Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2002, 11:07   #1
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard Schwere Entscheidung

Hi alle zusammen. Nachdem ich gestern zum ersten Mail auf dem 7er Treffen in Ratigen war, tolle Sache, nette Leute, ich komm wieder, keine Frage. Mein 7er muss jetzt noch 11 Monate in der Garage schlafen, bis meine sch.... Leasingkarre endlich weg ist. Daher die Frage, was passiert mit dem Auto.
Hat irgendwer Spass an dem Teil? 750i, 89, bronzit metallic, braunes Büffelleder. Dann bitte nur in gute Hände,
mir ein faires Angebot machen und ich kaufe mir im Sommer 2003 einen Neuen.
Ich hoffe das dann einige Forumsmitglieder so nett sind und mich beim Suchen unterstützen.
Haltet mich jetzt bitte nicht für einen Geschäftemacher, aber wenn der Wagen noch so lange nur rumsteht wird er auch nicht besser. Und mein Frust wird immer grösser, weil ich nur ganz selten mal damit fahren kann.
Würde mich auch über konstruktive Kritik freuen.

Bis dann, Claus
__________________
****************************************

Grüsserle, Claus

im Gedenken an Carsten †
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 13:06   #2
derpate
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von derpate
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Frankfurt/Main
Fahrzeug: E 32 750 i Bj 88 335 000 Km
Standard

Wieviel Km hast du auf der Uhr ?
derpate ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 13:20   #3
real_hawk2
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 23.09.2002
Ort: Wien
Fahrzeug: XJR 1300, 735iA
Standard zu Spät

Tja Sorry ich hätte dir gern geholfen, aber Du bist ca. 1,5 Wochen zu Spät sonst hätte ich eventuell zugeschlagen.
real_hawk2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 13:46   #4
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard

Hi, ich poste Euch mal die gesamten Daten: 750i, EZ 11.08.89, 210742 KM, bis 204000 KM Scheckheft bei der gleichen BMW Vertragswerkstatt, ausser die letzte Eintragung, die war eine Stadt weiter. Ausstattung:
Wasserbüffel, braun, elektrisch, Memory; Grünkeil; Klimaautomatik; ASC und T; Autom. Umluftkontrolle; Schiebehebedach; Becker Mexico Cassette, Sound System, Heckrollo manuell, Anhängerkupplung ist im Jahr 2000 angebaut worden. Mit 7 und 13 Poliger Steckdose. Auto ist komplett im Serientrimm,keine Veränderungen. Gemacht werden muss: C-Netz Antennenfuss auf dem Linken Seitenteil entfernen, da ist ein leichter Rostansatz, Vorderachse fängt langsam an, schüttelt bei 95 KM/h, Reifen sind nicht mehr die besten. Euro 2 Umrüstsatz liegt noch im Kofferraum,
Vorbesitzer: 1. Besitzer ist 3 x umgezogen, hat das Auto 2000 an seinen Nachbarn verkauft. Der hat den Wagen in der Garage rumstehen gelassen und im April 2002 seinem Schwiegersohn gegeben. Der hat ihn im Juni wieder abgemeldet weil er die Versicherungs- und Steuerrechnungen bekommen hat.
Seitdem steht er bei mi in der Garage. Allgemein netter Zustand, kleiner Parkratscher an der Stossstange/kotflügel rechts, einzig die Seitenfläche unter den Fenstern ist einmal rum nachlackiert worden. Wohl ein Sozialneidkratzer. Betriebsanleitung, Scheckheft, TÜV Bericht von der letzten HU, ups, ist übrigens fällig, kann ich aber noch machen, AU bis 2004 (ich kaufe nie ein Auto ohne eine neue AU), Stossdämpfertest und Bremsentest vom 25.09.01 ist alles dabei. Fotos kann ich noch machen.
Bis denne dann, Claus
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Comfort Access - richtige Entscheidung? Goose BMW 7er, Modell E65/E66 5 24.02.2004 23:41
Richtige Entscheidung (730D) ? D.Schiffers BMW 7er, Modell E65/E66 10 04.01.2004 10:06
Meine Entscheidung ist gefallen (B12)!! 7er Fan BMW 7er, Modell E38 43 28.12.2003 15:49
Schwere Depressionen real_hawk2 BMW 7er, Modell E32 12 27.09.2002 23:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group