Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2005, 09:08   #1
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88

Standard cupholder -installation ohne Bohren E32/34





Einziges Uebel, Verschiffung nur in USA. Aber das laesst sich ja auch loesen
klick

Allerdings ist dieser auch nicht schlecht, gibt es bei
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bavauto.com


oder der

Geändert von Erich (08.04.2005 um 09:13 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 05:35   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88

Standard Hat jemand Interesse?

Habe jetzt mit dem Hersteller Kontakt direkt aufgenommen. Ist ein Mitglied von roadfly, der das wohl in Heimarbeit selber herstellt. hat sich wohl so eine Form angeschafft fuer das Plastikzeug.
Ist bereit das auch international zu verschicken, wenn dadurch die Versandkosten bei einer kleiner Stueckzahl runtergehen.
Gehen bei Ebay meistens so zwischen 30-35 $ weg.
Das waeren dann weniger als 30 EURO bei dem Kurs.
Werde Samstag mal hier die Junx vom E32 Club Japan fragen wegen einer Sammelbestellung.
Fuer D koennte das ja einer in die Hand nehmen. Email Adresse kann ich gerne geben von Herb. Englisch ist Voraussetzung.
Hier noch ein Kommentar von roadfly dazu auf meine Frage wegen Durchmesser der Halter, da in Japan die Dosen kleiner sind als USA:

It's got flexible foam flaps on the bottom. Despite being sufficiently large to hold my .5 liter insulated travel mug (too lazy to wander out to measure right now), it seems to stablilize littler items well, too. The foam flaps hold my small energy beverage cans ok (~53mm od - about the same as those Japanese mini vending Calpis (sp?) and cold-coffee cans, iirc), but I'm not an aggressive driver, either, so one might want to bolster the flaps with a donut insert or somesuch if that's the only size can to be used, and one wishes to go drifting . . . (not).
IIRC, he also includes double-side tape (or you can easily add your own), to better secure the tray, but I've found that the fit is close enough that friction suffices, and mine has stayed nicely put with no tape.
Don't get me wrong - I've found it to be well worth the purchase price, but it is kind of funny paying $35 when it looks and feels similar to $0.50 doggy-chew or children's toys, but illustrates the power of off-shoring and mass manufacturing, and reminds me how much I usually benefit from technology in the manufacturing process.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 18:15   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88

Standard Sendung eingetroffen

aus USA mit 3 Stueck. Passt sehr gut, braucht da nur reingesetzt zu werden und sitzt bombenfest.
Nachteil: wenn auf der linken Seite eine Dose drin steht, kann man den Aschenbecher nicht mehr aufziehen.
Das Teil was als Ablage gedacht ist fuer Brille, Schluessel, Handy etc. ist zu glatt. Das rutscht bei schneller Kurvenfahrt immer noch hin und her in dem Plastikding. Aber schon besser, nicht mehr auf dem Holz

Ansonsten Ware wie bestellt.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 15:42   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88

Standard und Bilder von der installierten Sache




Nun gut, fuer die Fotos haette ich doch wohl erst mal ein bischen Staub wischen koennen
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 17:06   #5
727tx
Serientäter
 
Benutzerbild von 727tx
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 730i V8 - E32 (R.I.P.)

Standard

Hallo,

es steht mir ja eigentlich nicht zu, den Shogun zu kritisieren, aber findest du das wirklich gut?
Ne echt, da sabber ich mir meine Cola lieber auf die Hose bevor ich mit so einem Plastikmonstrum mein schönes Holz verdecke.

Viele Grüsse
Micha
727tx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 17:38   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88

Standard hast ja Recht mit der Kritik

aber da meine Frau unbelehrbar ist und immer die Schluessel, Handy und andere Sachen auf dem Holz ablegt und das hin und her schleudert beim Fahren, ist das Holz erst mal ein wenig abgesichert.
Man will ja seinen Familienfrieden.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 18:18   #7
727tx
Serientäter
 
Benutzerbild von 727tx
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 730i V8 - E32 (R.I.P.)

Standard

Es gibt auch so Mini-Anti-Rutschmatten, die aus relativ weichen aneinandergereihten Gumminoppen bestehen. Die kann man passend zuschneiden und da verrutscht dann nix. Das Zeug klebt quasi durch sein eigenes Gewicht auf der Matte und die Matte wieder auf dem Untergrund. Gibts in D in jedem Zubehörladen.
Und das schönste: Man könnte es auch für die Ablageschale in dem Cupholder zuschneiden.
727tx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 20:11   #8
Tobeco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2002
Ort: Heinsberg
Fahrzeug: Schwedenstahl

Standard

Zitat:
Zitat von Erich
aber da meine Frau unbelehrbar ist und immer die Schluessel, Handy und andere Sachen auf dem Holz ablegt und das hin und her schleudert beim Fahren, ist das Holz erst mal ein wenig abgesichert.
Man will ja seinen Familienfrieden.

Ich glaube ich schicke Dir am besten mal etwas Autolease Protective Folie ist ein glänzender Film, der speziell zum Schutz langlebiger Oberflächen vor Kratzern, Steinschlag, Stößen und anderen Beschädigungen entwickelt wurde.

Dann kannst du Dir den Cup-Holder sparen!

Gruss Toni
Tobeco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 02:15   #9
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88

Standard Hallo Toni

you are the man
Adresse hast Du ja noch.

Dabei noch mal eine Frage an den Experten in Sachen Autolagerung:
Du hast doch den Permabag.

"Was macht PermaBag® einzigartig?
schließt die feuchte Umwelt aus
schafft klimatisch perfekte Lagerbedingungen
überall einsetzbar - arbeitet ohne Strom
umweltfreundlich - 100% recyclebar
Luftfeuchtigkeit jederzeit kontrollierbar
leichtes Aufziehen innerhalb von Minuten
Sowohl für Innen als auch für Aussen"


Ist der auch Marder-/Nager- und andere netten Wildarten bestaendig?
Habe mir ja jetzt den Highline gekauft, den ich langsam aufbauen will zu alter Glorie und werde den auf dem Land bei den Schwiegereltern unterbringen u dann spaeter nur als Sonntags/Schoenwetterauto nutzen.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group