Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2006, 01:58   #91
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von Maichi
Hallo

*Offtopic Modus an:

Denke das ist nen M60 im E30 oder Stifter?
Bist doch nicht auch im E30 Forum unterwegs?

Offtopic Modus aus*

MfG Maichi
e30 v8 4.0 mit 6gang?
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 08:08   #92
Stifter
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2005
Ort: Lübeck
Fahrzeug: 340i
Standard

Zitat:
Zitat von M3-Cabrio
e30 v8 4.0 mit 6gang?

Jepp so isses. E30 Touring mit M60B40 inkl. Schrick-NW und angepasstem Steuergerät + 6-Gang

hier mal ein Bildchen.




So nun aber Schluß mit dem Rumgepose.

Gruß Jan
Stifter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 10:12   #93
CaineEsco
-Hecktriebler-
 
Benutzerbild von CaineEsco
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: MT
Fahrzeug: A6 Avant 3.0 tdi, Mini Countryman Cooper SD, Subaru Impreza STI(JDM)
Standard

jihaaaaa hast mehr bilde von dem touring?
__________________
Caine Esco
-------------------------------------------
Budi pametan nemoj zaglavit... I cuvaj samo sebe...
Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld -[/size]
CaineEsco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:00   #94
Heavy
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: Schleswig
Fahrzeug: Z3 (12.2000)
Standard !?

Erstmal natürlich ein *schönes Auto* (doch dann eher ein wenig SEHR Geschmackssache, auch wenn ich nicht wirklich von diesen Modellen etwas verstehe) , wobei ich allerdings extrem schmunzeln musste...*Hayabusas frühstücken.

Nur um dir mal eine Vorstellung davon zu geben, was eine Hayabus so mit sich bringt, habe ich mal ein Video rausgesucht, wo glaube ich deutlich wird, das dein Auto (selbst wenn es 300 fährt ) (wobei ich auch schmunzeln musste da *jenseits* von 300 geschrieben wurde, was wohl auf 305-310 herauslaufen wird) Naja...wie dem auch sei., Ausgerechnet habe ich das diese Hayabusa im Video ca. 350 Km/h fährt, wobei ich nur das Tacho, nicht das was danach eigentlich noch kommen müsste, bemessen habe.

Trotzallerdem, auch wenn es hier vielleicht nicht viel zu suchen hat und niemand gerne Kritik hören möchte (aber ich so ein Motorrad Fan bin), hier das Video zum staunen und natürlich nur zum vergleichen...Hayabusas naschen...das ich nicht lache...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=Ifrk6JeCafo

Also ich würde sagen, wenn das Tacho könnte, würde es ca. auf 250 mp/h kommen, da noch genügend Drehzahl *frei war*

Ausgerechnet wäre das: 250 * 1,609344 = 402,34 km/h.
Selbst bei *nur* 220 mp/h wie deutlich zu erkennen sind: 220 * s.o. = 354,06 km/h.

Also mein Auto fährt das nicht mal annähernd, aber ich bin eben nicht einer von der Tuner-Sorte, hole aber manche gerne zurück auf den Boden der Tatsachen. (Außerdem finde ich *Original* Autos eh am schönsten. Ich muss nicht erst 100.000 € ausgeben. Wenn ich nen *Spaceauto* will, kauf ich mir nen Evo VII oder so einen Mist. Da haste deine Hekspoiler zum sonnnenbaden und deine Tiefbettfelgen zum reinlegen und musst nicht nen schönen BMW in ein ...tja was soll man dazu sagen...egal...verwandeln)

Trotzdem ein sehr schönes Video was gut gestaltet ist und auch sonstig viel zu bieten hat. Dafür ein gutes Lob. Aber man sollte ja niemals Falschaussagen machen, nicht dass das nächste Mal der Fahrer der Haya. wirklich Gas gibt

Machts gut....

Und nicht so schnell fahren Denkt an die Dummheit der anderen.

Heavy

Geändert von Heavy (27.09.2006 um 23:14 Uhr).
Heavy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:15   #95
Bln4eva
Primus inter pares
 
Benutzerbild von Bln4eva
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Falkensee
Fahrzeug: Maserati Quattroporte ExecutiveGT
Standard

Zitat:
Zitat von Heavy

Trotzallerdem, auch wenn es hier vielleicht nicht viel zu suchen hat und niemand gerne Kritik hören möchte (aber ich so ein Motorrad Fan bin), hier das Video zum staunen und natürlich nur zum vergleichen...Hayabusas naschen...das ich nicht lache...

Machts gut....

Und nicht so schnell fahren

Heavy
So siehdet aues
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...

Kurt Tucholsky
dt. Journalist u. Schriftsteller, schrieb u.a. unter dem Pseudonym 'Kasper Hauser'
1890 - 1935
Bln4eva ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 03:09   #96
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von Heavy
Erstmal natürlich ein *schönes Auto* (doch dann eher ein wenig SEHR Geschmackssache, auch wenn ich nicht wirklich von diesen Modellen etwas verstehe) , wobei ich allerdings extrem schmunzeln musste...*Hayabusas frühstücken.

Nur um dir mal eine Vorstellung davon zu geben, was eine Hayabus so mit sich bringt, habe ich mal ein Video rausgesucht, wo glaube ich deutlich wird, das dein Auto (selbst wenn es 300 fährt ) (wobei ich auch schmunzeln musste da *jenseits* von 300 geschrieben wurde, was wohl auf 305-310 herauslaufen wird) Naja...wie dem auch sei., Ausgerechnet habe ich das diese Hayabusa im Video ca. 350 Km/h fährt, wobei ich nur das Tacho, nicht das was danach eigentlich noch kommen müsste, bemessen habe.

Trotzallerdem, auch wenn es hier vielleicht nicht viel zu suchen hat und niemand gerne Kritik hören möchte (aber ich so ein Motorrad Fan bin), hier das Video zum staunen und natürlich nur zum vergleichen...Hayabusas naschen...das ich nicht lache...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=Ifrk6JeCafo

Also ich würde sagen, wenn das Tacho könnte, würde es ca. auf 250 mp/h kommen, da noch genügend Drehzahl *frei war*

Ausgerechnet wäre das: 250 * 1,609344 = 402,34 km/h.
Selbst bei *nur* 220 mp/h wie deutlich zu erkennen sind: 220 * s.o. = 354,06 km/h.

Also mein Auto fährt das nicht mal annähernd, aber ich bin eben nicht einer von der Tuner-Sorte, hole aber manche gerne zurück auf den Boden der Tatsachen. (Außerdem finde ich *Original* Autos eh am schönsten. Ich muss nicht erst 100.000 € ausgeben. Wenn ich nen *Spaceauto* will, kauf ich mir nen Evo VII oder so einen Mist. Da haste deine Hekspoiler zum sonnnenbaden und deine Tiefbettfelgen zum reinlegen und musst nicht nen schönen BMW in ein ...tja was soll man dazu sagen...egal...verwandeln)

Trotzdem ein sehr schönes Video was gut gestaltet ist und auch sonstig viel zu bieten hat. Dafür ein gutes Lob. Aber man sollte ja niemals Falschaussagen machen, nicht dass das nächste Mal der Fahrer der Haya. wirklich Gas gibt

Machts gut....

Und nicht so schnell fahren Denkt an die Dummheit der anderen.

Heavy
hallo,

es gibt doch diverse autos, die wie eine hayabusa von 260 aufwärts raufbeschleunigen, ohne gleich ein bugatti v. sein zu müssen.

ich hänge ja selber schon geduldig mit dem B12 hinter flatternden big-joghurtbechern auf meist etwas kurfiger linker spur fest zwischen 250 und 280; bis der bikefahrer mal merkt, wer dabei satter liegt und dann doch mal platz für die pace vom auto macht.

"vernaschen" wohl nicht, aber vorbeikommen geht schon...;-) dass war wohl gemeint.

grüsse

Geändert von M3-Cabrio (29.09.2006 um 03:16 Uhr).
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 10:45   #97
Heavy
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: Schleswig
Fahrzeug: Z3 (12.2000)
Standard

Hallo M3-Cabriole.

Nur um sicher zu gehen, dass das jetzt niemand mir übel nimmt, stimme ich deiner Meinung natürlich vollkommen zu

Es gibt immer Autos die noch bei 250 die Reifen *burnen* lassen müssen und es gibt ebenfalls Motorräder die bei 270 überholen und dabei noch nen *Kick**Start* machen müssen. Beides finde ich recht sinnlos wenn ich ehrlich bin und da ich ein Cabriole Faher bin, kommt es mir eher auf das Fahrverhalten und das *smoothe* fahren an, als auf das rasante *ich bin eh schneller als du in der Leitplanke*. Selbst wenn der beste Fahrer der Welt hinter Steuer/Lenkrad wie auch immer sitzt, ist es unwahrschenlich von 300 auf 120 in weniger als 2 sekunden abzubremsen,, wenn ein Laster ausschert. Außerdem sind die Spritpreise eh viel zu hoch, als das ich Lust hätte, mit 250 über die Autobahn zu preschen.

P.S: Der Vergleich den ich angestellt habe, sollte wirklich nur auf den im Video angezeigten BMW bezogen sein. Also wenn jetzt jemand meint: Eh, mein BMW fährt aber viel schneller und Motorräder sehen meisten eh nur den Kondensstreifen von mir, ja dann..Herzlichen Glückwunsch!

Wir sehen uns an der nächsten Tankstelle

Allen da draussen ein erholsame Wochenende. Die Sonne scheint und einer ausgiebigen Autowäsche/Politur sollte nichts mehr im Wege stehen. Macht es gut und denkt an die Rentner.

Euer Heavy
Heavy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group