Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2006, 14:09   #51
e38er
Heiligs Blechle
 
Benutzerbild von e38er
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 725tds Shadowline
Standard

Hallo,

Ich wollte eine grosse Diesel Limousine und zur Auswahl standen A8, 7er und S-Klasse. Die S-Klasse (W140) bin ich schon öfters gefahren da ein Bekannter eine hat. Tolles Auto aber was das Design betrifft ist sie so langweilig wie ein schluck Wasser. Der A8 war so "naja". Irgendwie fand ich da auch nichts schönes dran und der 7er hat mir schon immer gefallen. Zufällig kam ich bei einem Gebrauchtwagenhändler vorbei wo die 3 "grossen" nebeneinander standen. Der 7er war mit seine Sportlichen Form einfach unwiederstehlich. Jetzt fahre ich einen 725tds.
Entscheidend waren für mich also in erster Linie das sportliche Aussehen. Was die Qualität und Zuverlässigkeit angeht befürchte ich aber das es die schlechteste wahl war einen 7er zu kaufen.

Gruss,
Christian
__________________
BMW = Bring Mal Werkzeug
e38er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:39   #52
Siaro
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich fahre Siebener - weil ich shizophren bin und noch keinen habe.

Habe mich vor 5 Jahren beim BMW Virus meines Onkels angesteckt e38 750i. Hatte bei ihm Feriengearbeitet und jeden Tag mit ihm von Pocking (Niederbayern) nach Neufahrn (Oberbayern) 130 km gefahren bin. Das Gefühl war einfach geil, weil er ihn immer alles abverlangt hat (ehemaliger Stockcarfahrer). Das Gefühl beim 2maligen Runterschalten und dann der 12Zylindersound war einfach nur hammer ruu ruu ruuuuuuuuu. Weil er locker mit einem Porsche mithalten konnte (zumindest bis zum abregeln) und mich elektrische Helferlein immer schon fasziniert haben.

Leider habe ich NOCH keinen.

Meine bisherige Historie:
1. Auto: Opel Astra f 1,6 mit 76000km gekauft und mit 175000 verkauft. Läuft heute noch bei meiner Freundin mit 267000km (beachtlich für den kleinen Motor)
2. Auto: Renault R19 16v: Ein geiles Gerät allerdings zur damaligen Zeit (technischer Zeichner Lehrling 320 Euro netto) nicht zu bezahlen
3. Auto: Opel Astra f 1,6. mit 110000 gekauft und mit 190000 km verkauft
4. Auto Daewoo Espero (Vollausstattung) DER ALLERGRÖSSTE SCHROTT DEN MAN SICH FÜR GELD KAUFEN KANN. An dem wahr wirklich alles Scheisse, abgesehen vom Anschaffungspreis. Mit 87000km gekauft mit 89000km wieder verkauft :-)
5. Auto MB w190 1,8 mit hellem Leder - was ist das doch für ein Unterschied
6. Auto: Sobald ich mit der dritten Lehre (Bankkaufmann) fertig bin - kommt ein 735er mit Vollausstattung und hellem Leder. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.

Mein grosser Bruder fährt einen 525 mit absoluter Vollausstattung - da gefällt mir das Design nicht - es muss ein Siebener werden.

Zum einen wg. Preis/Leistung
zum anderen wg. Status.

Gruss Siaro
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 21:38   #53
DiaBoss
verarscht mich niemals!
 
Benutzerbild von DiaBoss
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Standard

ich fahre deshalb einen Fuffi, weil es eben ein 12ender ist und Jaguar nicht mein Fall ist, für wenig Geld viel Auto bekommt naja, die Form eben, fand ich schon immer gut, von Anfang an, als ich mir den E32 noch nicht leisten konnte

Dia.
__________________
DiaBoss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 22:32   #54
smiler78de
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von smiler78de
 
Registriert seit: 29.07.2005
Ort: Fredenbeck
Fahrzeug: E65-730d (05.03)
Top! wir fahren 7er...

...wegen der kraft der 12 herzen...


... der kindersitz so prima passt
... hinter mir (1.92m) noch bequem einer sitzen kann
... mir meistens warm und meiner frau immer kalt ist
... auch ohne airbag ich mich sicher fühl
... ich ma eben vorbeihuschen kann
... sich die musik nicht nach "blech" anhört
... unser kleiner als erstes "BMW sjem" sagen konnte
... ...
__________________
Gruß Maik
(oo=00=oo)
smiler78de ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 16:49   #55
carstele
Originalität muss sein
 
Benutzerbild von carstele
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E32 - 730iA (05.90)
Standard Ich fahre 7er,

weil ich ihn einfach zeitlos schön finde. In 10 Jahren ist er immer noch eine elegante Erscheinung.

Das fahren macht Freude, Zuverlässigkeit konnte ich nocht nicht so testen, da ich erst 500 km damit gefahren bin.

Ausserdem hat mir der E32 schon bei seiner Einführung sehr gut gefallen, mehr als bisher andere Autos.

Gruß, Carsten
carstele ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:10   #56
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Ich fahre den E38...

einfach zeitlos schön und elegant
schönes Cockpit
einfach schön zu fahren
kaum teurer wie ein 3er
viel platz und schön leise im innenraum
und gerne die neidischen gesichter anderer leute sehe, die nich kapieren, dass die 7er sooo günstig sind auf preise der 3er oder Golf Niveau sind
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:13   #57
Difficulty
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Difficulty
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Ebstorf
Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
Standard

Zitat:
Zitat von w123 Beitrag anzeigen
Hi Graue Eminenz,
so sind die alten BENZ. Die halten fast ewig. Aber der 7er verwöhnt dich.
Den w124 unbedingt behalten.Dein 7er wird nicht so alt.
Gruß
Volker

Hallo habe vor 4 Jahren auch ein w124 gehabt 2,6 Liter.
War schon auch ein tolles Ding aber der 7er ist geräumiger und mehr Komfort. aber halten werden sie nur so wie man sie pflegt. (Den beide habe sie ihre eigene Macken).

Mochte ich nie missen den 7er

Gruß
Difficulty
Difficulty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jubiläum - der 25. BMW 7er Stammtisch SüdWest Flywong Stammtische 27 22.06.2005 17:50
"Vergleichstest": BMW 730iV8 E32 9/92 gegen MB 280SE W126 9/85 AILL BMW 7er, Modell E32 5 02.04.2005 19:22
BMW 7er Stammtisch SüdWest - Treffen am 19.10.2003 Flywong Aktivitäten, Treffen, ... 0 26.09.2003 22:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group