus dem Umland des Urals.
Den o.a. Meinungen über unsere rot-grüne Peudoregierung kann ich mich nur anschliessen. Momentan ist hier der gemeine Feldhamster und seine gefiederten Freunde eben mehr wert als Arbeitsplätze und ordentliche Strassen. Aber was hilft das Jammern, die Mehrheit hat so gewählt und ich befürchte dass es in zwei Jahren genauso weitergeht, selbst wenn die Farbe wechseln sollte.
Was uns Deutschen fehlt ist der Mut oder die fehlende Selbstüberwindung mal auf die Strasse zu gehen und den Spaßpolitikern klarzumachen was das Volk von ihnen und ihrem Mist hält.
Würde ich meine Arbeit so machen wie Tritt-Ihn oder Stolpe .......hier könnte der Grossteil der Regierung stehen......könnte ich morgen den Hartz Vordruck ausfüllen.

Gruß an alle

Rüdiger

PS. Falls ich mal einen an meinem Bimmer erwischen wünsche ich mir nur eins


K E I N E Z E U G E N
Rüdiger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 15:14   #20
schutzschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Königsbrunn
Fahrzeug: BMW 750i / E65, Bj. 05/2005
Standard

Und in diesem Falle freut man sich, wenn diesmal wirklich keine Zeugen da sind...
schutzschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 besonders gefährdet durch Vandalismus fuzy BMW 7er, Modell E38 15 19.11.2004 06:45
Felgen/Reifen: Erfahrungen mit 17"-Felgen für Winterreifen esprit1967 BMW 7er, Modell E65/E66 7 17.11.2004 07:56
Erfahrungen mit "Reifen Pneuhage" und dem Felgenhersteller "RH" Gere BMW Service. Werkstätten und mehr... 32 02.11.2004 01:03
Erfahrungen in Leipzig? BMW-7er BMW Service. Werkstätten und mehr... 1 29.02.2004 13:14
BMW Assist Vi+ Erfahrungen? Martin BMW 7er, Modell E38 11 19.07.2002 23:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group