Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2007, 23:58   #1
andromedar2000
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von andromedar2000
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E38-735IA 05/00 E39-540IA
Breites Grinsen Arbeitsreiche Woche

Servus

Diese Woche hatte es in sich.
Zuerst ließ ich meinen MK3 kodieren. Wie schon so oft hatten die Herren beim BMW Briem in Nürtingen nicht die geringste Ahnung was ich wollte,und ich mußte darauf bestehen es so zumachen wie ich es sagte. einfach nur codieren.Da kam dann die Aussage jaaaa ob das so geht ? Und siehe da nach 10 Minuten war alles erledigt. Dafür das ich denen sagen müßte wie es geht durfte ich dann noch 30 Euro zahlen. ( NETT )
Dann am nächsten Tag war unter meinem Bimmer eine Öll Pfütze na toll dachte ich.
Also Motorhaube auf und nachgeschaut, und siehe da der berühmt berüchtigte Servoschlauch war von heute auf morgen stark undicht. Konnte keinen Meter mehr fahren. So muste ich und mein Schwager uns auf demm Parkplatz an die Arbeit machen,nach 1,5 Stunden war es dann geschaft
Nach durchforsten des Forums fand ich die Adresse vom Lederzentrum und bestellte mir eine Flasche Lederfarbe ( Sandbeige) zur Reperatur von ein Paar kleinerer Macken in meinem Leder. Einfach nur super. Farbe passte 100% und der Versand dauerte nur 2 Tage. Sehr zu empfehlen.
Hoffe nun auf eine ruhige nächste Woche
Randolf
__________________
mit 8 Töpfen kocht sich´s besser
andromedar2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 00:19   #2
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

...aber wenn es nie was zu tun gäbe würde das ganze ja auch keinen Spaß machen. Außerdem lernt man so seinen Wagen immer mehr persönlich kennen!
Ich habe diese Woche folgendes hinter mir: Beleuchtung der Fahrertür repariert - ging noch nie - irgendein Heini hat mal beim Anstecken des Steckers der Tür zu Karosserie hin einen Pin umgeknickt, dabei sah alles so aus als wäre da noch nie einer dran gewesen, vielleicht war es schon ab Auslieferung so?????? Habe auch eine Weile gebraucht bis ich dahinter kam. Außerdem das schwer öffnende Handshuhfach eingestellt. Nächste Woche sind dann mal die Bremsen dran. Demnächst mal die Kat's. Die fangen schon an zu klingeln...

Grüße aus Spanien, Torsten.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
740er 1.Woche - Schadensbericht ;) Frrezman BMW 7er, Modell E38 8 24.11.2005 23:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group