Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2011, 11:51   #1
Pilatus
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard 740i Preisfindung

Habe da ein Angebot bekommen von meinen . Nach dem mein alter E38 den Unfalltot erlitten hat, habe ich für die nächsten Wochen einen E65 740i bekommen. Mein freundlicher hat mir das Angebot Unterbreitet diesen für 40.000 Franken mir zu geben. Der Wagen hat jetzt aktuell knap 45000 km gelaufen und wurde das erste mal 11/2006 AUF DIE Strasse gelassen Nun meine Frage: Ist der Preis OK? ( gegewärtig mit dem aktuellen € Kurs ca 30.000 € ) Der wagen hat folgende Ausstattung:

Velours- Fussmatten, Park Distance Control (PDC), Navigations-Zubehör, Lederausstattung, Komfortzugang, Airbag, Bildschirmnavigationssystem, Diebstahlwarnanlage, Servolenkung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, CD-Wechsler, Innenspiegel, Getränkehalter, Skisack, Automatik-Getriebe, Sitzverstellung elektrisch, Warndreieck, Autotelefon, Klimaautomatik, BMW Night Vision, ABS, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe, Area-Code für DVD-System, Fensterheber elektrisch, Durchladesystem, Glasdach elektrisch, Leichtmetallräder Doppelspeichen-Design, Tagfahrlichtschaltung, Edelholzausführung Interieur, Sitzheizung, HiFI-Lautsprechersystem, Sonderkontrolle, Komfortsitze, elektrisch, Metallic-Farbe, Radio/CD, Sprachversion für Schweiz/deutsch, Raucherpaket, Fernlichtassistent, Innen- und Aussenspiegel

Serienmässige Ausstattung
6-Stufen-Automat Steptronic, Antiblockiersystem (ABS), Bremsassistent (BAS), Automatische Stabilitäts- und Traktions- kontrolle, Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC), Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen 17J, Uni-Lackierung, Grün getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizt und elektrisch verstellbar, asphärisch gewölbtes Spiegelglas, Schliesshilfe für Heckklappe, Seitenschwellerverbreiterung in Wagen- farbe lackiert, Einstiegsschienen vorne und hinten, Stosstangen in Wagenfarbe, Türgriffe innen verchromt, Aussenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Bi-Xenon Lichtanlage, Leuchtweitenregulierung automatisch, Abblendlichtausschaltverzögerung 'Follow me home', Scheinwerfer-Waschanlage, Scheibenwischer vorne mit Regensensor und automatischem Einschalten der Abblendlichter, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 3 Kopfstützen hinten, Vordersitze elektrisch verstellbar, Vordersitze elektrisch verstellbar, Fahrersitz mit Memoryfunktion, Leder-Multifunktionslenkrad im 3-Speichen-Design, Elektrisch verstellbares Lenkrad, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags vorne und hinten, Window-Kopfairbags, Sitzbelegungserkennung für Airbags, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Ablagefach in Armlehne hinten, Mittelarmlehne vorne, Beide Make up-Spiegel beleuchtet, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar, Gurtstraffer vorne, 3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, Klimatisierungsautomatik Komfort, Aktivkohlefilter (Geruchsfilter), Holzapplikationen Nussbaum, Tempomat, Bordcomputer, Info-Display, iDrive-System, Diebstahlwarnanlage mit Fernbedienung, inkl. Innenraumschutz und Neigungsalarm, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Wartungsintervall-Anzeige, Park Distance Control (PDC), Reifendruck-Kontrollsystem, Elektrische Fensterheber vorne + hinten, Aux-In Anschluss, Bavaria C Business RDS mit Antenne, Ent- störung und 4/6 LS

Dazu hat er noch kostenlosen Service bis 100.000 km /oder 10 Jahre

2 Jahre Europlus bekommt er auch noch

Gruss Heiko
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 13:15   #2
Hisholy
Geistiger Tiefflieger
 
Benutzerbild von Hisholy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: 750D
Standard

Hallo Heiko,

der Preis erscheint mir relativ realistisch. Vor gut einem Jahr habe ich für meinen 740 (06/2005) beim Freunlichen mit 60.000 km 24.500 bezahlt. Und NightVision (teuer) hat meiner nicht.
Hisholy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 14:07   #3
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Der Preis ist nicht schlecht... Vor allem mit den wenigen KM und 2 Jahren €+

Aber Heiko, hast du nicht immer übern E65 gemault?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 16:41   #4
Pilatus
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Der Preis ist nicht schlecht... Vor allem mit den wenigen KM und 2 Jahren €+

Aber Heiko, hast du nicht immer übern E65 gemault?
Na ja Benni an die ein oder anderen dinge werde ich immer Maulen. Weil der blöde Engländer da total mist entworfen hat.... Tempomat hinters lenkrad, Automatic eben so.... und die Komode in der Mitte.... Kein Phallus in der Mitte, weil wo soll ich meine warme Ader abreagieren
Aber am sonsten kann man sich daran gewöhnen sofern es ein FL ist.... Ach ja hier gibt es das Auto noch mal nach BMW Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/ausst...ml#post1703682
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 17:13   #5
HubraumFan
Mitglied
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort:
Fahrzeug: Nix
Standard

....no text....

Geändert von HubraumFan (19.04.2011 um 17:27 Uhr).
HubraumFan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 17:14   #6
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Ausstattung tönt gut. Aber "Sprachversion Schweiz"?
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 18:16   #7
Pilatus
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Ausstattung tönt gut. Aber "Sprachversion Schweiz"?
Ja das weis ich auch nicht was das genau ist... Vermude das Spracheingabesystem versteht Schweizerdeutsch.... und nicht nur schriftdeutsch ( Hochdeutsch) ....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 20:38   #8
mark26
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mark26
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: laatzen
Fahrzeug: E65 735i 11/04 LPG (KME)
Standard

was ich mich bei sowas immer frage: wer kauft son ding neu und reisst dann damit nur 10.000km p.a. ab?

mir kommt das "spanisch" vor.
mark26 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 20:45   #9
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard


Leasing,Niederlassungs-fahrzeug,u.s.w
MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 20:46   #10
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Wer sagt, dass das Ding immer Bewegt wurde?

vllt. steht der Wagen schon seit 2 jahren rum?

ps. es gibt leute die müssen keine 100m bis zur Arbeit fahren.........somit sind 10tsd. p.a. i.O

paar mal am We cruisen und evtl. die verwandten die weiter weg wohnen besuchen, ach ja 1x im jahr sylt

ps.
ich fahre ca. 10tsd nur zur arbeit insgesamt sind es evtl. 22- 25tsd. würde der arbeitsweg wegfallen hätte ich auch nur knapp über 10tsd im jahr
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preisfindung - Büffellederausstattung GismoRex BMW 7er, Modell E23 9 02.02.2011 12:25
Preisfindung 728 Bj.84 Porsche-GT3 BMW 7er, Modell E23 21 19.12.2009 09:09
Preisfindung E38 Diesel... emil38d BMW 7er, Modell E38 14 06.11.2008 22:12
Preisfindung adi-sr BMW 7er, Modell E32 6 27.09.2005 13:12


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group