Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2004, 00:07   #1
mathiasS
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: B 12 6.0 (E38) + B12 5.0 (E 32)
Standard Treffen in Dresden am letzten Wochenende

Hallo
Am 16.10. fand das erste Treffen\Stammtisch im Dresdner Raum statt.
Als zufälliger Dresden-Tourist konnte ich mit dabei sein . Erst einmal vielen Dank und herzliche Glückwunsch zu der gelungenen Verantstaltung. Wir waren 10 Leute mit 7 7ern und hatten mit dem Wetter noch viel Glück . Neben mir war auch TomS als -Ferngast- dabei . Die Veranstaltung war sehr gut durchdacht. Wir sind nicht nur zu einem Treffpunkt gefahren , sondern sind nach und nach zu verschiedenen Orten gecrust.Unter anderen waren wir auch auf der Bastei . Auf einer ehemaligen Rennstrecke wurde auch eine heisse Runde gedreht. Ich warte eigendlich auf einen ersten Bericht des Organisators und auf die Bilder die geschossen wurden. Ich rechne auf weitere Postings dazu. Hoffendlich sind diese Zeilen lesbar im Forum angekommen, da ich diese per gprs-handy im Hotelzimmer verfasse. So Tschüss erstmal für heute und gute Nacht MathiasS
mathiasS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 09:47   #2
Audi.V8
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Audi.V8
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: 740i
Standard Gudden Mooorgähn.... :-)

Hallo,

Die Bilder uns Berichte kommen sicher noch, meine muß ich doch eh erst zum entwickeln geben - als alter "analogi" dauert das halt ein bisserl .

Generell and ich es sehr schön, es war eine lustige Truppe und hat mir viel Spass gemacht. Bei schönerem Wetter wäre es sicher noch um einiges angenehmer gewesen.

Auf jeden Fall sollten wir das wiederholen, oder mal überlegen ob wir einen Stammtisch Berlin/Dresden auf halber Strecke einrichten, ich denke das würde Spass machen.

So nun erst mal an die Arbeit...
Audi.V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 10:25   #3
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Yo, war Klasse!

Wurde natürlich obligatorisch mal wieder geblitzt in Dresden

Ich hab ja nicht viele Bildas gemacht aber hier ein paar mit Anleitung:

Tom Schäfer wants to share some photos with you on Fotango!

Click the link below to view them.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://photos.fotango.com/cgi-bin/vp...2334&P_W=31830

Should you experience a problem with this link, go to
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://photos.fotango.com/share and enter the following Share ID and password:
Share ID: 292334
Password: 31830
.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 10:48   #4
sk8terboy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard hi @ all

yo kann mich da auch anschließen und würd denken daß wir trotz verregneten tages das beste draus gemacht haben

übrigends bin ich dabei aus dem videomaterial ein kurzclip zu machen und coole bilder mit einzufügen von unseren cars

ps.: sorry an die beiden e38 fahrer + begleitung wegen "ciao" sagen in cz an der tanke!!! hatt da grad meine alus ausgewischt und des etwas verpeilt
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 11:43   #5
matzl666
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von matzl666
 
Registriert seit: 21.03.2004
Ort: Niesky
Fahrzeug: E38-740i (05.96) LPG Prins
Top!

tacho,
hey ihr, hab doch gewußt so eine 7er kolone hat doch bei den einen oder anderen für große augen gesorgt. das wetter hatte es noch gut mit uns gemeint und alles im ganzen war es doch ne gelungene sache.
gerne wieder, ich bin dabei
diesmal bastei und nächstes mal?????
königstein???
matzl666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 11:53   #6
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Vor allem an der Grenze meinte der eine Zöllner zum anderen kaum hörbar:
"...und in 2 Stunden sind die wieder hier und heulen: Mein Auto ist weg"


Auf der Rennstrecke hab ich einmal kurz quergestanden weil es etwas rutschig in den Kurven war. Danach mußt ich leider etwas langsamer fahren, aus beifahrertechnischen Gründen
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 12:18   #7
Beatsurfer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beatsurfer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
Standard

Ja, nun auch mein Senf dazu...

Also ich fand das Treffen große Klasse und gelungen! Die sieben 7er im Konvoi haben sichtlich dem einen oder anderen Passanten einen verrenkten Hals eingebracht... Die alte Rennstrecke war sehr sehens- und erlebenswert. Bei trockener Piste hätte es wahrscheinlich noch mehr Spaß gemacht, wäre aber auch evtl. gefährlicher geworden. Das Wetter hat sich ja dann zum Glück im Laufe des Tages mit uns erbarmt, so daß wir noch eine schöne Runde auf der Bastei drehen konnten.

An Fotos kann ich vorerst nur ein paar bieten. Habe mal, in Eurem vermuteten Sinne, die Kennzeichen unleserlich gemacht.


Also, nochmal mein Kompliment an die Organisatoren! Das war hoffentlich der Auftakt zu einer Reihe vieler weiterer schöner 7er Treffen im Großraum Dresden/Berlin.


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/marcusjunius/pi...fenDD/Pic1.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/marcusjunius/pi...D/Img_1393.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/marcusjunius/pi...D/Img_1394.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/marcusjunius/pi...D/IMG_1395.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/marcusjunius/pi...D/Img_1418.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/marcusjunius/pi...D/IMG_1427.JPG
__________________
Gruss

Beatsurfer
Beatsurfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 12:35   #8
Fuffy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ TomS:

mehr bilder von 7ern als von der bastei wären schön gewesen...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 13:14   #9
rene-103
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: buxdehude
Fahrzeug:
Standard

Hi !
Hoffe das ich das beim nächsten Treffen dabeisein kann,komme aus der Nähe von Pirna,bin aber leider aus beruflichen Gründen mehr in Frankfurt/Main als zu Hause.
Sagt bescheid wann Ihr das nächste Treffen macht.
Wirklich schöne Fotos !

Gruß Rene

Zitat:
Zitat von Beatsurfer
Ja, nun auch mein Senf dazu...

Also ich fand das Treffen große Klasse und gelungen! Die sieben 7er im Konvoi haben sichtlich dem einen oder anderen Passanten einen verrenkten Hals eingebracht... Die alte Rennstrecke war sehr sehens- und erlebenswert. Bei trockener Piste hätte es wahrscheinlich noch mehr Spaß gemacht, wäre aber auch evtl. gefährlicher geworden. Das Wetter hat sich ja dann zum Glück im Laufe des Tages mit uns erbarmt, so daß wir noch eine schöne Runde auf der Bastei drehen konnten.

An Fotos kann ich vorerst nur ein paar bieten. Habe mal, in Eurem vermuteten Sinne, die Kennzeichen unleserlich gemacht.


Also, nochmal mein Kompliment an die Organisatoren! Das war hoffentlich der Auftakt zu einer Reihe vieler weiterer schöner 7er Treffen im Großraum Dresden/Berlin.


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/marcusjunius/pi...fenDD/Pic1.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/marcusjunius/pi...D/Img_1393.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/marcusjunius/pi...D/Img_1394.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/marcusjunius/pi...D/IMG_1395.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/marcusjunius/pi...D/Img_1418.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/marcusjunius/pi...D/IMG_1427.JPG
rene-103 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 14:45   #10
NEOjr
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von NEOjr
 
Registriert seit: 25.07.2004
Ort: Dresden (OT Weißig)
Fahrzeug: BMW 750i (E32)
Standard Feedback zum 7er Treffen am 16.10.04

Thema bei "altem" Treffen-Thread:

Hallo Ihr 7 7er Fahrer und 3 Beifahrerinnen / Beifahrer,

erstmal vielen Dank für Euer Kommen am 16.10.2004.
Mich persönlich freut es sehr, das wir doch 7 Fahrzeuge zusammen bekommen haben, so passte es richtig gut zu unseren Autos.
Das sich auch zwei Berliner bei uns eingefunden haben, fand ich auch richtig Klasse, denn Ihr habt doch einen ganz schönen Weg auf Euch genommen um dabei zu sein.
Auch an die Dresdner, schön das Ihr mit dabei wart.
Da ja alles etwas "grob" geplant war, wollten ich bzw. wir nur nochmal gern wissen wie es Euch (Berliner und Dresdner) so gefallen hat.
Natürlich bin ich auch sehr auf die Bilder von allen gespannt und hoffe Ihr gebt mal Bescheid wann und wo wir Sie uns anschauen können.
Das Video wird die Woche von Tommy (Skaterboy) noch geschnitten und vollendet, ein genauer Fertigstellungstermin wird noch bekannt gegeben.
An alle die nicht dabei sein konnten - Schade - aber es gibt sicher noch ein Treffen, also immer schön im Forum schauen !
Von Daniel (Audi.V8) wurde auch noch eine Anfrage in die Runde gestellt,
wie wäre es, wenn man wirklich einen "richtigen" Stammtisch, so einmal im Monat macht ?
Zum Beispiel kann man sich ja in der Mitte von Berlin & Dresden treffen und entweder eine feste Kneipe nutzen oder immer ein andere Gaststätte bzw. anderen Treffpunkt raussuchen, davon gibt es ja genug !
Auch dazu würde(n) ich / wir gern Eure Meinung hören !

Auf gutes Gelingen in dieser Woche.

Marco (NEOjr, der dringend seine 730iger Niere gegen 750iger Niere wechseln muß)


Hallo hier der (Haupt)Organisator:

Leider habe ich immer auf den Link geschaut, wo wir das Treffen angekurbelt haben und mich gewundert, daß keiner was reinschreibt.
Naja, bin halt ein bißchen dunkeltappsig, denn Frank (The Real 7er Fan) hat mir dann gesagt, daß bereits ein neuer Thread eröffnet wurde.

Meine Meinung zum Treffen, rundum gelungen, nur die "7er Fahrer" "Sonnenschein" und "richtig schönes Wetter" waren nicht mit dabei
Und es freut mich / uns sehr, das es anscheinend allen doch so gut gefallen hat, obwohl es von mir anfangs etwas Bedenken gab.

Der Rest steht ja schon in dem Text oben.

Marco (Der dringend seine 730iger Niere gegen 750iger wechseln muß, weils komisch aussieht)
__________________
Jede angebrochene Minute ist eine neue Chance sein Leben zu verändern !!! (aus Vanilla Sky)

Geändert von NEOjr (18.10.2004 um 14:59 Uhr).
NEOjr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuffanlagen Blade BMW 7er, Modell E38 50 20.07.2007 02:06
7er Treffen in Dresden am 16.10.04 The real 7er Fan Aktivitäten, Treffen, ... 34 18.10.2004 13:14
BMW Treffen auf PAUL`s BAUERNHOF T-Bird Aktivitäten, Treffen, ... 38 23.08.2004 10:04
Eventueller Vorschlag für das nächste Rhein-Main Treffen... 7er Fan Aktivitäten, Treffen, ... 4 26.03.2004 18:35
Bilder vom heutigen Treffen in Moers Christian Aktivitäten, Treffen, ... 5 08.03.2004 22:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group