Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2005, 20:27   #1
Kleinkifu
Mitglied
 
Benutzerbild von Kleinkifu
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Wuppertal
Fahrzeug: BMW 730d (E38)
Standard Hey schon wieder ein Neuer!

Hallo Zusammen!

Seit langer Zeit verfolge ich schon das Geschehen hier im Forum und wollte auch stolzer Besitzer eines 7er´s sein. Seit heute Mittag 14:03 Uhr bin ich nun offiziell Besitzer meines E38 730 dA in Cosmosschwarz-Metallic.

Er stammt aus dem Jahr 2000, ich aus dem Jahre 1985 und bin daher grade 20 Jahre jung . Aber nun mehr zum Siebener:

Er ist (für sein Alter wenige) 103.000 KM gelaufen und wurde von einem BMW Group Führungsmitglied aus Rosenheim als Langstreckenfahrzeug eingesetzt. Er hat eine neue Bremsanlage, neue Reifen und die Serienfelgen vom 750i bekommen.

Zur Serienausstattung kommt dann noch:

0261 Seitenairbags f. Fond
0265 RDC
0302 Alarmanlage
0415 Heckrollo
0438 Edelholz
0455 Aktivsitze
0459 Sitzverstellung elektrisch vorne
0464 Skisack
0488 Lordosenstützen
0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
0500 Scheinwerfer Waschanlage
0508 PDC
0522 Xenon-Licht
0549 Funkuhr
0609 Navi + TV
0627 Telefonvorbereitung Nokia
0710 M Sportlederlenkrad
0785 weiße Blinkleuchten
N6SW Lederausstattung Montana

Des weiteren hat er noch verschiedene Pakete, wie zum Beispiel das Innovationspaket (978), DSP uvm.

Bisher sieht er noch recht "normal" aus, aber im Laufe der Zeit werde ich noch einige Modifikationen vornehmen, die sich hauptsächlich auf den Innenraum beschränken. Als erstes werde ich irgendwie dafür sorgen, dass ich über die Navi/TV-Einheit MP3s hören kann, da mir das mit den CDs in der heutigen Zeit zu umständlich ist Aber durch das Forum habe ich schon einige Anregungen bekommen, somit wird das sicher kein Problem darstellen!

Anfang nächster Woche werden wahrscheinlich dann Bilder folgen, aber zuerst möchte ich natürlich ein wenig den Fahrspaß genießen
Ich wollte dann auch Aktiv mitwirken und zu den Stammtischen oder Treffen kommen! Somit lernen wir uns sicher demnächst persönlich kennen

Also viel Spaß noch mit euren Siebenern und hoffentlich bis demnächst!
Viele Grüße!
Kleinkifu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 21:34   #2
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinen neuen 7er!
Wuppertal ist ja nicht weit weg von Moers. Du bist also herzlich eingeladen an unserem 7er-Stammtisch "Rhein-Ruhr" teilzunehmen und uns mal Deinen Bimmer vorzuführen!

Der Stammtisch findet immer am 1. Sonntag im Monat statt, als das nächste Mal am 7. August. Mehr Infos zum Treffen:

Interner Link) 7er-Stammtisch "Rhein-Ruhr"

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 21:49   #3
Kleinkifu
Mitglied
 
Benutzerbild von Kleinkifu
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Wuppertal
Fahrzeug: BMW 730d (E38)
Standard

Vielen Dank erstmal für die Einladung! Natürlich werde ich kommen, wenn nichts Ernstes dazwischen kommt

Und an dem Bimmer gibts noch nicht all zu viel vorzuführen, denn er ist wie gesagt noch recht jungfreulich, was die Modifikationen angeht!

Dann werden wir uns sicher in Moers kennenlernen! Freu mich schon

Bis dahin noch viele sonnige Tage!

Chris
Kleinkifu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Benzingeruch trotz neuer Schläuche? thomaslehner BMW 7er, Modell E32 10 24.05.2005 13:34
299.960km und neuer Kodierstecker ? NO ! fred BMW 7er, Modell E32 34 30.12.2004 09:49
Neuer 3er BMW neuer Passat inkl Preise JPM Autos allgemein 1 16.12.2004 15:00
Neuer User und neuer 7er Besitzer Auspuffschnüffler Mitglieder stellen sich vor 4 20.03.2003 18:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group