Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2005, 11:27   #41
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Emil Sommer
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: OHZ
Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von 7erV8E32
Komm Emil lass gut sein, beim nächsten Treffen trinken wir n Pils zusammen und gut ist,okay ??
Ausserdem habe ich dir keine "Schläge" angedroht um das klar zu stellen, es war nur ein Hinweis, mich nicht mehr anzumachen!
Und ausserdem hab ich heut so oder so schlechte Laune,also siehs mir nach,ist aus ner völlig anderen Situation entstanden, hatte nix mit dir zu tun, nur irgednwie warst du mit dem einen Satz hier dass Ventil zum ablassen, also, nimms nicht übel, Sorry!

GRüße

Andreas

Akzeptiert -- Frieden !

Emil
__________________
Euer Emil hat euch alle lieb

Bin bis 21.04. in Osterferien!
Emil Sommer ist offline  
Alt 17.11.2005, 11:37   #42
Mayday21
Mitglied
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Allershausen
Fahrzeug: E36 323ti
Standard

Zitat:
Zitat von Emil Sommer
Das würde dann heissen, das jemand der nicht so gut die Rechtschreibung beherscht auch nichts in irgendeinem Forum schreiben darf/soll ?

So ein Quatsch ey, naja ich bin nicht so Aktiv in diversen Foren, allerdings hoffe ich es ist eine Eigenart von den Selbstdarstellern hier im Forum.

Ich selber bin Handwerker und habe nur Mittlere Reife, mache auch viele Rechtschreibfehler und bin aber nicht der Meinung, das ich deswegen minderwertig bin.

Ausserdem bin ich der Meinung, das man mich verstehen kann auch wenn ich 2. Ranig schreibe und es normal zweitrangig heisst.

Die Leute die sich auf Rechtschreibfehler stürzen, werden es eh immer weiter machen, weil sie sich dran hochziehen, leute runterzuputzen.

Habt mein Mitleid Emil
Hallo Emil,

ich glaube Du hast hier was falsch verstanden.
Ich habe nicht gesagt, daß hier niemand schreiben darf, der viele Fehler macht. Auch ich bin nicht frei von Fehlern.

Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, daß sich jeder bemühen soll, so fehlerfrei und verständlich wie möglich zu schreiben. Denn ich finde es befremdlich, wenn jemand nur aus Faulheit die Orthographie vernachlässigt.

Hoffe Mißverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben!
Mayday21 ist offline  
Alt 17.11.2005, 11:46   #43
UBE
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von UBE
 
Registriert seit: 17.09.2004
Ort:
Fahrzeug: E32 730iA/92/R6/Klima
Standard

"wer mich hier nicht versteht versteht mich auch so nicht" oder so. keine anderen probleme?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.initiativefamilienhund.de/
"Die Jägerei ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit."
UBE ist offline  
Alt 17.11.2005, 11:50   #44
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Emil Sommer
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: OHZ
Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von Mayday21
Hallo Emil,

ich glaube Du hast hier was falsch verstanden.
Ich habe nicht gesagt, daß hier niemand schreiben darf, der viele Fehler macht. Auch ich bin nicht frei von Fehlern.

Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, daß sich jeder bemühen soll, so fehlerfrei und verständlich wie möglich zu schreiben. Denn ich finde es befremdlich, wenn jemand nur aus Faulheit die Orthographie vernachlässigt.

Hoffe Mißverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben!
Mal ehrlich Mayday21 gibt es nichts wichtigeres wie Rehtschreibung in einem Forum wo man erfahrungen mit nem E38 austauschen soll ?

Das jeder sein bestes gibt gehe ich von aus oder bist du der Meinung, das Leute absichtlich etwas falsch schreiben ?

Die ganze Diskusion über Rechtschreibung ist meiner meinung nach mehr als flüssig, nähmlich überflüssig.

Im Berufsleben, bei einer Bewerbung ist es schon klar, das es da auf Rechtschreibung ankommt, es sei den man bewirbt sich als Baggerfahrer oder Schweißer. (Ihr wisst was ich meine: es gibt Berufe wo es auf Rechtschreigung ankommt und bei manchen eben nicht)

Emil

p.s. Es gibt wichtigeres im Leben als Rechtschreibung, ein Mensch ist nicht weniger wert, nur weil er Rechtschreibfehler macht.
Emil Sommer ist offline  
Alt 17.11.2005, 11:54   #45
immeranders
Fertigsteller
 
Benutzerbild von immeranders
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740i (E38) ZZR1100
Standard

Zitat:
Zitat von aferber
Jetzt ist aber gut!
Gibt es nichts anderes worüber man sich ärgern kann??
Bei mir ist es z.Z. das Finanzamt die Berufsgenossenschaft und die IHK!
Wie zur Zeit ???

DIE sind es bei mir immer !!!!

Gruss immeranders

PS: Zur Rechtschreibdiskussion hätte ich folgendes beizutragen ..... Scheiss Wetter draussen !
immeranders ist offline  
Alt 17.11.2005, 11:55   #46
black730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von black730
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Lohne
Fahrzeug: Auto
Standard

Da ja jetzt friede zwischen uns herrscht, Emil, editiere doch eben das Posting mit meiner U2U, bitte.

Andreas, der jetzt wieder langsam runterkommt von seiner schlechten Laune
__________________



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bimmer News

Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk
black730 ist offline  
Alt 17.11.2005, 12:04   #47
E32E38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32E38
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Ist hier ja fast wie bei Schweiz-Türkei
E32E38 ist offline  
Alt 17.11.2005, 12:04   #48
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Emil Sommer
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: OHZ
Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von 7erV8E32
Da ja jetzt friede zwischen uns herrscht, Emil, editiere doch eben das Posting mit meiner U2U, bitte.

Andreas, der jetzt wieder langsam runterkommt von seiner schlechten Laune

Ich bin der Meinung du solltest zu deinen fehlern stehen, du hast einen gemacht , ihn eingesehen, dich entschuldigt.

Alles Palletti, wenn ich jetzt mein Posting Editiere, sieht es so aus als hättest du keinen gemacht, was ich nicht richtig fände.

Leute die dich kennen und mögen, werden darüber hinweg sehen.

Wir machen alle fehler, auch ich

Emil
Emil Sommer ist offline  
Alt 17.11.2005, 12:14   #49
DMX@S&S-Spezial
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DMX@S&S-Spezial
 
Registriert seit: 28.08.2003
Ort: Hösbach
Fahrzeug: e65 750 (06/06)
Standard

Zitat:
Zitat von 7erV8E32
Da ja jetzt friede zwischen uns herrscht,
Also a bissi mehr Action könnte dieser Fred schon vertragen

Axel, Christian, Peter ihr seid wieder an der Reihe

Gruß
Steffen
DMX@S&S-Spezial ist offline  
Alt 17.11.2005, 12:26   #50
immeranders
Fertigsteller
 
Benutzerbild von immeranders
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740i (E38) ZZR1100
Standard

Zitat:
Zitat von Emil Sommer
Ich bin der Meinung du solltest zu deinen fehlern stehen, du hast einen gemacht , ihn eingesehen, dich entschuldigt.

Alles Palletti, wenn ich jetzt mein Posting Editiere, sieht es so aus als hättest du keinen gemacht, was ich nicht richtig fände.

Leute die dich kennen und mögen, werden darüber hinweg sehen.

Wir machen alle fehler, auch ich

Emil
Also falls hier jemanden meine Meinung interessiert....... interessiert keinen ? ...auch egal, dafür ist ja ein Forum da

Ich denke du solltest seiner Bitte nachkommen. Auch wenn ich die Aktion nicht besonders schlau fand und sicher eher darüber gelächelt hätte oder das Angebot dankend angenommen hätte ( denn er hätte ja sicher Kaffee und Kuchen mitgebracht ? ) hat er seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Da Andreas das Ganze anscheinend nur noch peinlich ist solltest du seine Entschuldigung auch komplett annehmen und die Geschichte komplett rausnehmen.

Gruss immeranders
immeranders ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein alter 740i beim Freundlichen zum Verkauf PETZ eBay, mobile und Co 0 05.11.2005 09:01
Elektrik: Tacho nur bis 250 bei 740i Bj 1996? D-X BMW 7er, Modell E38 17 18.05.2005 18:48
BMW 740i 1999 ISO BMW 7er, Modell E38 3 12.05.2004 17:46
Kauf 740i 4,0 od. 740i 4,4 ?? Unterschiede ?? Ralph735iA BMW 7er, Modell E38 17 11.11.2003 15:52
Eine Bitte an alle 740i E38 Besitzer EHE007 BMW 7er, Modell E38 0 12.08.2002 12:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group