Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2004, 15:38   #21
Bully-BMW
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 530D 4/2014
Standard

Zitat:
Zitat von Rüdiger
PS. Falls ich mal einen an meinem Bimmer erwischen wünsche ich mir nur eins

K E I N E Z E U G E N
Hi Rüdiger,
Du meintest wohl: wünsche ich ihm
__________________
Gruß
Bully

Habe meinen letzten 740I in 2010 verkauft. Und fahre seitdem den 5er F10
Bully-BMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 18:05   #22
Bootsmann
alt, aber bezahlt!
 
Benutzerbild von Bootsmann
 
Registriert seit: 09.06.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730i,6/88
Standard und Schuld sind die Politiker..............!

Moin, Gruß von Bootsmann!
wenn Eddy oder Angela drann sind machen sie alles besser!-ha,ha,ha,

wers glaubt, glaubt auch an den Mann mit dem weißen ,langen Bart!

frohe Weihnacht!
Bootsmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 22:28   #23
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

@Bootsmann: es wird besser, warte ab !
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 12:26   #24
schutzschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Königsbrunn
Fahrzeug: BMW 750i / E65, Bj. 05/2005
Standard

Ja klar, demnächst können wir uns ja auch auf wunderschönen Islam-Unterricht freuen... unsere Grünen haben doch immer die besten Ideen...
wann dürfen wir dann Weihnachten in der Türkei feiern...?
schutzschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 07:18   #25
Andreas69
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von schutzschi
Ja klar, demnächst können wir uns ja auch auf wunderschönen Islam-Unterricht freuen... unsere Grünen haben doch immer die besten Ideen...
wann dürfen wir dann Weihnachten in der Türkei feiern...?
Vergiss es

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Türke will nix Weihnachten
Andreas69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 14:16   #26
Pluviose
Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: Wien
Fahrzeug: BMW 740i (E38), BMW 320Ci (E36)
Standard

@ Rüdiger:


Also nichts geht über den gemeinen Feldhamster und seine gefiederten Freunde...

Ich finds ok dass man sich über Rot-Grün Luft macht, aber ich denke dass unsere Umwelt und damit zusammenhängend die Natur absolute Priorität geniessen sollte.

Keine Autobahn und keine Strasse der Welt kann mehr wert sein als ein einziger Baum der auf dieser Stelle wachsen könnte und ein einziger Vogel, der auf diesem Baum wohnen könnte. Solange ihr das nicht versteht, ist es absolut egal welche Regierung was tut, denn wenn wir unsere Umwelt weiterhin so versauen und zerstören bleibt in absehbarer Zeit sowieso nichts mehr übrig als der gesellschaftliche und wirtschaftliche Niedergang - die meisten haben einfach nicht kapiert, wie eng die Natur mit unserem eigenen Leben, Beruf und unserer Lebensqualität zusammenhängt.
Ist die Natur erst im *****, gibts auch langfristig keine Arbeitsplätze mehr!

Also: erst die Hamster und ihre geflügelten Freunde schützen, dann Rot-grün abwählen!!!

Pluviose - der für Kröten anhält
Pluviose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 15:31   #27
schutzschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Königsbrunn
Fahrzeug: BMW 750i / E65, Bj. 05/2005
Standard

Das mag wohl irgendwo richtig sein, doch dann sollte man zuerst mal beim Umweltvernichter No. 1 anfangen, die allseits so geliebte USA. Wenn sich ein Präsident hinstellt und sagt, ich sche** auf die Umwelt, die anderen utnerschreiben aber das Kyoto-Protokoll, ist das eine Kriegserklärung an die ganze Welt. Wenn die Amis noch Türme hätten, würde ich hoffen, daß diese als nächstes dran sind, aber es gibt ja auch den Hoover-Dam, Atomkraftwerke usw.. Man kann nur hoffen, daß irgendjemand die angriffslustigste Nation der Welt dermaßen terrorisiert, daß die endlich sich auch mal um die Belange der anderen kümmern... und da gehört eben auch die Umwelt dazu.
schutzschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 17:43   #28
BMW7-series
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von BMW7-series
 
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Konstanz
Fahrzeug: 728iA (E38)
Standard

Erstmal Hallo zusammen, hab gerade dieses Forum entdeckt und mich gleich registriert. Ich fahre seit Ende Oktober einen 728iA (E38) Baujahr 1996.

Zerkratzt wurde mir bisher noch kein Auto, aber die letzte Zeit haben es einige unfähige Verkehrsteilnehmer auf meine Autos abgesehen. Vor dem 7er hatte ich einen Alfa 33 1,5 QV Baujahr 1985, den ich 2001 aus erster Hand mit 52000 km gekauft und anschließend restauriert habe. Ende Oktober hat jemand diesem Alfa einen Parkrempler verpaßt und ist, wie sollte es in Dland anders sein, abgehauen. War nur ein Lackschaden und den konnte ich relativ schnell selbst beheben, gottseidank, das Auto war nämlich bereits verkauft und der 7er reserviert.

Kaum eine Woche später hat irgend ein Witzbold vorm Burger King meine Vespa verkratzt, wieder nur ein leichter Schaden, der mit einem Lackstift behoben werden konte, es war aber wieder niemand gewesen- wie üblich.

Mitte November stehe ich mit meinem erst kürzlich erworbenen 7er an einer Ampel und war, anstatt auf die Ampel zu achten damit beschäfftigt, sämtlich Funktionen des Autotelefons auszuprobieren. Es wird grün, es rummst von vorn und schon war mein Vordermann verschwunden. Ist mir doch ein roter Popel Astra beim zurückrollen mit seiner Anhängerkupplung in die Stoßstange geknallt. Das Auto hatte natürlich keine Zulassung- wofür auch? Bei mir war nur der Kennzeichenrahmen beschädigt, so ein Ding hatte ich noch daheim, also kein Grund zur Panik. Aber wegen der fehlenden Zulassung hab ich ihm die Cops hinterher geschickt, ratet mal wer jetzt zu Fuß läuft?

Aber mit dem Neid ist das in Dland so eine Sache. Kauft man sich in den USA ein großes Auto, kommt der Nachbar um einem zu gratulieren. Beneidet dich dein Nachbar, wird er einiges dafür tun, um sich auch so ein Auto leisten zu können. Kauft man sich in Dland ein neues Auto stehen die Nachbarn hinterm Fenster und tuscheln "Wie kann der sich das leisten" und anstatt etwas dafür zu tun sich auch sowas leisten zu können, muß man damit rechnen, das einem die lieben Nachbarn Zuhälterei und Drogenhandel andichten und ehe man sich versieht hat man den ersten Neidkratzer. Ich habe das Glück, das mein 7er nicht der einzige hier im Haus ist, aber diese Mentalität ist mit ein Grund, warum ich mein Auto niemals über Nacht draußen stehen lasse. Die übelsten Neider sind übrigens, die ERfahrung hab ich gleich nach dem Kauf des Autos gemacht, die eigenen Verwandten, besonders Geschwister. Haben sich meine Eltern noch für mich gefreut, hat mein Bruder Gift und Galle gekotzt.

Gruß

Gerrit
BMW7-series ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 07:44   #29
Bully-BMW
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 530D 4/2014
Standard

hallo Gerritt,

willkommen im Club. Ja das Neidgebaren. Viel schlimmer aber sind die nichtsnutzig motivierten Zerstörer, die alles besprühen, zerkratzen oder auch nur deformieren. Die denken noch nicht mal darüber nach was sie da anrichten. Sie finden es einfach "geil".

Wer hat da Rezepte gegen? Der gesunde Menschenverstand würde ja sofort helfen. Doch wer setzt es um? Mach es bloß nicht selber. Denn dann sitzt nicht der Verursacher dort wo er hingehört, sondern der Geschädigte!
Bei unserer heutigen, feigen Gerichtsbarkeit, sehe ich da keine Hoffnung aufscheinen.

Also Auto gut in Watte packen und ab in die Garage. Ist zwar pervers, aber was will man machen? Passiert ja uch immer öfter am Tage, so wie bei meinem E38 am helligen Tage beim Einkaufen. Habe ich jetzt richten lassen über die VK.
Bully-BMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 10:12   #30
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Ich finde es nur merkwürdig dass sich Deutschland mit unter von einer Minderheit wieden Grünen regieren läßt. Eine Grüne Justizministerin die keine Ahnung von der Materie hat.

Justizministerium muss mit einem Juristen besetz werden
Wirtschaftsminister jemand der aus der Wirtschaft stammt
Gesundheitsminister mit einem Mediziner

und Außenminister - jemanden der zumindest einen Schulabschluss hat eine Ausbildung und die eigene Sprache beherrscht und nicht in terroristische Anschläge während des Öl-Kongresses in Frankfurt verwickelt war. (Quelle Spiegel)

Gruß Philipp

Geändert von JPM (16.12.2004 um 11:23 Uhr).
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 besonders gefährdet durch Vandalismus fuzy BMW 7er, Modell E38 15 19.11.2004 06:45
Felgen/Reifen: Erfahrungen mit 17"-Felgen für Winterreifen esprit1967 BMW 7er, Modell E65/E66 7 17.11.2004 07:56
Erfahrungen mit "Reifen Pneuhage" und dem Felgenhersteller "RH" Gere BMW Service. Werkstätten und mehr... 32 02.11.2004 01:03
Erfahrungen in Leipzig? BMW-7er BMW Service. Werkstätten und mehr... 1 29.02.2004 13:14
BMW Assist Vi+ Erfahrungen? Martin BMW 7er, Modell E38 11 19.07.2002 23:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group